Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen

Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
Verfügbare Informationen zu "Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shoreya - Thull
  • Forum: Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
  • Forenbeschreibung: Gegründet am 24.04.2006 zum Schutze unserer Völker
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen"

    Re: Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen

    shoreya - 16.05.2006, 08:20

    Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen
    Ich habe im WoW Forum mal einen Thread eröffnet zum Thema Rollenspiel.

    Da Safthorn und ich, als wir die Gilde gründeten, uns einig waren, dass sie nur für Rollenspieler gedacht ist - und leider letztens in einer Instanz ziemlich unschöne Kommunikation eines Gildenmitglieds stattfand (fast ausschliesslich englisch, und voll von Kürzeln) - hab ich mich mal umgehört, wie andere Rollenspieler darüber denken.

    Und wir scheinen doch nicht die einzigen zu sein, die auch in Instanzen gern in character bleiben.

    Lest es Euch mal durch!

    (Dies ist vielleicht auch noch eine Sache, die man vor Gildeneintritt erfahren sollte.....) *sichgleichmalgedankenübersatzungmacht*

    Shoreya

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?ForumName=wow-realm-kultderverdammten-de&ThreadID=60634



    Re: Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen

    Thull - 16.05.2006, 19:22


    Als du mich aufgenommen hast sagtest du aber ich muss rp reden
    Ich denke die leute ignorieren es einfach Schade aber wahr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten

    Gildensatzung - gepostet von shoreya am Samstag 20.05.2006
    Caenum Fortis Ratchet - gepostet von shoreya am Montag 24.04.2006
    Entführung - gepostet von shoreya am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was interessantes zum Thema Rollenspiel und Instanzen"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)