Volk der Dämmerung

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Volk der Dämmerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reich der Dämmerung
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Erfindungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Volk der Dämmerung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Volk der Dämmerung"

    Re: Volk der Dämmerung

    Reich der Dämmerung - 09.07.2009, 22:20

    Volk der Dämmerung
    Verzeichnis

    Volk der Dämmerung

    Dämmerpartikel

    Dämmerplasma

    Dämmerpartikelzerfall (Neu seit 13.5.2013)

    Dämmerportale

    Stationäre Dämmerportale (Neu seit 13.5.2013)

    Dämmergewebe

    Der Veil (Neu seit 7.9.2013)

    Dämmerpanzer

    Dämmerkristallpanzerung (Neu seit 9.9.2013)

    Dämmerschilde

    Dämmerausweichen

    Dämmermutation

    Dämmerschleim

    Dämmertumore

    Dämmerauspeks (leicht verändert 14.7.2013)

    Dämmerlink

    Linkverteiler (Neu seit 10.6.2013)

    Linkbarken ( Neu seit 1.7. 2013 )

    Lichtabsorber (Neu seit 10.6. 2013)

    Konstruktionsmatrix (Neu seit 8.7.13)

    Hochrangige Dämmerwesen

    Dämmerhexer (Neu überarbeitet 10.6.2013)

    Dämmerprotector (Neu seit 15.7.2013)

    Dämmersoldaten

    nicht Kampffähige Dämmerwesen

    Bewahrer der Dämmerung

    Dämmerschatten

    Dämmerapostel

    Dämmerkatze

    Dämmerbewohner (neues Bild erstellt 6.9.2013)

    Dämmerschwarm

    Dämmerbestie

    Dämmervogel

    Dämmerdiener

    Augen der Dämmerung

    Dämmerreperaturschwarm

    Dämmerschutzschwärme

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Volk der Dämmerung

    Das Volk der Dämmerung ist einer der ältesten und ersten Völker die mit den Sigmas einen Pakt geschlossen haben, der Frieden und Einklang unter ihren Völkern gewährleistet hat. Das Dämmer Volk hat in den Jahren des Paktes gelernt mit den Sigmas auszukommen und ist dadurch an ihnen gewachsen, dadurch haben sie eine Freundschaft entwickelt die bis in den Tot geht. Sie respektierten und Unterstützen die Sigmas bis zu dem Tag wo sie aus der Galaxie verschwanden. Das Dämmer Volk besteht nicht aus fester Materie so wie andere Völker, sondern auf so genanten Dämmer Partikeln. Dämmer Partikel sind Partikel auf den das Leben des Dämmervolkes und ihrer Technologie aufbaut, sie verwänden sie für fast alles. Sie sind in der Lage Dämmer Partikel überall um sich herum in relativ kleinen Mengen zu bilden und sie zu formen und fast alles in Dämmerpartikel um zuwandeln wenn sie es berühren. Das Dämmer Volk wird auch das Volk der Schatten genannt da sie in der Lage sind sich durch ihre Formlose Form in Schatten zu verstecken, oder selbst zu einem zu werden. Das Volk der Dämmerung hat allerdings eine große schwäche, anders als Sigmas die das Licht verkörpern und gerne im Licht wandeln, ist der Kontakt mit Starkem Licht gegen Dämmerwesen für sie schädlich. Allerdings haben sie Maßnahmen ergriffen um dies zu verhindern. In der Nacht allerdings sind die Wesen der Dämmerung kaum aufzuhalten sie können sich die Dunkelheit voll zu Gunsten machen.

    Die Dämmerwesen besitzen 2 Gestalten, die eine ist eher Kindlich, die andere ist eher von Erwachsendem Aussehen und besitzt mehr Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit u.s.w. Die 2 Gestalten sind wichtig für das überleben, da sie in der Kindlichenform nicht so schnell ermüden außerhalb ihrer mit Dämmer Partikeln versehenden Orte, ist diese Gestalt öfters zu erblicken als die andere. Manche auserwählte Dämmerwesen verfügen sogar über Psyonischefähigkeiten die gleichzusetzen sind mit den eines Sigmas.

