"Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu ""Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - mdeich - florena7 - alice - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!"

    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    imi - 10.07.2009, 12:12

    "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!
    Hey ihr Lieben!

    Ich hoffe ihr habt bereits wieder Blut geleckt! Wenn nicht,
    lasst euch von mir dazu verführen!

    Hört hier rein:

    <object width="450" height="350"> <param name="movie" value="http://www.pur.de/prelistening/pur/irgendwo.swf"></param> <param name="allowFullScreen" value="true"></param> <param name="allowscriptaccess" value="always"></param> <param name="wmode" value="transparent"></param> <embed src="http://www.pur.de/prelistening/pur/irgendwo.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" wmode="transparent" width="450" height="350"> </embed></object>
    Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht!!




    Hier ist Platz für eure Meinung!
    Ich bin gespannt, was ihr sagt!

    LG imi

    P.S.: Das Album "Wünsche" wird am 4. September erscheinen!



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    mdeich - 13.07.2009, 08:21


    Naja, so ganz begeistert bin ich nicht vom "Irgendwo". Warum kommt die Single denn erst am 21.08. in den Handel???? :lol: Das sind noch ganze 6 Wochen hin, das geht ja wohl mal gar nicht. Das Album kommt dann zum Glück ja schon 14 Tage später.....

    So und nun zum Song, ein echtes PUR-Lied mal wieder - gute, eingängige Melodie gepaart mit einem sehr durchdachten Text, der viel Raum und Freiheit zur Interprätation lässt. Das Lied gefällt mir sehr gut, ABER über den Veröffentlichungstermin muss nochmal dringend nachgedacht werden - wie wärs mit dem (Kompromiss) 24.07.?? *lach*

    BTW: Schön, dass hier mal wieder was los ist ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Hohen Norden
    Marko



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    imi - 13.07.2009, 13:52


    Hi Marko,

    schön, dich wieder zu lesen! Ja, den Veröffentlichungstermin finde ich auch seltsam. Zumal ja quasi ein paar Tage danach dann schon das Album erscheint. Scheinbar legen sie dieses Mal nicht so wert drauf, die Single zu verkaufen. Aber immerhin ist sie JETZT schonbei den Radios... auch was! :-)

    Mir gefällt das neue Lied. Musste es zum Gewöhnen wie immer ein paar Malhören. Ich habe ein gutes Gefühl, was das Album angeht. Die Musik ist wieder viel mehr in Richtung Mitte der 90er, was einfach irgendwie doch typisch PUR ist. Und es sollen ja auch nicht zu persönliche Stücke dabei sein. Auch das "Irgendwo" kann man gut auf eigene Lebenserfahrungen auslegen.... Dochdoch, gefällt mir besser als am Anfang :)

    LG imi :D



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    florena7 - 13.07.2009, 15:00


    mal was ganz anderes:

    mir gefällt das single-cover unheimlich gut ^^

    hat sowas verträumtes... :lol:

    bleibt es denn bei dieser version? oder is das nur ne vorläufige?



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    alice - 13.07.2009, 22:40


    Ich finde das neue Lied gut, das cover auch

    In ein paar Wochen kannich sagen wie gut, brauche Zeit



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    imi - 14.07.2009, 08:47


    Natürlich ist die Qualität eines Prelistening nicht gerade die beste und auf dem Album wirds sicher auch noch wieder leicht anders sein.

    Ich finde es auch immer schwer übers Netz über ein Lied zu urteilen. An ner richtigen Anlage mit etwas Zeit gehts viel besser :)

    :D



    Re: "Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!

    kleiner prinz - 14.07.2009, 16:00


    mir gefällt das lied sehr gut! erinnert mich auch wieder mehr an die zeit der abenteuerland cd. der gitarrensound geht ins ohr und die melodie auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    PUR auf Schalke - gepostet von Bodo am Montag 10.09.2007
    Welcome Back kleiner prinz :o) - gepostet von imi am Dienstag 09.01.2007
    Auch Neu...(Susi) - gepostet von susisorglos am Sonntag 28.01.2007
    Gute Genesung, Vera! - gepostet von imi am Dienstag 27.06.2006
    Jubel - Clubtour - Jubel - gepostet von mdeich am Mittwoch 09.08.2006
    früher chatten - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    Geburtstagsgrüße - gepostet von studi2003 am Donnerstag 14.12.2006
    Heute von pur geträumt *grinz* - gepostet von Barcardi am Montag 09.10.2006
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Irgendwo" - Reinhören und Abstimmen!"

    Allgemeines zum Raid Forum - gepostet von Lydiane am Sonntag 11.06.2006
    Tunier auf http://tstraumpferde.oyla17.de - gepostet von Skye am Dienstag 25.07.2006
    Verteidiger ECR TORNADO (4:401:7) - gepostet von mima am Montag 11.09.2006