TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl.

    klon - 20. Juli 2009, 02:57

    TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl.
    Wieder einmal werden wir auf Unique Moments hingewiesen, welche uns bei den 'Masters Of Xtreme Wrestling' erwarten. Danach wird aber auch schon das übliche 'Adrenaline'-Intro abgespielt. Nun sind wir am Ring, wo Murray Walker und Kris Kloss die Fans begrüßen. Allerdings wird danach schon die Sause gestört, denn niemand anderes als Khris Germany zu sehen. Er hat natürlich ein Mikrophon dabei und steigt nun in den Ring. Dort sagt er, wir sind in der Hauptstadt der schönsten Nation im Universum, wir sind in der Hauptstadt von Deutschland, wir sind in Berlin. Und bevor er zum eigentlichen Punkt kommt, muss er sein Beileid für Berlin ausdrücken, dass sie heute nicht den größten Wrestler, den 'Real German' sehen werden, sie müssen sich heute mit Versagern wie Luther Reigns und Masato... weiter kommt Khris nicht, Masato kommt, leicht erzürnt für sein Match zum Ring. Khris macht sich lieber zu den Kommentatoren davon und wird ab dem Einzug von Luther Reigns unter dessem bekannten Theme 'Overkill' uns mit seinem Kommentar begleiten.

    Opener
    Singles Match
    Luther Reigns vs. Masato Uchishiba
    Referee: Rick Knox

    Kaum ist der Ring 'sauber', schon beginnen beide ihr Match. Luther Reigns will, so die Kommentatoren, unbedingt gewinnen um endgültig zu zeigen, dass der Titelverlust gegen den japanischen Olympiamedalliengewinner im Iron Man Match nur ein 'übler Zufall' war. Und am Anfang steht Reigns gut da, nach dem obligatorischen Staredown kann er nämlich seinen Gegner mit einem Big Boot völlig überraschen und zu Boden zwingen. Nun kann er erst einmal seine komplette Energie zeigen und Uchishiba sehr weh tun. Allerdings hat man als Champion immer gewisse Vorteile, wie zum Beispiel die Tatsache, dass man den TXW World Xtreme Title Belt hat, mit dem man auf seine Gegner einhauen kann. Dadurch verhindert der Japaner, dass er in den ersten Minuten völlig zerstört werden wird. Allerdings ist es eine Sache, einen Squash zu verhindern, eine komplett andere dann auch noch den Kampf umzudrehen und zu gewinnen. Nach einigen Minuten hängt Masato in den Seilen und da steht Germany auf und kickt dem Xtreme Champion voll gegen den Kopf. Reigns ist nun sauer und beleidigt Khris Germany, welcher ebenfalls diskutiert. Darüber merken beide nicht, dass sich Uchishiba von dem Kick halbwegs erholt hat und nun mit einem School Boy punktet, welcher beinahe das Match entschieden hätte. Luther Reigns ist nun richtig sauer und will den Sumo Choke Slam zeigen, allerdings befreit sich Uchishiba ... nur um in den nächsten Sumo Choke Slam-Ansatz reinzulaufen, welcher auch effektiv ist und den Sieg für Luther erzielt.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns rollt sich aus dem Ring und schubst gnadenlos Germany zu Boden, welcher aber dennoch sehr zufrieden aussieht. Nach diesen Szenen wird für Shell und Yahoo! geworben, bevor wir im Backstagebereich auf die Good Guys sehen, welche niemand anderem als Chastain begegnen. Dieser informiert sie über eine Kondition für das kommende Handicap-Match: wenn die Good Guys besiegt werden, müssen sie sich nächste Woche mit Albert Christopher Khali und John Lafayette Cruise rumplagen und zwar in einem Titlematch. Sofort protestieren David Flair und Christian Eckstein und behaupten seperat, dass, wann immer eine solche Klausel im Pro-Wrestling benutzt wird, der Wrestler im Handicap sowieso gewinnt, also könne der Chef doch gleich das Match ansetzen und den Good Guys die Anstrengung sparen. Chastain kann gegen dieses Argument nur mit einem Schulterzucken angehen und erklärt was anderes: obwohl es die beiden eigentlich nicht betrifft, wird er ihnen von einem Mini-Turnier erzählen, welches nächste Woche stattfinden wird und welches den #1 Contender auf den inzwischen von Kaos eroberten Titel bestimmen wird. Und wir werden die Topstars von TXW kämpfen sehen: Torrie, Tyson Tomko, Homeless Jimmy und Villano IV werden um die Chance auf ein PPV-Match kämpfen. Und mit diesen Worten gehen wir wieder zurück zum Ring, wo jetzt die Einzüge für das Handicap-Match folgen.

