ich lösch meinen acc

Order of the Force
Verfügbare Informationen zu "ich lösch meinen acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jedi Of Blood - Kit Fisto
  • Forum: Order of the Force
  • Forenbeschreibung: Erforsche deine Gefühle !
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich lösch meinen acc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich lösch meinen acc"

    Re: ich lösch meinen acc

    Jedi Of Blood - 21.05.2006, 14:18

    ich lösch meinen acc
    Hi,

    werde alle 3 stunden von 5-6 leuten angegriffen, alle aus der ally sind viel zu weit weg von mir, deswegen schickt wohl auch keiner unterstützung.

    mein Heeresführer krepiert gleich von daher mach ich schnell dicht ^^



    Re: ich lösch meinen acc

    Kit Fisto - 21.05.2006, 17:18

    Re: ich lösch meinen acc
    Jedi Of Blood hat folgendes geschrieben: Hi,

    werde alle 3 stunden von 5-6 leuten angegriffen, alle aus der ally sind viel zu weit weg von mir, deswegen schickt wohl auch keiner unterstützung.

    mein Heeresführer krepiert gleich von daher mach ich schnell dicht ^^ aufgeben ?!
    du kannst , wie schon ca. 15 mal hier gesagt wurde , deinen heerführer aus der burg rausziehen ...
    die leute kommen nicht , wenn sie nix klauen , also geb einfach alles aus ...
    wenn du das beherzigst , hören die atts bald auf und du kannst normal weiterspielen ...
    PS: auch dir würde eine ost ally mehr helfen ...



    Re: ich lösch meinen acc

    Jedi Of Blood - 23.05.2006, 16:20


    mein Heeresführer habe ich weggeschickt, die nächsten 3 Tage wurde ich trotzdem weiter angegriffen. Haben zwar nichts erbeuten können aber meine Gebäude haben sie immer weiter zerstört. Was wohl auch ihr Ziel war...



    Re: ich lösch meinen acc

    Kit Fisto - 24.05.2006, 07:39


    Jedi Of Blood hat folgendes geschrieben: mein Heeresführer habe ich weggeschickt, die nächsten 3 Tage wurde ich trotzdem weiter angegriffen. Haben zwar nichts erbeuten können aber meine Gebäude haben sie immer weiter zerstört. Was wohl auch ihr Ziel war... berichte ?
    es kommt drauf an , was sie kaputt machen :roll:
    wenns mauer und bm is , is die sache klar ...
    der rest wäre nur doof



    Re: ich lösch meinen acc

    Jedi Of Blood - 24.05.2006, 11:57


    Berichte kann ich dir nicht mehr geben weil der acc weg ist.
    Zerstört wurden Mauer, Speicher, Baumeister, Schmiede, etc.

    also so gut wie jedes Gebäude kam mal dran ^^

    hab auch gar nicht mehr die Zeit mich um so ein spiel zu kümmern weil ich ab dem 19. juni Prüfungen habe :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Order of the Force

    Einladung zu einer Ally - gepostet von Kit Fisto am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich lösch meinen acc"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)