Sollte ich mir sorgen machen ?

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Sollte ich mir sorgen machen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuCuLLuS - mad69
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollte ich mir sorgen machen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollte ich mir sorgen machen ?"

    Re: Sollte ich mir sorgen machen ?

    LuCuLLuS - 22.05.2006, 22:03

    Sollte ich mir sorgen machen ?
    also hier mal en link ....


    http://dsplus.de/index.php?s=6_2_big&c=477%7C379&size=8&co=on&info=on&c_a1=%23660000&a1=7769&c_a2=%23FFFF00&a2=1738&c_p1=%23FF00FF&p1=lucullus&c_a3=%23000000&a3=1713&c_p2=%23FF0033&p2=KNARRE

    ich hab meinen Kumpel Knarre makiert, er adelts sich grad in meine Richtung ich in seine :o) er macht Ausbildung bald in München. Darf ihn dann aufadeln, er denkt garnich daran einen aus unserem Stamm aufzuadlen, also bitte ich euch ihn in ruhe zu lassen.


    also ich will ja kein Angsthase sein ^^ aber morgen mittag auf 17 Uhr hab ich mein zweites Dorf rudnitzkys Dorf (473|381) K34 Stammlos.

    Hab mir jetzt extra noch keinen -DC-'ler oder KoS'ler geadelt.
    Wie schauts aus, könnte en paar Späher im zweiten Dorf gebrauchen Deff vielleicht auch also bin dankbar für jede Einheit die kommt.

    MfG LuCuLLuS



    Re: Sollte ich mir sorgen machen ?

    mad69 - 22.05.2006, 22:08


    naja so toll siehts da oben nicht für dich aus aber da sind nicht sooo viel pktmäßig starke...was ja aber leider nicht´s über dernen truppen aussagt :?
    Hab heute geadelt und kann zur zeit keine deff schicken



    Re: Sollte ich mir sorgen machen ?

    mad69 - 22.05.2006, 22:45


    Werde sogar schon angegriffen :shock:
    Von Pizzabaum...der späht aber nur mein neues Dorf und wenn er nicht grade alle späher verliert wird er zumindest viele verlieren 8)

    Brauche aber keine deff bekomm schon von jack :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    461|366 Todin - gepostet von Kippenstummel am Mittwoch 17.05.2006
    Die unendliche Geschichte - gepostet von pLaYa sTyLe 16 am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sollte ich mir sorgen machen ?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)