Goddess' Quest

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Goddess' Quest"

    Re: Goddess' Quest

    Ena - 10.07.2009, 13:17

    Goddess' Quest
    Bitte hier eure Steckbriefe rein...aber das kennt ihr ja schon.

    Hier gibt es eine Übersicht:

    Name: Maik
    Gespielt von: Ena

    Name: May-Sendra
    Gespielt von: Sternenvogel

    Name: Kai
    Gespielt von: Talok

    Name: Finn
    Gespielt von: Vicati

    Name: Geralt
    Gespielt von: Warmonger

    Name: Kazeel
    Gespielt von: Fellknäuel

    Name: Amun'Raak
    Gespielt von: Lias

    Name: Sharuun
    Gespielt von: Ape

    SPEZIALCHARAKTERE:

    Vorname: Meela
    Nachname: -
    Alter: 15
    Aussehen:

    Besonderes:
    Spielt später eine sehr wichtige Rolle



    Re: Goddess' Quest

    Ena - 10.07.2009, 13:50

    *fangirl scream*
    Vorname: Maik

    Nachname: Keykasohn/ -

    Alter: 17

    Aussehen:


    Rasse: Mensch

    Herkunft: Lucila-Tal, Ruwet-Wald, Joeh
    Schreindorf der Göttin Luhane, lebt von Pilgerern und dem Anbau und der Verarbeitung von Sonnenblumen, etwa 75 Einwohner

    Beruf: Schreinwächter

    Klasse: Schreinwächter
    - Aufgaben: Bewachung des Schreinwaldes und des Schreindorfes
    - Fähigkeiten: niedrige Fähigkeiten in Beziehung mit Luhane, mit Tieren sprechen z.B.
    - Waffen: traditionelles Schwert und Schild, leichte Kettenrüstung mit Lederstiefeln und einem etwa knielangem Wams in dunklem Beige
    Holzbogen, mit dem er allerdings nicht so gut umgehen kann wie mit dem Schwert

    Allgemeine Fähigkeiten: Auf-Bäume-Klettern, In-Fettnäpfchen-Treten, Jagen, Faustprügeleien

    Geschichte:
    Maiks Vater Keyka und seine Mutter Ilune waren ihrer Zeit große Abenteurer, vor denen kein Monster sicher war. Sie eine große Elementarmagierin und er ein begnadeter Schwertkämpfer, waren sie bald im ganzen Land berühmt.
    Als Maik geboren wurde, zogen sie nach Joeh, wo Keyka der Schreinwächter von Luhane wurde. Die beiden galten als persönlich von der Göttin auserkoren und bald kamen die Pilgerer, um nur die beiden Helden zu sehen. Eines Tages jedoch besuchten die kleine Familie den Schrein, als plötzlich Nebel aufstieg und schauerliches Gelächter erklang.
    Als Maik wieder aufwachte, waren seine Eltern wie vom Erdboden verschluckt. Damals acht Jahre alt, übernahm er die Aufgabe als Schreinwächter.

    Er hat irgendwie das Gefühl, dass alle darauf warten, bis sich seine Heldenader zeigt....



    Re: Goddess' Quest

    Sternenvogel - 10.07.2009, 14:23


    Name:
    May-Sendra Yasuazz

    Alter:
    10 Jahre

    Rasse:
    Ursprünglich Mensch

    Geschlecht:
    Weiblich

    Herkunft:
    Ursprünglich aus einem Fischerdorft stammend, streunt sie jetzt durch die Gegend.

    Aussehen:

    Beruf:
    -/-
    Klasse:
    -/-

    Allgemeine Fähigkeiten:
    Sie nutzt ihre harten und außergewöhnlich stabilen Fingernägel wie Krallen, jedoch macht sie auch gerne einmal von ihrer Sense gebrauch

    Geschichte: Ihre Eltern waren Ritualisten, deren Erfolge mehr schlecht als recht waren. Bei dem Versuch ihres Vaters, Mays Mutter durch ein Ritual in eine Katze zu verwandeln, machten sie einige schwerwiegende Fehler, was beiden das Leben kostete und ihre Tochter in ein Mischwesen aus Mensch und Katze verwandelte. Seither versucht sie sich so gut es geht am Leben zu erhalten und versteht sich mit Tieren besser als mit Humanoiden.



    Re: Goddess' Quest

    Talok - 10.07.2009, 14:51


    Name: Kai

    Alter: 16 Jahre

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Weiß nur Kai selbst.

    Beruf: Dieb/Assassin (Wobei anzumerken ist, das Kai keine unschuldigen tötet oder unschuldige bestiehlt. Man könnte also sagen Kai ist an sich eigentlich sehr nett :) )

    Fähigkeiten: Gute Augen, kann gut schleichen und klettern, ist jedoch nicht sonderlich kräftig.

