Rausschmiss von $occer

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Rausschmiss von $occer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fh_woody - crowlex - Kippenstummel - Lord Bob - veluxes - mad69 - scorp1981 - PETERplusPAN - Anonymous - Kumbel - Locnar - ^_g0tt_^ - jack - pLaYa sTyLe 16 - AS SCHWAMMAL - Small E
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rausschmiss von $occer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rausschmiss von $occer"

    Re: Rausschmiss von $occer

    fh_woody - 19.05.2006, 01:02

    Rausschmiss von $occer
    Hallo Leute,

    ich habe heute $occer aus unserem Stamm entfernt, weil er versucht hat, sich auf Kosten unseres Stammes zu bereichern und weil er uns bei anderen Stämmen in Verruf gebracht hat. Ein anderer Spieler hat uns auf seine Drohungen hingewiesen.

    Hier seine Methode, ich weiß es ist für einige wahrscheinlich nichts neues, da es diesen IGM-Text schon länger gibt und $occer ihn einfach kopiert hat.
    Was mich daran gestört hat, ist, das er mit unserem Stamm wirbt/droht, obwohl niemand ihm dazu eine Zusage gemacht hat (was wir auch nicht tun würden, davon mal ab)!
    Die "Erpressung" alleine ist natürlich auch nicht die feine Englische.

    Solche Machenschaften laufen bei uns nicht!

    Zitat: $occer schrieb:
    -->
    Guten Tag mein Freund.

    Ich möchte dir heute einen kleinen Handel vorschlagen, welcher uns beiden Vorteile bringen wird.

    Dein Part des Handels wird es sein mir 3000 Holz, 3000 Eisen, 3000 Lehm zukommen zu lassen.

    Mein Part des Handels wird es sein dich dafür zu schützen.
    Ich bin ein großer, starker und einflussreicher Spieler. Ich habe Informationen über fast alles was auf dem Server abläuft, bin rund um die Uhr im Account und habe die größte Offensivmacht auf dem Server. Aber auch defensiv sind meine Truppen zahlreich und ich stelle sie dir gerne zur Verfügung - gegen ein kleines Entgeld.

    Du zahlst mir also EINMALIG einen nur geringen Teil deiner Rohstoffe und bekommst dafür meinen Schutz vor lästigen Farmern, oder persönlichen Feinden.

    Alleine mein Name in deinem Profil wird bei einigen Angst und Schrecken auslösen und andere werden vor Ehrfurcht erstarren. Die, welche sich doch trauen, werden dann durch meine Truppen an deinen Mauern zerschellen. Und du kannst dich auf den Gegenangriff vorbereiten und deinen Gegner nun zu deiner Farm machen!

    Natürlich schütze ich dich nicht allein! Alle Mitglieder meines Stammes werden dabei helfen! Der stärkste Stamm des Servers als dein persönlicher Beschützer!

    Bitte schick mir eine kurze Nachricht, ob du mit diesem Angebot einverstanden bist, oder nicht! Wenn du damit nicht einverstanden bist muss ich dich wohl oder übel auf die Liste meiner persönlichen Feinde setzen, was für dich nicht wirklich gut ist!

    Liebe Grüße



    Re: Rausschmiss von $occer

    crowlex - 19.05.2006, 01:09


    spast, mehr kann man dazu nich sagen



    Re: Rausschmiss von $occer

    Kippenstummel - 19.05.2006, 01:57


    Wäre der Brief nicht von zimi geklaut fände ich die Idee ja sehr orginell aber so ist das einfach nur arm und somit nicht unseres Stammes würdig!
    Ein Kick ist somit die richtige Entscheidung!



    Re: Rausschmiss von $occer

    Lord Bob - 19.05.2006, 04:29


    also der kick war auf jeden fall gut. ist jemand bei ihm in der nähe? das ist eigentlich ein grund zu, adeln, ist meine meinung. sowas kann man nicht dulden.



    Re: Rausschmiss von $occer

    veluxes - 19.05.2006, 05:11


    jaaa adelt ihn, ich kanns nich bin zu schlecht, aber so eine primitive art leute zu erpressen ist auf jeden fall ein grund ihn aus diesem spiel zu verbannen......