    2nd Match
    Handicap Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Good Guys {Christian Eckstein & David Flair}
    Referee: Bryce Remsburg

    Wie Chastain bereits vorhin erwähnt hat kann Doug Oliver Yoshino mit einem Sieg gegen die amtierenden Tag Team Champions eine Chance für sein Stable erringen, um die TXW Tag Team Championship anzutreten. Doug ist sich des Handicaps bewusst und benimmt sich am Anfang extrem vorsichtig. Ihm 'hilft' aber, dass er von den Good Guys, die ihrem Namen heute treu sind, ihm nicht einem 'Gang Rape' unterziehen und fair ein- und auswechseln. In der Anfangsphase arbeiten Eckstein und Yoshino, welche sich relativ ebenbürtig sind. Allerdings wird David Flairs Partner hier und da mal von DOY überrascht was dafür sorgt, dass Yoshino einen gewissen Vorteil hat. Nach kurzer Zeit macht Eckstein sich daran, seinen Partner ins Rennen zu schicken. David Flair ist motiviert und geht offensiv an seinen Einsatz ran. Allerdings hat sich in so vielen Wrestlingmatches, die wir bei TXW gesehen haben, gezeigt, dass man mit Offensive alleine keinen Blumentopf gewinnen kann. Natürlich erkennt der 'Good Guy' das auch und holt einige Baseball Bats in den Ring. Yoshinos Kopf wird nun sehr viel Stacheldraht bearbeitet, welches auf einen der Schläger gewickelt wurde. Allerdings kann DOY auch das Foreign Object nutzen und sich so einen Vorteil sichern. Eckstein hält sich inzwischen wieder für fit genug um in den Kampf einzugreifen, allerdings weigert Flair sich wieder, den Wechsel vorzunehmen, was die erwarteten Folgen hat. Mit einem Small Package holt sich Yoshino den Sieg, denn Eckstein zögert eindeutig zu lange mit seinem Eingriff.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Und damit werden wir die Tag Team Champions nächste Woche wieder in Action sehen. Christian Eckstein schüttelt leicht enttäuscht den Kopf, während David Flair langsam aber stetig wieder auf die Beine kommt und jetzt richtig wütend abtrabt. Eckstein folgt und es gibt Werbung für Yahoo! und Shell, bevor wir die Einzüge für das folgende Match miterleben.

    3rd Match
    Triple Threat Match
    Albert Christopher Khali (w/John Lafayette Cruise) vs. GQ Money (w/Tyson Tomko) vs. Villano IV (w/Villano V)
    Referee: Patrick Hernandez

