hey ich bin svenja

Hurricane.de
Verfügbare Informationen zu "hey ich bin svenja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenja - Stella - melanie - Lilly
  • Forum: Hurricane.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hey ich bin svenja
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hey ich bin svenja"

    Re: hey ich bin svenja

    svenja - 10.07.2009, 21:30

    hey ich bin svenja
    hallo ich bin neu hier und ich stell mich jetzt mal so wie alle anderen auch vor.
    Also ich heiße svenja und bin 14 jahre alt.komme aus heidelberg in bw.
    ich reite schon 6 jahren besitze aber leider kein eigenes pferd dafür aber einen schwarzen 3jährigen hasen namens mike also er gehört mir und meiner zwillingschwester .
    ich hbae auch noch eine rb er ist ein deutsches reitpony mit araber mix und heißt mogli! dann reit ich auch noch in dre rei/stunde und habe auch noch ein pflegepfred sie ist eine oldenburger fuchsstute und heißt anabell. 7
    meiner freudinn helf ich auch oft und darf das ine ihrer zwei pfrede auch mal reiten!!
    also das wars erstmal über mich wer noch vfragen hat ich beantworte sie gern!!
    lg svenja
    was ich noch sagen wollt icq habich auch wenn ihr die nummer wollt grad fragen



    Re: hey ich bin svenja

    Stella - 10.07.2009, 22:04


    Hallo Svenja, auch dir ein: Herzlich Willkommen!



    Re: hey ich bin svenja

    melanie - 11.07.2009, 15:20


    hey Svenja,
    freut mich dass auch du die Aufgabe so schnell erfüllt hast und ich wünsche dir viel Spaß am Hof.



    Re: hey ich bin svenja

    Lilly - 11.07.2009, 20:00


    Hi!! Herzzlich Willkommen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hurricane.de

    Spaziergang mit Crazy und Fohlen - gepostet von Miri am Dienstag 06.05.2008
    Zuhause im Glück - gepostet von Tini am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "hey ich bin svenja"

    Stadt der Werwölfe#1 - gepostet von dwriku am Montag 12.06.2006
    Bescheidene Frage... - gepostet von cowby am Mittwoch 05.07.2006
    Arsenal sucht immernoch einen starken Verteidiger - gepostet von MentalNomad am Mittwoch 26.07.2006
    DTM Bilder vom 7.04.2006 - gepostet von style-faker am Sonntag 20.08.2006
    Photoshop - gepostet von _Admin_ am Montag 11.09.2006