    Re: Rausschmiss von $occer

    mad69 - 19.05.2006, 06:13


    omg :x

    Der kann sich denn Nutten anschliessen...da kann er sowas denn ganzen tag machen :?



    Re: Rausschmiss von $occer

    scorp1981 - 19.05.2006, 07:17


    ohne worte



    Re: Rausschmiss von $occer

    PETERplusPAN - 19.05.2006, 10:58


    najo, ich finde das ehrlich gesagt nich so schlimm...was is schon dabei, kleine jungs um rohstoffe zu erpressen? wenn s irgendwo geklappt hat, passt es sich doch...!



    Re: Rausschmiss von $occer

    Anonymous - 19.05.2006, 11:16


    war wirklich nicht korrekt von ihm



    Re: Rausschmiss von $occer

    Kumbel - 19.05.2006, 12:06


    Wenn er solche Drohungen ausspricht sollte er vor allem den Stamm aus der Sache rauslassen. Sonst hat unser Stamm direkt den halben Kontinent als Feind. Also kick war voll korrekt



    Re: Rausschmiss von $occer

    scorp1981 - 19.05.2006, 13:23


    genau hab auch nichts gegen leute die drohen wollen aber der stamm hat da nichts drin zu suchen!

    ich persönlich finde aber drohungen schlecht



    Re: Rausschmiss von $occer

    Locnar - 19.05.2006, 14:23


    hab ja nichts gegen drohungen, aber klar dass der stamm nichts damit zu tun hat



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 19.05.2006, 15:16


    so hatte gerade UV bin gerade erst in den acc wieder reingekommen
    also ich könnt es ja mal versuchen ihn zu adeln
    hab aber nur50späher im moment also wenn jemand soccer für mich spähen könnte wäre das schon sehr hilfreich
    achja..wenn es dann gut wäre ihn zu adeln und wenn ich durch die deff durckommen würd dann möcht ich ihn hiermit auch schon reservieren :D
    mfg



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 19.05.2006, 19:22


    könnt denn jetzt bitte einer spähen?
    mfg



    Re: Rausschmiss von $occer

    scorp1981 - 19.05.2006, 19:32


    ich bin leider zu weit weg sorry



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 19.05.2006, 19:48


    hab jetzt selber gemacht aber nur mit50stück ist auch hälfte bei drauf gegangen..ich stell mal rein
    Verteidiger: $occer
    Dorf: Troja (453|395) K34

    Anzahl: 408 347 164 77 47 0 0 2 0
    Verluste:0 0 0 0 0 0 0 0 0

    könnt den einer cleanen? :lol:
    sehr aktiv ist er nicht glaub ich zumindest



    Re: Rausschmiss von $occer

    jack - 19.05.2006, 19:59


    also das sollten wir nicht unter den tisch fallen lassen normalerwiese soillten wir ihn wegadeln das er weis wer er ist.
    ich habe nicht alle texte durchgelesen deshalb weis ich nicht ob das schon zur sache liegt.
    denkt mal darüber nach so eine frechheit
    gruß jack



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 19.05.2006, 22:13


    ja ich würd ihn gerne adeln hab im mom aber zu wenig off :(
    also wenn jemand bitte cleanen könnte(!) wäre ich demjenigen sehr verbunden!
    mfg



    Re: Rausschmiss von $occer

    jack - 19.05.2006, 22:15


    kannst du ihn oder ein anderen mal auspähen dann wissen wir mehr er solls dann grad ins forum schreiben oder einen verwalter geben der es dann an alle weiter schickt

    jack



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 20.05.2006, 12:20


    @jack hättest vielleicht doch alles dazu lesen sollen,der späh bericht von gestern steht ein wenig weiter oben :D
    mfg



    Re: Rausschmiss von $occer

    pLaYa sTyLe 16 - 20.05.2006, 14:21


    er hat 7 Skav da stehen , das wäre nicht leicht den zu cleanen!



