Vorschlag für ein Event

Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für ein Event"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aenom - Saijon - shoreya
  • Forum: Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
  • Forenbeschreibung: Gegründet am 24.04.2006 zum Schutze unserer Völker
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für ein Event
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für ein Event"

    Re: Vorschlag für ein Event

    Aenom - 19.05.2006, 17:00

    Vorschlag für ein Event
    Ich habe noch einen Vorschlag, was uns helfen könnte, die Gilde noch bekannter zu machen.

    In meiner SWG-Zeit haben wir zu diesem Zweck ein kleines Turnier veranstaltet. Die Struktur könnte man aber ohne weiteres auch in WoW übertragen. Das ganze sieht im groben so aus, daß es in jeder Waffengattung Zweikämpfe gibt und dann im KO-System der jeweilige Champion ermittelt wird. Dem Gewinner winkt natürlich ein ordendliches Preisgeld, welches durch Spenden und Teilnahmegebühren finanziert wird.
    Soweit mal die groben Richtlinien.

    Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu.
    Ich wäre auch bereit, die Hauptplanung usw. zu übernehmen.

    Gruß
    Aenom



    Re: Vorschlag für ein Event

    Saijon - 19.05.2006, 17:38


    gut idee gefaellt mir, ich hoffe du wirst mehr teilnehmer finden, als ich mit meiner schnitzeljagd -.-



    Re: Vorschlag für ein Event

    Aenom - 19.05.2006, 17:50


    Deine Idee mit der Schnitzeljagd find ich auch gut. Nur sind wir ja auf einem PvP-Server und ich muß dir ja nicht sagen, daß es Leute gibt, die Alles und Jeden zum Duell auffordern. Und wenn die das mit dem Turnier mitbekommen geht das rum wie ein Lauffeuer, glaub mir :lol:



    Re: Vorschlag für ein Event

    shoreya - 19.05.2006, 21:55


    Aenom, Deine Idee finde ich super!

    Ich hoffe, es sieht jetzt nicht so aus, als würde uns nichts einfallen...wir sind nur momentan noch eher mit der Gildenstruktur beschäftigt....gedanklich..

    Wenn Du das gern organisieren möchtest, stehen wir Dir gern als Helfer zur Verfügung!

    Ach ja, morgen ist übrigens die Schnitzeljagd vom dunklen Pakt! Den Termin findest Du auch hier im Forum oder im Guild Event Manager! Dort kannst Du Dich auch anmelden.

    Und am Sonntag findet unser Gildentreffen statt. Wollte ich Dir nur sagen, falls Du Dich hier noch nicht so durchgelesen hast. Auch hierfür kannst Du Dich im GEM anmelden. Du kannst aber auch so kommen.

    Und nochmal zu dem Turnier: SUPER SACHE!!!! :D



    Re: Vorschlag für ein Event

    Aenom - 20.05.2006, 09:39


    Auf gar keinen fall würde ich denken, daß euch nichts einfällt.
    Ich habe selbst eine Gilde geleitet mit über 30 Leuten und weiß, was für eine Arbeit das ist :wink:

    Wenn ihr in irgendeiner Form Hilfe braucht, einfach bei mir melden. Ich helfe euch gern mit Rat und Tat weiter.

    Für die Schnitzeljagd heute, werde ich mich sicherheitshalber mal nicht anmelden, da ich nicht weiß wie das heute mit meiner Zeit hinkommt.
    Sollte ich aber im Spiel sein, werde ich auf jeden Fall mal vorbeikommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten

    Kharug - gepostet von Kharug am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für ein Event"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)