Sanny & ich im ICQ

SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Sanny & ich im ICQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric - Jaqui - Sanny
  • Forum: SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
  • aus dem Unterforum: Erics Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanny & ich im ICQ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanny & ich im ICQ"

    Re: Sanny & ich im ICQ

    Eric - 21.05.2006, 20:27

    Sanny & ich im ICQ
    Hier der ganze Text, den Sanny und ich am 21.05.06 um 19.50 bis ca 20.30 geschrieben haben (musste Downloaden^^bitte im Internetkaffee sofort löschen!! und nicht vergessen den Papierkorb dort dann zu löschen!!!!!!!):

    >>>>> http://www.sendspace.com/file/zf8eph <<<<<



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Jaqui - 22.05.2006, 16:10


    sag mal weis sanny eigentlich was sie da für scheiße schreibt??
    ihre blöden eingeschobenen bemerkungen über mich kann sie sich demnächst abschmiken sonst werd ich echt sauer!!! :evil: :denken:



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Eric - 22.05.2006, 16:14


    Ach so die "Hauptsache der Dicken immer verzein" :lach:
    Rege dich nicht auf!!! Die war in den Moment sauer auf mich und die Galle Friends!! Aber was die für sachen geschrieben hat ne, ne, ne :tickt:



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Jaqui - 22.05.2006, 16:25


    scheiße hat sie geschrieben!!!
    vorallem ihre blöden bemerkungen



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Eric - 22.05.2006, 16:26


    zustimm ;-) so ist die Halt!!! :evil:



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Sanny - 22.05.2006, 17:10


    Ja auch wenn ihr hier über mich lästert stört mich nicht denn ich muss aus meinen fehlern halt lernen und deswegen werde ich mich nicht über so etwas aufregen und sauer sein! :sorry:



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Eric - 22.05.2006, 18:11


    Sanny hat folgendes geschrieben: Ja auch wenn ihr hier über mich lästert stört mich nicht denn ich muss aus meinen fehlern halt lernen und deswegen werde ich mich nicht über so etwas aufregen und sauer sein! :sorry:

    Du bist mir ganz sicher sauer das ich das einfach reingesetzt habe du schreibst das nur so!!



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Sanny - 22.05.2006, 18:39


    Nein ich bin nicht sauer auf dich und mich stört das auch nicht was du hier rein setzt und was nicht!



    Re: Sanny & ich im ICQ

    Eric - 22.05.2006, 20:32


    ÄH? Willst du mich verarschen? :tickt:
    Sonst meckerste auch immer rum du tust sicherlich so als ob du dich geändert hast und das in einen Tag :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/

    Avatarwünsche: - gepostet von Matt Hardy am Sonntag 21.05.2006
    Bilder vom Galle, dem 23.03.2006 - gepostet von Matt Hardy am Montag 17.04.2006
    Natie nicht da ist, ein verlust für die Galle-Friends - gepostet von Eric am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sanny & ich im ICQ"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    icQ - s1rre (Mittwoch 11.10.2006)
    F1 Weltmeister: Jenson Button.... who the f***!? - daschaos (Mittwoch 21.10.2009)