Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigkingmani
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17"

    Re: Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17

    bigkingmani - 17.05.2006, 14:32

    Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17
    Ja, auch in dieser Woche wieder viele Votes! Vielleicht schafft irgendwann ein Film wirklich mal die 100...Wäre toll!

    Ja, leider muss man mitlerweile sagen, dass die Top 3 wirklich ziemlich langweilig sind. Machen kann ich zwar nichts daran, nur richtig schön isses auch nicht!

    Okay, König der Löwen scheint langsam aber sicher nicht mehr den Minuspunkten Stand halten zu können. Ich fände es persönlich sehr schade, wenn der Film rausfliegen würde. Diesmal hats aber nochmal gereicht!

    Worüber ich mich sehr freue: Meien selbst erfundene Rubrik ist anscheinend wirklich angekommen. Der Siegerfilm schaffte auf Anhieb den höchsten Neueinsteiger. Da ich mich entschieden habe, 2 Filme reinkommen zu lassen, kommt aus Fairnessgründen auch der Zweitplatzierte der letzten Hitparade rein!

    Wir müssen uns leider Gottes auch von einem Film verabschieden, der es ganze 6 Wochen in der Hitparade schaffte: From Dusk till Dawn! Schade finde ich persönlich, wenn solche Filme ( wie auch König der Löwen es beinahe passiert wäre einem meiner Meinung nach durchschnittlichem Actionfilm unterliegen. Naja, es gibt ja verschiedene Geschmäcker, meine Meinung habe ich kundgetan! Hier das Ergebnis der letzten Woche, angefangen mit den Plätzen 20-11, die ihr nicht wiederbevoten dürft!

    20. Verflucht 0 ( NEW )
    19. Star Trek: Der erste Kontakt 4 ( NEW )
    18. Troll 2 7 ( NEW )
    17. Pi 8 ( NEW )
    16. Johny English 12 ( NEW )
    15. Indiana Jones-Der letzte Kreuzzug 13 ( NEW )
    14. James Bond 007-Goldfinger 21 ( NEW )
    13. Scary Movie 3 26 ( 10 )
    12. Pearl Harbor 28 ( NEW )
    11. From Dusk till Dawn 36 ( 9 )

    Hier die Wiederbewählbaren Top 10:

    10. Der König der Löwen 37 ( 8 )
    9. Speed 44 ( NEW )
    8. 2 Fast 2 Furious 46 ( NEW )
    7. Saw 48 ( NEW )
    6. Findet Nemo 52 ( 6 )
    5. Bruce Allmächtig 59 ( 4 )
    4. I, Robot 70 ( 5 )

    3. Ice Age 2-Jetzt taut's 76 ( 3 )

    2. Forrest Gump 82 ( 1 )

    1. Ice Age 88 ( 2 )


    Hier das Endergebnis beim Comeback der Woche:

    1. Das Wunder von Bern 7 Stimmen
    2. Titanic 4 Stimmen
    3. Hank, der freche Yeti 0 Stimmen


    Daraus ergeben sich folgende Neueinsteiger:

    Und einer flog über das Kuckucksnest ( als Zusatz von letzter Woche )
    Fussball ist unser Leben
    Black Hawk Down
    Mr and Mrs Smith
    Chicken Runs
    Gladiator
    Ali
    Yu-Gi-Oh-Der Film
    Das Wunder von Bern
    Titanic


    So, jetzt noch die Nomierten des Comeback der Woche ( hab übrigens entschieden, dass nur Filme hier rein können, die mindestens 5 Hitparade vorher nicht dabei waren, sonst fliegt nachher en Film raus und inner nächsten Woche isser wieder drin, das will ich nicht!

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten
    Cool Runnings
    Stephen Kings The Shining

    Regeln: Gebt 12, 10, 8, 7-1 Punkte und optionale 5 Minuspunkte, wählt optional einen Comeback der Woche aus und macht Vorschläge!


    Happy Voting!



    Re: Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17

    bigkingmani - 20.05.2006, 14:20


    Ihr kommt jetzt in den Genuss meines überaus unparteiischem Votings.

    12 König der Löwen ( es wäre bei 18 Minuspunkten bislang ein Wunder, wenns dieser Film schaffen würde, aber falls es nich klappt, soll er wenigstens würdig fliegen )
    10 Saw
    08 Titanic
    07 Bruce Allmächtig
    06 I, Robot
    05 Ice Age 2
    04 Ice Age
    03 Das Wunder von Bern
    02 Fussball ist unser Leben
    01 Und einer flog über das Kuckucksnest

    Meine Minuspunkte verteile ich diesmal:

    -2 2 Fast 2 Furious ( ich bleib dabei: Actionfilm, wie man ihn 1000 Mal gesehen hat! )
    -2 Findet Nemo ( Hab ihn mir heute nochmal angeguckt...Ich find ihn immer mässiger )
    -1 Yu-Gi-Oh ( Naja, nich so wirklich der Knüller )

    Comeback: The Shining



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Alle Foren im Archiv - gepostet von bigkingmani am Samstag 02.09.2006
    Entweder/oder - gepostet von bigkingmani am Freitag 14.04.2006
    Archivierung des Forums - gepostet von bigkingmani am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Langeweile breitet sich aus-Filmhitparade 17"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)