    Dämmer Partikel

    Es gibt nicht sehr fiel was man über Dämmer Partikel weis, selbst die Sigmas können nicht richtig bestimmen wie sie gebildet oder wodurch sie entstanden sind. Dämmer Partikel sind in der Lage normale Materie in Dämmer Partikel um zu wandeln und somit mehr Dämmerpartikel zu produzieren. Dies ist aber nur möglich sobald ein Dämmerwesen den Dämmerpartikeln ein Ziel setzt und als Leiter fungiert, ohne Dämmerwesen wissen die Partikel nicht wo sie die gewünschte Materie umwandeln sollen. Sollte allerdings die Dämmerpartikel vernichtet werden, werden die Übernommenen Partikel wieder Freigegeben. Die Partikel sind nicht nur in der Lage verschiedene Formen und Geister zu entwickeln, sondern sich auch als Panzerung zu dienen. Die Dämmerpanzerungen sind immer äußerst wieder standfähig, da sie den meisten Beschuss einfach teilweise umwandeln. In Dämmerpartikelzonen fühlen sich Dämmerwesen am wohlsten, da sie dort in ihrem Element sind. Für andere Rassen kann der längere Aufenthalt in Dämmerpartikel verseuchten Zonen äußerst gefährlich und lebensgefährlich sein, da die Dämmerpartikel mit der Zeit den Körper/ Panzerung befallen und zerfressen.


    Dämmerplasma

    Dämmerplasma sind umgewandelte Dämmerpartikel die von Dämmerwesen und Dämmerkonstrukten gebildet werden können. Dämmerplasma hat durch seine ungewöhnliche Zusammensetzung, die ihnen die umgewandelten Dämmerpartikel geben, die gleichen Effekte wie Antimaterie. Dadurch sind sie in der Lage Materie aufzulösen. So sind die Angriffe auf Dämmerplasma Basis pragtisch gegen jede Art von Feindlicher Panzerung effektiv so das sie mit der Zeit destabilisiert werden und sich auflösen. Je nach Panzerung dauert dies unterschidlich Lange, allerdings erhöht jeder erfolgreiche Treffer den Schaden des nächsten. So das um so länger der Kampf dauert der Schaden nur noch größer wird. Bei ungepanzerten Gegnern haben Angriffe mit Dämmerplasma oft tötliche Auswirkungen.

    Dämmerpartikelzerfall

    Der Zerfall von Dämmerpartikeln bei einem Dämmerwesen ist gleichzusetzen mit dem Tod bei anderen Rassen. Dabei Zerfallen die Dämmerpartikel in Ihrer Struktur und lösen sich auf. In der Regel gibt es nicht fiele Ursachen für das Auflösen von Dämmerpartikeln. Und wenn es dazu kommt wird der Zerfall in leichten (z.B. leichte Verletzungen, Konventionelle Schussverletzungen) , mittleren (z.B. Energiewaffen), schweren( z.B. Sonnenstrahlen, Starkes UV Strahlung,), sofortigen (z.B. Starke Explosionen Abtrennung vom Körper) ein kategorisiert. Wenn ein Dämmerwesen unter starkem Zerfall leidet z.B. Ausgelöst durch kontinuierliche Sonnenstrahlen spricht man von einer Dämmerpartikel Blutung. Diese Form des Zerfalls ist für Dämmerwesen besonders schmerzhaft und kann schnell dazu führen das sie an ihren eigenen Schmerzen kollabieren. Eine Dämmerpartikel Blutung kann man mit bestimmten Wirkstoffen (Spezielles Plasmaplasma) entgegentreten, um den Zerfall zu stoppen und die Wunden schnell zum Gerinnen zu bringen.

    Dämmerportale

    Dämmerportale dienen zum Transport von Dämmerpartikeln, also zu Dingen die in Dämmerpartikel umgewandelt wurden. Dämmerportale sind wie fast alles ebenfalls aus Dämmerpartikeln und sind dadurch in der Lage ihre Form zu verändern.

    Sobald sich etwas dem Portal nähert beginnt es sich langsam in Dämmer Partikel um zu verwandeln und dabei werden die umgewandelten Partikel in das Portal gesaugt. Beim Transport löst sich der Körper auf und wird zum nächsten Portal geleitet. Dämmerportale bleiben fast dauerhaft Aktiv sobald sie von einem Dämmerwesen gebildet werden. Selbst durch starken Beschuss lassen sie sich kaum beeinträchtigen da sie nicht über keine Feste Form verfügen werden die Geschossen, oder Salven einfach aufgesogen/fliegen durch sie durch, so können sie lange Zeiten überdauern. Lediglich gegen starken Energetischen Beschuss ist das Portal nicht abgesichert, was zur Folge hat das wenn man die nötigen Waffensysteme besitzt und über die ausreichende Energieversorgung verfügt das Portal bei Dauerbeschuss, schwerer Waffen, in sich zusammen bricht. Die Richtung in der ein Dämmerportal einen befördert legt ein Dämmerwesen selbst fest, so sind sie in der Lage schnell sich hinter die feindlichen Linien hin zu bewegen.

