Der Walter hat heut Geburtstag

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Der Walter hat heut Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Felix - reiner - stromertom - Bernhard (†) - Eva-Maria - erwin - Spass_Tiger - Bluewing
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Walter hat heut Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Walter hat heut Geburtstag"

    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    redid (†) - 09.07.2009, 11:34

    Der Walter hat heut Geburtstag
    Hallo Walter,



    wünschen dir alles Gute zum Geburtstag

    Gabi und Reinhold :big_prost :big_prost



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    Felix - 09.07.2009, 13:17

    Der Walter hat Geburtstag :
    Hallo Walter:
    Was habe ich da gelesen Du hast heute Burtzeltag,dann möchten wir Dir alles Gute wünschen.Und feiere nicht zu sehr,du weißt ja wenn man zu viel ins Gläschen schaut, hat man hinterher Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten und das ist nich gut für dich.

    Also dann bis Freitag Felix und Koni.



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    reiner - 09.07.2009, 19:30


    Hallo Walter,

    auch von uns die allerbesten Geburtstags Wünsche. Ihr werdet ja schon unterwegs sein. Hoffe Ihr habt schöneres Wetter als wir hatten.

    Bis bald,

    Anna Maria und Reiner :060



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    stromertom - 09.07.2009, 20:55


    Hallo Walter,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    Das hört sich bei dir/euch nach Urlaub an. Das hast du ja "gefickt" "eingeschädelt"!

    Da wünsche ich dir auf jeden Fall etwas weniger Regen, viel Spaß, eine gute und unfallfreie Fahrt und natürlich alles, alles Gute!!!!



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    Bernhard (†) - 09.07.2009, 21:36


    Hallo Walter,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Gruß

    Bernhard



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    Eva-Maria - 10.07.2009, 07:59


    Hallo Walter,
    vor lauter Hochzeitsvorbereitungen haben wir ganz deinen Geburtstag vergessen.
    Aber nachträglich noch alles Gute.



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    erwin - 10.07.2009, 14:38


    Hallo Walter !!!

    Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Christine und Erwin !!!!!



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    Spass_Tiger - 10.07.2009, 19:36


    Hallo Walter,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wie immer nachträglich. Bin leider zur Zeit etwas im Stress und habe nicht einmal Zeit ins Forum, geschweige zum Stammtisch zu kommen.

    Soll dich aber nicht stören.

    Gruß Olli :060



    Re: Der Walter hat heut Geburtstag

    Bluewing - 12.07.2009, 21:27


    Hallo alle zusammen!!!!
    möchte mich für die lieben Geburtstagsgrusse recht herzlich bedanken.
    Bin heute erst wieder nachhause gekommen und morgen sind wir auch schon wieder im Flieger gen Süden. Wir sehen uns aber bestimmt beim nächsten Stammtisch. Nochmal recht herzlichen Dank!!!!



    Gruss Walter :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008
    MOGO MC-Protectors - gepostet von reiner am Freitag 09.05.2008
    Aktuelle Stammtischtermine 2009, ab KW 14 ... - gepostet von stromertom am Freitag 27.03.2009
    Ein herzliches Willkommen... - gepostet von stromertom am Dienstag 18.09.2007
    Wann und wo ist der nächste STAMMTISCH???????? - gepostet von Spass_Tiger am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Walter hat heut Geburtstag"

    FixSperrzeiten - gepostet von Torino am Dienstag 06.06.2006
    Der neue "Was hört ihr gerade" Tread - gepostet von Magnius am Sonntag 09.07.2006
    Scimitar, Schwert und Schild - gepostet von Urias am Sonntag 30.07.2006
    verteidigung - gepostet von BlackSnake44 am Sonntag 20.08.2006
    Cyara - gepostet von pfoetchen am Montag 11.09.2006