INdG im Nachtprogramm von RTL

Im Namen des Gesetzes
Verfügbare Informationen zu "INdG im Nachtprogramm von RTL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: latscherkatze - Lady
  • Forum: Im Namen des Gesetzes
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: INFOS !!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: INdG im Nachtprogramm von RTL
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "INdG im Nachtprogramm von RTL"

    Re: INdG im Nachtprogramm von RTL

    latscherkatze - 11.07.2009, 13:46

    INdG im Nachtprogramm von RTL
    RTL hat es mal wieder vermasselt!! :flop:

    Nachdem man Ende 2008 viele Folgen von "Im Namen des Gesetzes" ohne Ankündigung wiederholt hat ist dies nun wieder passiert. :nein:
    In der Zeit vom 13.06.2009 bis 30.06.2009 wurde die komplette Staffel 15 und 6 Folgen aus der 16. Staffel wiederholt. Dies wurde nur im Videotext augekündigt.
    Ich hatte mir die Wiederholung von SternTV am 13.06.2009 um 04:05 aufgenommen und nicht bemerkt das ich als Aufnahmebeginn 3:05 eingegeben habe. Beim Abspielen dachte ich zuerst ich hätte eine falsche Datei angeklickt. :eek:
    Danach habe ich das komplette Nachtprogramm im Juni aufgezeichnet und alle 14 Folgen aufgenommen ;-D. Meistens wurde "Das Strafgericht" ausgelassen.
    Meiner Meinung nach könnte man das immer machen, da mir diese Pseudo-Gerichtsshows schon lange zum Hals heraus hängen. :bindafür:
    Nur sollte man die Änderung nicht nur im Videotext sondern auch auf RTL.de ankündigen.



    Re: INdG im Nachtprogramm von RTL

    Lady - 22.07.2009, 17:26


    Na die sind ja einsame Spitze,da verschaukelt man doch tatsächlich die Fans der Serie auf solch eine miese Art und Weise.
    Wer bitte schön schaut um diese Zeit TV,wenn man am anderen Morgen früh raus muss. :schlaumeier:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Namen des Gesetzes

    Abmeldung - gepostet von angel55 am Samstag 14.04.2007
    Updates - gepostet von angel55 am Sonntag 13.04.2008
    Aus dem Leben gerissen - gepostet von christian am Samstag 12.08.2006
    Verschiedenes / Off Topic - gepostet von christian am Freitag 09.02.2007
    Links.... - gepostet von angel55 am Dienstag 30.09.2008
    Neuste Updates - gepostet von angel55 am Donnerstag 26.10.2006
    Blechschaden - gepostet von angel55 am Montag 26.06.2006
    Schauspieler - gepostet von angel55 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "INdG im Nachtprogramm von RTL"

    indiglo please help me - gepostet von indiglo am Donnerstag 06.07.2006
    wie ohne Neo schneller werden? - gepostet von Willi am Donnerstag 27.07.2006
    Willkommen bei den Schraubern im Forum - gepostet von Administrator am Sonntag 20.08.2006
    Bojos kleine Nachbarn - gepostet von Black Raven am Dienstag 12.09.2006