    Re: Rausschmiss von $occer

    Locnar - 20.05.2006, 14:57


    7 Skav? :?:
    woher weisst du das?



    Re: Rausschmiss von $occer

    Lord Bob - 20.05.2006, 15:55


    47 skav steht oben im bericht



    Re: Rausschmiss von $occer

    fh_woody - 20.05.2006, 17:38


    Da stehen nur 47 LKav, würde mich auch wundern, wenn er skav hätte!



    Re: Rausschmiss von $occer

    mad69 - 20.05.2006, 18:13


    Na bei der Punktzahl wird er wohl auch noch keine haben...die viecher kosten ja auch ein vermögen
    Hab denoch schon ne ganze menge von denen :twisted: :twisted:



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 20.05.2006, 18:47


    könnt den denn dann halt mal einer cleanen? :lol:



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 20.05.2006, 19:05


    also hier um das mit dem skav auszuschließen ein aktuellerr nbericht^^

    Anzahl: 408 347 277 76 88 0 0 2 0
    Verluste:0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 10.750 15.330
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 19)
    Kaserne (Stufe 10)
    Stall (Stufe 7)
    Werkstatt (Stufe 6)
    Schmiede (Stufe 16)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 10)
    Holzfäller (Stufe 22)
    Lehmgrube (Stufe 23)
    Eisenmine (Stufe 18)
    Bauernhof (Stufe 17)
    Speicher (Stufe 15)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 14)

    hmmmm..also wenn da einr durchkommt wäre sehr nett:D:D:D



    Re: Rausschmiss von $occer

    PETERplusPAN - 20.05.2006, 19:12


    das wird wohl niemand für dich einfach mal so cleanen! da wird einiges auf der strecke bleiben...



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 20.05.2006, 19:18


    ja ich weiß :cry:
    ich pack mir erstmal ein anderes dorf und dann schauen wir weiter



    Re: Rausschmiss von $occer

    AS SCHWAMMAL - 20.05.2006, 19:32


    Könnte es machen, nur dabei geht meine restliche OFF fast drauf
    ausserdem brauch ich über 17h45.
    Sollte sich kein anderer finden, kann ich es schon machen.



    Re: Rausschmiss von $occer

    Anonymous - 21.05.2006, 08:32


    ^_g0tt_^ hat folgendes geschrieben: könnt den denn dann halt mal einer cleanen? :lol:

    Kannst du auch was selber machen? Du fragst schon zum X mal ob den einer cleanen könnte. Bei aller Liebe, da steht einiges drinnen und würde auf der Strecke bleiben....

    Und zum jetztigen Zeitpunkt sieht es nicht so aus, als ob man einfach mal ne OFF loswerden kann!

    Also such dir das nächste Mal gleich einen anderen, ich finde das lächerlich wenn einer die ganze Zeit um Hilfe fragt. Du bist dann im Endeffekt nicht besser als, der, welcher hier entlassen wurde.....



    Re: Rausschmiss von $occer

    ^_g0tt_^ - 21.05.2006, 11:13


    ja ok
    bin halt neu :lol:



    Re: Rausschmiss von $occer

    Small E - 21.05.2006, 16:19


    Hmm..evtl. mal sehen wie sich mein nächstes Opfer macht..je nach dem ist soccer der Nächste..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    thesnake - gepostet von flashinger am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rausschmiss von $occer"

    Gelungene Generalprobe in Homberg. - blacksabbath (Dienstag 21.10.2008)
    rausschmiss von nicht war erscheiner - Sebastian (Samstag 31.03.2007)
    Rausschmiss aus saxnot - Innos (Sonntag 20.11.2005)
    RAUSSCHMISS - Germane62 (Dienstag 29.05.2007)
    rausschmiss?? - cooper (Samstag 15.07.2006)
    Rausschmiss - tskcedrik (Sonntag 11.11.2007)
    Rausschmiss - summer (Samstag 12.05.2007)
    aufnahmen und rausschmiss - Admiral (Donnerstag 19.04.2007)
    Rausschmiss - SSS (Donnerstag 26.04.2007)
    !? Rausschmiss ?! - odium (Dienstag 20.03.2007)