    Waffen: Benutzt einen Kurzdolch und Wurfmesser sowie eine versteckte klinge um die 'Aufgaben' zu erledigen.

    Geschichte: Im laufe der Geschichte :P.

    Aussehen:



    Re: Goddess' Quest

    Ena - 10.07.2009, 16:11


    Ach Talok...könntest du eine Fantasy-Forum aufmachen mit dem Titel Goddess' Quest?



    Re: Goddess' Quest

    Pitchaholic - 10.07.2009, 18:30


    Name: Hihiou Zabimaru

    Alter: 34

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Beruf/Aufgabe: Schmied

    Aussehen:


    Fähigkeiten: hervorragender Schmied und fähiger Schwertkämpfer

    Waffen: Sein Katana ("Zangetsu")

    Herkunft: Er und das Nomadenvolk zu dem er sich einst zählte betraten irgendwann die Stadt E'jin in welcher sich die größte Magieschule des Landes Joeh befindet. Nachdem die Gebiete um die Stadt herum dem Vieh und den Menschen keine Lebensgrundlage mehr boten zogen sie weiter gen Westen, Hihiou allerdings blieb zurück ohne die anderen davon in Kenntnis zu setzen. Zehn Jahre lang hörte man nichts von ihm, nur Gerüchte über seinen Verbleib machten bei seinen Leuten die Runde, die sich in der zwischenzeit nach langer Zeit in einem kleinen Bergdorf eingerichtet hatten. Eines Tages jedoch tauchte er wieder auf, im Gepäck sein Werkzeug und an den Händen die Schwielen und Narben seiner Arbeit. Bis heute haben sie nicht erfahren warum er zurückblieb und weshalb er sich nun als fahrender Schmied verdingte, er allerdings kehrte nach E'jin zurück und eröffnete mit dem verdienten Geld endlich seine eigene Schmiede. Bis zum heutigen Tag ...



    Re: Goddess' Quest

    Warmonger - 11.07.2009, 13:08


    Name: Geralt Imricsson

    Alter: 16

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Mal ehrlich. Idiotie?

    Beruf/Aufgabe: Waldläufer

    Aussehen:

    this, abgesehen vom Schwert, das von Speer und Bogen ersetzt wird.

    Fähigkeiten: Recht flink, halbwegs stark und ein guter Schütze.

    Herkunft: Ehemaliger Bauernsohn, als der Bauernholf jedoch von Räubern überfallen wurde musste sich Geralt zwei Jahre lang alleine in der Wildnis durchschlagen, und nun ist er ein ... Self-made-Waldläufer. Zwischendurch lebte er einige Zeit mit Herumstreichern zusammen, was ihn gegenüber anderen Menschen ein wenig misstrauisch gemacht hat.



    Re: Goddess' Quest

    Pitchaholic - 11.07.2009, 14:55


    Thartû hat folgendes geschrieben: Geschlecht: Mal ehrlich. Idiotie?

    Keine Idotie, wenn man kein Bild anfügt durchaus sinnvoll weil das Geschlecht nicht immer durch den Namen hervorgeht. :?



    Re: Goddess' Quest

    Sternenvogel - 11.07.2009, 15:08


    Thartû hat folgendes geschrieben: Geschlecht: Mal ehrlich. Idiotie?

    Für mich gehört in einen Steckbrief immer auch das Geschlecht. Ob man es rein nimmt oder nicht, das ist jedem selbst überlassen, denke ich.



    Re: Goddess' Quest

    Fellknäuel - 11.07.2009, 16:18


    Name:
    Kazeel
    Volk:
    Grindyl
    Geschlecht:
    männlich
    Klasse:
    Bewahrer
    Aussehen:
    Mit seinen 90cm Größe und der samtblauen Haut sieht Kazeel wie die meisten seiner Art aus. Die Kapuze seines Bewahrer-Mantels fällt ihm für gewöhnlich tief ins Gesicht, so daß seine goldfarbenen Augen nur selten sichtbar werden. Sein weißes Kopfhaar trägt er kurz, damit es unter seiner Kapuze nicht stört.
    Ausrüstung:
    Kazeel trägt einen knielangen Bewahrer-Kapuzenmantel aus weißem Seidenstoff und darunter Leinenhosen der selben Farbe, die bis zu seinen Knöcheln hinab reichen. Sein Oberkörper wird von einer ebenfalls weißen Leinenweste bedeckt, die jedoch über dem Bund seiner Hose einen schmalen Streifen seiner Haut frei läßt.
    Das Kragenstück seines Mantels wird von einer silbernen Schnalle zusammen gehalten, und zu beiden Seiten davon sind die Symbole der Reija und der Yragona zu sehen.
    Abgesehen von seiner Kleidung und einigen kleineren Habseligkeiten ist ein hölzerner Wanderstab von 1m Länge Kazeels einziger Besitz. Der Stab mag schlicht wirken, wurde aber vom Hohepriester des Klosters der Reija gesegnet und so mit der magischen Macht der Grindyl erfüllt.
    Fähigkeiten:
    Wie alle Grindyl beherrscht Kazeel die Urmagie von Licht und Schatten, allerdings ist er noch vergleichsweise ungeübt im Umgang damit. Ebenfalls Eigenschaften seines Volkes sind sein scharfes Gehör und sein erstaunliches Geschick, das selbst einem Elfen gut zu Gesicht stünde.