    Drei Männer kämpfen hier um den Sieg und mit der Beteiligung von Tomko und Villano IV haben wir auch zwei Kombattanten im Turnier für nächste Woche. Am Anfang der Situation erkennen natürlich GQ Money und Villano IV, dass sie hier mit einer mächtigen Kampfmaschine im Ring stehen. Beide nähern sich bedrohlich dem Scientologen, welcher sich nicht sicher ist, auf welchen Fighter er sich konzentrieren soll. Doch jetzt werden die Erwartungen zerstört, GQ Money und Villano IV schlagen beide im selben Moment zu, um den anderen zu Boden zu bringen. Nun haben wir in den ersten Minuten ein völlig normales Triple Threat Match wo jeder Mal auf jeden raufhaut. ACK zeigt allerdings, dass er in diesen 'fairen' Bedingungen einen Vorteil genießt. GQ Money und Tyson Tomko greifen nun zu den Stühlen und bearbeiten Khali damit. Die villanos haben nichts dagegen und halten John davon ab, irgendwie einzugreifen. Der Kampf entwickelt sich aber nach einer gewissen Zeit wieder zu einem Standart-Triple Threat als die Enterprise nach einem Double DDT auf einen der Stühle das Cover durchbringen, was den Villanos natürlich weniger gefällt. Und während Hernandez mit großem Einsatz versucht, Tomko aus dem Ring zu verbannen, gewinnt GQ Money dennoch eine leichte Oberhand, Villano V wird am Nacken gepackt und über das dritte Seil geworfen. Daraufhin will Villano IV mit einem Schlagring für Abwechselung sorgen, allerdings wird dieser Versuch mit einem krachenden Kick in die Weichteile unterbunden. Nun kommt Tomko, der nun schon einige Minuten mit'm Referee diskutiert hatte, und nutzt seine einzigartige Blade, um GQ Money den Sieg zu präsentieren.

    Sieger: GQ Money

    Nun greift GQ Money zum Mikrophon und will den Fans in Berlin irgendetwas sagen, allerdings wird er von einem Hype Video unterbrochen. Dieser Kurzfilm verspricht, dass sich bei TXW bald etwas ändern wird, eine echte Deathmatch-Ikone wird die Liga bald aufpeppen und den Ruhm dieser großen Promotion wieder herstellen, sodass der Slogan 'Masters Of Xtreme Wrestling' wieder gerechtfertigt ist. Kaum ist der Film aus, schon sehen wir wieder GQ Money, welcher alles ist, nur nicht froh darüber, so rüde unterbrochen worden zu sein. Er erklärt, dass diese angebliche Deathmatch-Ikone erst einmal zeigen muss, überhaupt in der selben Liga, ach was, im selben Sport wie der Enterprise tätig sind. Chastain wird sicherlich zustimmen, dass ein PPV-Debüt für den Neuling ideal wäre. Und dann auch noch gegen einen Star der Enterprise - in einem Good Night Deathmatch! Diese Ankündigung bleibt jetzt erstmal stehen und wir erfahren jetzt, dass ein untrainierter Nachahmer sich verletzen oder gar sterben kann. Nach dem Film sehen wir wieder einmal den TXW World Xtreme Champion Masato Uchishiba, welcher nun Khris Germany begegnet. Beide starren sich voller Bösartigkeit an und Masato Uchishiba erinnert seinen Gegner daran, dass es an der Zeit sei. Khris bestätigt dies, es ist Spiel #2 der 'Best Of 5 Series' - Karaoke! Allerdings wird der Kameramann wieder aus dem Spielraum verbannt, mit dem Hinweis, dass W*beep* unserer Lieblingsliga die Hosen untern Hinterm wegklagen würde, wenn man hört, welche Lieder gesungen würden. 'Ein paar Minuten' später und haben jetzt wieder Bild, sehr zufrieden stürmt Khris Germany aus dem Raum, völlig glücklich wackelt er an der Kamera und erklärt, dass er nicht nur in einem Sammelkartenspiel für Kinder gesiegt hat, nein, er hat seinen Gegner beim schlechten Nachsingen von Popsongs zerstört - dass ist doch eine Garantie für den Titelgewinn...