    Stationäre Dämmerportale
    Stationäre Dämmerportale sind nichts anderes als fest im Boden eines Planeten verankerte Dämmerportale. Wie bei allen Dämmerportalen werden sie benutzt um einen schnellen Transport zum nächsten Dämmerportal zu gewährleisten. Ein großer unterschied zu anderen Dämmerportalen ist das sie nicht Sonnen anfällig sind und für unbegrenzte Zeit offen bleiben können. Die stationären Dämmerportale sind ein wichtiger Grundpfeiler für die Dämmerwesen. Da sie den Nachschub an Truppen und die Nahrungsversorgung von Dämmerwesen gewährleisten. Jedes Stationäre Portal verfügt über einen Linksverteiler um die Kommunikation von Dämmerlinks zu vergrößern. Stationäre Portale bleiben oft dauerhaft aktiv und schütten in dieser Zeit große mengen an Dämmerpartikeln aus, die die Dämmerwesen in ihrer Umgebung stärkt. Gleichzeitig geben sie auch den Dämmerschleim ab und produzieren Dämmertumore um das voranschreiten der Dämmerwesen zu verstärken/zu ermöglichen. Das Portal selbst ist sowohl organisch als auch anorganisch und wird von einem starken Dämmerschild, sowie einer äußeren Panzerung beschützt. Die Portale werden oft vor anderen Spezies verborgen, zum einen durch einen Tarnschleicher und zum anderen durch das versenken in den Boden. Das Versenkte Portal wird komplett inaktiv geschaltet und wird von verschiedenen System verborgen gehalten damit andere Spezies es nicht aufspüren können. Wenn allerdings ein bestimmte Signal zu einen stationären Portal geschickt wird, reaktiviert es sich wieder und steigt aus dem Erdreich nach oben.

    Dämmergewebe

    Das Dämmergewebe ist die Standart Panzerung der Dämmerwesen und wird bislang von jedem benutzt. Durch das Gewebe sind die Dämmerwesen äußerst agil und beweglich. Gleichzeitig schützt das Gewebe die Dämmerwesen vor Strahlung und vor Schaden der Gegnern. Anders wie andere Panzerungen der Dämmerwesen hält das Gewebe nicht so viel aus, hat allerdings dafür eine hohe Regenerationsrate.

    Der Veil

    Der Veil ist eine neuen Ausrüstung die immer mehr Verwendung bei den Dämmerwesen findet. Der Veil hat starke Ähnlichkeit mit einem Mantel kann aber zu anderen Stoffen oder ähnlichen Kleidungen hergestellt werden. Der Mantel oder Umhang haben sich allerdings sehr bewehrt und wurden bis jetzt am meisten verwendet. Der Veil hat die gleichen Eigenschaft wie normale Dämmerpartikel allerdeings wurde die größte Schwäche dieser deaktiviert, so das diese Dämmerpartikel nun in der Lage sind schädliche Lichtpartikel zu reflektieren und ist somit eine unglaublicher fortschritt für die Dämmerwesen. Der Veil schützt nicht nur das Dämmerwesen er kann auch als Waffe eingesetzt werden um dem Gegner unabhängig von der Truppenstärke kontinuierlichen Schaden zuzufügen. Sein Standartangriff ist der Veilfunken, dies sind kleine Projektile aus Dämmerpartikeln die vom Veil abgeschossen werden und in großer menge auf den Gegner/Truppen geschossen werden. Die Projektile können weitreichend fliegen bis sie schließlich in/auf ihrem Ziel einschlagen, um dort einen Kontinuierlichen Schaden anzurichten. Indem sie die Panzerung Destabilisieren oder ungeschützte Haut vom Gegner verbrennen. Durch diese Fähigkeit kann der Veil gut im Fernkampf eingesetzt werden um mit der zeit jeden Gegner zu zermürben oder sofort lahm zu legen. Aber auch zum Schutz vor gegnerischen angriffen kann der Veil helfen indem er seine Form verändert und sich schützend um das Dämmerwesen legt und sich dann verhärtet. Dadurch können leicht angriffe von den meisten Infanterie abgeschüttelt werden und auch Nahkampf angriffe können kurzzeitig abgewehrt werden. Allerdings kann das Dämmerwesen in diesem Zeitraum keinen Angriff starten und ist für einen Gegenangriff gezwungen den schützenden Veil zu deaktivieren. Die letzte Eigenschaft ist das sie seinen Träger schweben lässt indem der Veil die eigentliche Anziehungskraft eines Planeten zu einem Dämmerwesen stört. Sodass zwar nicht fiel aber immerhin der Kontakt zur Planeten Oberfläche gekappt wird und nur noch begrenzt die Erdanziehungskraft zum Dämmerwesen besteht. Diese Eigenschaft erlaubt es dem Träger schnelle Ausweichmanöver ohne sichtliche Ermüdungserscheinungen zu starten, die durch abgegeben von Dämmerpartikeln möglich sind. Um diese Eigenschaft noch effektiver zu machen kann der Veil das Dämmerwesen auch explosionsartig in eine Richtung katapultieren indem eine große Menge an Dämmerpartikeln direkt vom Dämmerwesen aus durch den Veil komprimiert nach außen abgegeben wird. Dies plus die Umformung des Veil in Flügel kann dafür benutzt werden einen schnellen Flug vorzunehmen. Die Länge des Fluges hängt von den Dämmerpartikelreserven des Dämmerwesens ab.

