U-Modus oder Inaktiv

GorE_Brothers
Verfügbare Informationen zu "U-Modus oder Inaktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roktex - 2fast4you - katze1999 - scholty
  • Forum: GorE_Brothers
  • Forenbeschreibung: in QoG
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: U-Modus oder Inaktiv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "U-Modus oder Inaktiv"

    Re: U-Modus oder Inaktiv

    Roktex - 21.05.2006, 23:33

    U-Modus oder Inaktiv
    Also laut FORUM dürfte nur Multi im U-Modus sein!
    Tatsache ist es sind aber insgesamt 5 die Rot angezeigt werden!
    Selbst wenn die User die im U-Modus sind sollte man denen mal auf die Finger klopfen, weil wir ja schlieslich ein Forum haben in dem man posten kann!
    Gibt ja sogar einen eigenen Tread dafür "U_Modus"!!!!
    Und die Inaktiven sollte man meiner Meinung nach, wenn die nicht inerhalb von 1-2 Wochen wieder aktiv werden, einfach kicken!

    Was meint ihr dazu?



    Re: U-Modus oder Inaktiv

    2fast4you - 22.05.2006, 01:12


    :wink: stimme dir voll und ganz zu....



    Re: U-Modus oder Inaktiv

    katze1999 - 23.05.2006, 08:12


    ich kann das mit den inaktiven ja leider nicht beurteilen, weil ich sie gar nicht kenne und folglich ihre eventuellen gründe auch nicht. das forum hier kennen sie ja wahrscheinlich gar nicht, weil sie in der zwischenzeit ja gar nicht mehr da waren.
    weiß allerdings auch nicht, was dagegen spricht sie zu kicken, wenn man ihnen ne nachricht schreibt warum, können sie ja bestimmt auch gerne wiederkommen, wenn sie mal wieder da sind.
    andererseits sind sie ja teilweise schon recht groß und gleichen uns kleinen im gesamtschnitt beim ranking aus. ich weiß ja nicht, wieviel das zählt...



    Re: U-Modus oder Inaktiv

    scholty - 28.05.2006, 19:19


    so nun sind ja die inaktiven weck, und wie jeder l1 und l2 spieler weiß sind sie noch in l1 drin, und können so noch immer mit uns kontakt aufnehmen, habe vielen von ihnen gut zugeredet weiter zu spielen und viele erlebt die auch aufgeben wollten und die sich aber 2 mal im monat die zeit nahmen, leider auch einige die ewig per msn aufleuchteten und nicht im spiel reinschauten, somit ist es auch wenn viele aktiven der bb wissen das ich 2 die nun hier weck sind und einer der bei den cesaren ist seehhrr vermissen werde, am besten, wir wollen eine aktive ally bleiben, manchmal ist es zwar schön einen puffer inaktiver zu haben, aber nur wenn sie kontrolierbar sind, jeder ex darf sich natürlich wieder bei uns melden und wird auch aufgenommen, der beweiß ist bei lose 1 bb eine gute freundin ist nun da wieder aktiv und ist auch wieder bei uns, die nun inaktiven der bb bei lose 1 halten halt nur die rangliste zur abschreckung, da da kaum einer aktiv ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GorE_Brothers

    23.06 - 26.06 - gepostet von HuiBu0578 am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "U-Modus oder Inaktiv"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)