    Main Event
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Shawn Michaels
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Ein PPV-reifes Match wird heute die Showausgabe beenden, der immer noch ungeschlagene Shawn Michaels muss sich mit dem wohl besten technischen Worker in dieser Liga messen. Beide beginnen vorsichtig, allerdings auch mit der gegebenen Aggressivität, welche die absoluten Profis, welche Shawn und Lizmark sind, auszeichnet. Keiner gewinnt irgendwie Vorteile in den ersten Minuten des Kampfes, es ist kein Sieger abzusehen. Beide haben ihre cleveren Momente, so kann Michaels, welcher außerhalb des Ringes eine kurze Pause nahm, einen geplanten Plancha mit einer Holzplatte zu unterbrechen, welches für große Kopfschmerzen beim mexikanischen Ex-Champion verursacht. Allerdings kann Lizmark Jr. auch kontern und zeigt ein knallhartes Manöver in der Form von Submission Hold unterstützt durch den Ring, Shawns Bein wird am Ringpfosten 'verformt', was Shawn Michaels mit Schmerzen aufschreien lässt und von daher kann man immer noch keinen Sieger bestimmen. Anders als in einigen Minuten danach, als Lizmark Jr. nach einigen schönen Splashs den Arm Trap Crossface zeigen kann. Michaels kämpt sehr stark und will nicht aufgeben - tatsächlich schafft er es, sich in die Seile zu retten. Nach kurzer Zeit will Shawn selber punkten und stiehlt seinem Gegner den Finisher Move, allerdings rollt sich Lizmark Jr. bereits sehr schnell aus dem Hold hinaus. Wieder ein kurzer Sprung, beide verlagern den Kampf auf die Ringkante. Dort gelingt es Lizmark Jr. tatsählich, die Sweet Chin Music seines Gegners zu klauen, was beinahe den Count-Out gelingen lässt, bei '16' ist Michaels wieder im Ring und überrascht den Gegner mit einer wie aus dem Nichts erscheinenden Tüte Mehl, welche Lizmark Jr. ablenkt und die echte Sweet Chin Music erlaubt - Cover und aus!

    Sieger: Shawn Michaels

    Der Sieger wird nun gezeigt, bevor sich die Kommentatoren verabschieden und auf das Turnier in der nächsten Show aufmerksam machen, was eine gute (?) Einleitung für das Highlight-Video ist, welches wie immer die Show beendet.



    Re: TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl.

    Bob Holly - 23. Juli 2009, 09:07


    Audienz: 8.200 (von möglichen 10.000)
    Ticketeinnahmen: 328.000 €
    Merchandising: 12.200 €
    Gesamt: 340.200 €


    Fanaussagen:
    "Na die Aussage der Good Guys bezüglich des Handicap Matches fand ich ja mal wirklich nett!"
    "Deathmatch Ikone? Wer könnte das denn sein?"
    "Lol, ich hätte auch gerne gehört, wie Germany und Ushichiba gesungen haben... aber hey, Poposonmg? Denn kenne ich... Wer hat dem Affen den Popo rasiert... Yippie ya yeah... usw.^^"


    Most Pops:
    --- sry, heute kam irgendwie nichts rüber ---


    Most Heat:
    Khris Germany (greift in den Opener ein und sorgt somit für die Niederlage von Ushichiba)
    GQ Money (was wollte der nun nochmal wirklich sagen?)
    --- wie gesagt, viel passiert, wenig einzuschätzen ---


    Backstagestimmung:
    Soweit ist alles in Ordnung, wenngleich sich Kaos fragt, warum er nicht eingesetzt wird...


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Luther Reigns vs. Masato Uchishiba - ***
    Doug Oliver Yoshino vs. Good Guys - **3/4
    Albert Christopher Khali vs. GQ Money vs. Villano IV - ***1/4


    Match of the Night:
    Lizmark Jr. vs. Shawn Michaels
    Rating: ***1/2
    Nicht nur zwei der größten Techniker der Liga, sondern auch zwei der bekanntesten Wrestler der Liga trafen hier aufeinander und haben einen ordentlichen Mainevent auf die Beine gestellt!


    Segement of the Night:
    Das plötzliche Video zum bald neuen TXW Wrestler versetzte die Fans in rege Aufregung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    Monday Night War #9 (Season II) - gepostet von Germanwing am Montag 09.04.2007
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 27.09.2006
    Shut Up America! vom 25.06.2006 aus El Paso, Texas. - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.06.2006
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Wer wird der erste NEW Disasterpiece Champion? - gepostet von MyVeryOwnPlague am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 17.07.09 aus Berlin, Deutschl."

    konkretere Vorstellungen der Themen - gepostet von Hennich am Freitag 07.07.2006
    Sperrung auf 3athlon.de - gepostet von dickermichel am Dienstag 25.07.2006
    ...das Anfangspokémon - gepostet von beclaudia am Sonntag 20.08.2006