    Re: Goddess' Quest

    Ena - 11.07.2009, 19:00


    Jetzt fehlen noch...äh...Ape und Muyuu...und wenn er will, später Loki!
    *antreib*



    Re: Goddess' Quest

    Anonymous - 11.07.2009, 19:52


    Rasse : Mensch

    Name : Alice ( Aussprache " Älice " )

    Aussehen : ( Am besten ihr vergrößert es )

    Geschlecht : Weiblich

    Ausrüstung : Die in dem Bild

    Magie : Schatten

    Besonderes :
    - Trotzt ihrer dünnen Kleidung ist ihr niemals kalt oder ähnliches.

    - Sie kann ihre Schattenmagie ziemlich gut benutzen, dafür sind ihre Künste mit der Sense ziemlich.. ehm bescheiden.



    Re: Goddess' Quest

    Ape - 12.07.2009, 11:48


    Name: Sharuun

    Rasse: Katzenwesen

    Alter: 18 Jahre in Menschenjahren gemessen

    Aussehen:



    sie trägt leichte Lederkleidung, einen Speer und einen Beutel mit allen möglichen Kräutern darin. Außerdem kann sie mithilfe ihrer Krallen ihren Gegnern erhebliche Wunden zufügen und geschickt auch steile Hindernisse erklimmen.



    Re: Goddess' Quest

    Vicati - 30.03.2010, 16:18


    Name:
    Finn
    Volk:
    Mensch
    Geschlecht:
    männlich
    Klasse:
    Beschwörer
    Aussehen:
    Finn ist nicht besonders gross, cirka 1,65 m, hat blonde Locken und tiefblaue Augen.
    Ausrüstung:
    Er trägt einen schwarzen, an den Schultern mit Sternen verzierten Umhang mit Kapuze, unzählige dreieckige Amulette, die er fürs Beschwören braucht um den Hals, sowie einen schwach phosphorierenden, blauen Anhänger, der bei Gefahr anfängt, zu pulsieren. Dieser verschafft ihn manchmal in der Nacht zu seltsamen Träumen oder sogar Visionen.
    Daneben ist er mit einem einfachen Eschenstab bewaffnet und trägt unter dem Unhang ein Ritualmesser, das er für einige Beschwörungen gebraucht.
    Fähigkeiten:
    Finn verfügt über Kenntnisse in der Kunst des Astralgeister-Beschwörens, sowie über ein wenig Theorie in den anderen Beschwörungskunsten, die er aber noch nicht genug beherrscht, um sie anzuwenden. Ausserdem kämpft er auch mit eismagie, die er aber ebenfallls nicht besonders gut beherrscht, in der Praxis aber einsetzbar ist.



    Re: Goddess' Quest

    Lias - 28.07.2010, 22:44


    Name: Amun'Raak
    Volk: Av'een
    Geschlecht: männlich
    Klasse: Windauge
    Aussehen: Grau-weißes Gefieder, am Kopf einen gelben Federkranz, der meistens aufgestellt ist. Klare, blaue Augen. Krallen an als Hände und Füße.
    Ausrüstung: Sichelstab, leichte, weiße Lederrüstung für den Oberkörper, an Armen und Beinen fließende, weiße Stoffkleidung.
    Fähigkeiten: Fliegen. Im Kampf greift er zum Sichelstab und Windmagie, die er benutzt um sich selbst schneller zu machen, Gegner zu verlangsamen oder mit einer Windböe umzuwerfen. Diese Magie lässt sich allerdings nicht allzu lange aufrecht erhalten.
    http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2009/358/f/d/Aven_Squire_by_davepalumbo.jpg



    Re: Goddess' Quest

    Ena - 22.08.2010, 15:07


    Nebencharakter

    Name: Kado

    Alter: 17

    Aussehen:

