frage zum spiel

Vereinigte Völker
Verfügbare Informationen zu "frage zum spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobis - King-Markus - forseti
  • Forum: Vereinigte Völker
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zum spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zum spiel"

    Re: frage zum spiel

    tobis - 21.05.2006, 20:30

    frage zum spiel
    Hab mal ne frage was passiert wenn man ein verlassen Dorf mit seinen truppen unterstützt .Wenn ein anderer es farmen will wird mir das dann angezeigt oder bekomme ich nur ne Bericht wenn meine truppen vernichtet wurden. :?: Und der wo farmt sieht der gegen wenn er kämpft :?: Und was passiert wenn ich farmen will muss ich dann vorher meine def zurückziehen weil sie sonst gegen meine off kämpfen?

    Ich weiss viele fragen aber vieleicht hat ja schon mal ein paar erfahrungen gemacht.:-)



    Re: frage zum spiel

    King-Markus - 21.05.2006, 20:56


    Deine Truppen verteidigen das Dorf, anstehende Angriffe siehst du nciht kommen, du bekommst immer die Info, dass deine Truppen angegriffen wurden und falls es Verluste gab, werden dir diese auch angezeigt. Ist sozusagen eine Art Kurzbericht. Der Angreifer sieht nicht, wer die truppen in das Dorf gestellt hat!



    Re: frage zum spiel

    tobis - 21.05.2006, 22:19


    super danke für die schnelle antwort.Besonders das der angreifer nicht sieht wer verteidigt gefällt mir :D



    Re: frage zum spiel

    forseti - 22.05.2006, 11:24


    Denk aber dran, dass der Angreifer bei einem verlassenen Dorf immer 100% Moral erhält. Du solltest also viele Truppen in ein verlassenes Dorf stellen, sofern Du die farmenden Truppen anderer Leute zerstören willst. Wenn der Angreifer aber mit recht viel Off kommt, können Deine Leute auch empfindliche Verluste erhalten, zumal die verlassenen Dörfer meist nicht (mehr) über Wall verfügen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigte Völker



    Ähnliche Beiträge wie "frage zum spiel"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)