arena droht mit Klage

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "arena droht mit Klage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: home
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: PAY TV Sender
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arena droht mit Klage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arena droht mit Klage"

    Re: arena droht mit Klage

    home - 21.05.2006, 12:26

    arena droht mit Klage
    Das war ja zu erwarten. Nachdem Premiere zusammen mit der Telekom nun doch die Spiele der Bundesliga über IPTV übertragen darf, kündigt „arena“ nun rechtliche Schritte an, falls die Telekom plant das Internet-TV-Signal über Satellit und Kabel zu verbreiten. Des Weiteren hält sich „arena“ eine Beschwerde bei der EU vor. Richtig so, denn schließlich hat man eine Menge Geld für die Bundesliga-Rechte bezahlt und nun versuchen Premiere und die Telekom ihnen gewaltig das Geschäft zu versauen.

    Zunächst wartet man jedoch erst mal ab, ob das neue Internet-Fußball-Angebot überhaupt Anklang bei den Fußball-Fans findet und ob sich die Telekom weiterhin im rechtlichen Rahmen bewegt. „arena“-Geschäftsführer Dejan Jocic kündigt in der am kommenden Montag erscheinenden neuen Ausgabe von „Der Spiegel“ an: „Solange sie Briefmarken-Fernsehen übers Internet machen, berührt uns das nicht. Falls Telekom und Premiere aber unsere exklusiven Rechte tangieren, werden wir selbstverständlich juristisch gegen sie vorgehen.“ Wenn das mal keine klare Kampfansage war, dann weiß ich auch nicht. Der Streit um die Bundesliga-Rechte geht wohl in eine nächste Runde. Die nächsten Wochen werden echt interessant.

    Quelle: tvblogger.de
    Link:http://www.tvblogger.de/arena-droht-mit-klage/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    Premiere setzt "Zapping" ab - gepostet von lind400 am Mittwoch 27.09.2006
    Die BLOPP-WM ist dar - gepostet von lind400 am Donnerstag 11.05.2006
    VIVA PLUS Die Letzten Tage sind dar. - gepostet von home am Montag 01.01.2007
    Fun-Forum.net - gepostet von step am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "arena droht mit Klage"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    RIAA zieht Klage zurück und zahlt Gerichtskosten - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)
    3er Arena - bartakus (Dienstag 28.08.2007)
    Arena Team - Aiolas (Samstag 02.02.2008)