    Rasse: Mensch


    [nützlich während des Aufenthalts bei den Piraten]



    Re: Goddess' Quest

    Ape - 26.09.2010, 14:49


    Die Lynx


    Diese Unterart der Katzenwesen lebt zurückgezogen in wenigen Stämmen am Rande der Welt in den weiten Steppenländern. Sie sind sehr viel größer und kräftiger als ihre Verwanden in den Wäldern.
    Die Lynx werden weit über zwei Meter groß. Die Männchen etwa 2,60 und die Weibchen etwa 2,40. Die Männchen sind überaus muskolös und breitschultrig, die Weibchen hingegen bleiben recht geschmeidig gebaut.

    Lebensdauer der Lynx liegt bei etwa 290 bis 300 Jahren. Doch ihre einzelnen Lebensphasen sind da ganz anders aufgeteilt als bei den Menschen und auch ihren Verwandten in den Wäldern.

    Die Zeit von der Geburt bis hin zum Erreichen der körperlichen und geistigen Kraft auf die Jagt gehen zu können dauert etwa 30 Jahre lang an. Dann sind sie im Vergleich zu Menschen etwa zwölf Jahre alt. Von dort an ist es ihre Aufgabe den Stamm zu Versorgen. Sie gehen auf die Jagt, sammeln Früchte, kurzum alles was der Stamm braucht kommt von ihnen.
    Dann mit etwa einhundert Jahren kommen sie in die Pupertät. Während die Männchen den Stamm verlassen um Herausforderungen in der weiten Welt zu suchen bleiben die Weibchen beim Stamm und kümmenr sich um das Zubereiten der Mahlzeiten, dem Handel mit anderen Stämmen, die medizinische und um die spirituelle Versorgung des Stammes.
    Die Männchen aber suchen sich immer größere Herausforderungen an ihre körperliche Kraft. Sie werden Söldner im Reich der Menschen und lassen sich mit Vorliebe für eine Schlacht anwerben.
    Auch eigenen sie sich den Kampf mit menschlichen Waffen an und tragen schwere Plattenrüstungen.

    Mit etwa zweihundert Jahren werden ihre Gemüter ruhiger. Die einstigen wilden Krieger verspüren das Schwinden der steten Rastlosigkeit in ihnen. Die letzten Verträge werden noch erfüllt, denn Desertieren oder Weggefährten im Stich lassen tuen sie nie! Sobald sie an niemanden mehr gebunden sind verlassen sie jede Zivilisation. Zu Fuß wandern sie durch die Wildniss auf dem Heimweg zu ihrem Stamm. Auf dieser Reise kümmern sie sich nicht mehr um andere. Sie bleiben nie länger als eine Nacht an einem Ort und meiden jede Siedlung, sogar Wegen folgen sie nicht.
    Es ist die letzte Prüfung die sie bestehen müssen. Schaffen sie den Heimweg, so sind sie Reif für den letzten Teil ihres Lebens.

    Während die Weibchen zu Schamaninen oder Heilerinnen geworden sind, sind die Männchen zu erfahrenen Kriegern geworden.

    Von nun an werden die Männchen sich ein Weibchen suchen und mit diesen zusammen Leben. Sie werden sich um die Jagt kümmern, die Kindern alles beibringen was sie lernen müssen.

    Und wenn sie mit alt werden übernehmen die Weibchen die Leitung über die anderen Schamanen und Heiler übernehmen, übernehmen die Männchen die Leitung des Stammes.

    _____________
    Kharrn ist schon vierzig Jahre lang auf seiner großen Reise. So manche Schlacht hat der 2,40 Meter große Lynx schon besttritten. Im Kampf schützt seinen Körper eine überragend gut gearbeitete Rüstung die ihm wohl sehr viel Geld gekostet hat. Mit einer großen Axt wütet er schrecklich unter seinen Feinden, stets darauf aus immer größere Herausforderungen zu finden.

    Der ungestühmte und wilde Lynx ist hingegen ein treuer Wegbegleiter. Entschließt er sich einem zu folgen, dann tut er dieses solange bis der Vertrag erfüllt ist. Ereu bleibt absolut Treu und auch nach dem Abenteuer ein guter Freund. Dient ein Lynx im Militär als Söldner, so bleiben sie nur bis zum erfüllen ihres Vertragen. Die Machtspiele der Menschen gehen sie nichts an, sie kämpfen dann nur für Gold von dem sie dann Leben und ihre Rüstungen fertigen und verbessern lassen.

    Und wie es ausschaut hat Kharrn in den vergangen Jahren in schon vielen Heeren gedient.



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