    Dämmerpanzer

    Die Dämmerpanzerung ist eine wesendliche stärke Version des Dämmergewebes. Die Dämmerpartikel die für die Dämmerpanzerung eingesetzt werden, sind stark verdichtet und bilden so einen festen Körper. Die Panzerung gewehrt den Dämmerwesen hohen Schutz vor feindlichen Angriffen. Sollte es mal sein das die Panzerung Schaden nimmt ist sie in der Lage mit der Zeit den Schaden wieder von alleine zu regenerieren, ohne Einwirkungen eines Dämmerwesens (mit Einwirkung regeneriert sich die Panzerung fiel schneller). Die Panzerung ist oftmals nicht sonderlich Dick das hat den Vorteil das sie sehr leicht ist und somit dem Dämmerwesen die nötige Bewegungsfreiheit läst. Dadurch ist sie anfällig gegen starke feindliche Angriffe wie z.B. Raketen, Drohnen, hochexplusieve Granten oder andere Starke Projektilwaffen. Das gute ist allerdings das das Dämmerwesen in der Lage ist mit dieser Panzerung das Dämmerausweichen zu benutzen, anderes wie bei den wesendlich stärkern Panzerungsarten. Was auch der Hauptgrund dafür ist das diese Panzerung oft bei Truppen und Konstrukten mit hohen Bewegungsbedürfnissen (z.B. Dämmerpuppe Pluros) benutzt wird. Die Dämmerpanzerung verfügt wie fast bei allen Dämmerpanzerungsarten über einen exelenten Strahlungsschutz, z.B. Radioaktive, UV,IR und gleichzeitig bietet sie auch Schutz vor verschiedenen
    Temeraturschwankungen.

    Dämmerkristallpanzerung

    Die Dämmerkristallpanzerung ist die bislang stärkste und widerstandsfähigste Panzerungsart die die Dämmerwesen erschaffen haben. Nicht nur ist sie bestens für extreme Temperaturen geeignet, sie ist ebenfalls in der Lage schwere Angriffe abzuwehren. Die Panzerung besteht wie bei der Dämmerpanzerung aus verdichteten Dämmerpartikeln allerdings sind diese als Kristallnetz angeordnet, was sich auch stark an der Oberfläche der Panzerung widerspiegelt. Deshalb sehen rohe Panzerplatten ohne passende Lackierung oder Einwirkung aus als ob diese aus mehren Kristallen bestehen würde. Das besondere an dieser Art von Panzerung ist aber seine Fähigkeit Angriffe an seiner Oberfläche abzuleiten um die Wucht des Geschosses oder einen konzentrierten Energieangriffe zu mindern/zu verpuffen. Durch diese besondere Fähigkeit der Panzerung muss der Gegner mindestens doppelt so starke Angriffe auf die Panzerung starten um einen sichtlichen schaden anzurichten und je nach stärke der Panzerung muss man diese dazu anpassen. Gerade bei schwer gepanzerten Einheiten wie den Dämmerpuppen oder den Kriegsschiffen sind die Panzerplatten besonders dick und oftmals mehrschichtig. Dadurch werden Konventionelle angriffe oft wirkungslos und prallen mühelos ab, den um so dicker das Kristallnetz ist umso besser können Angriffe aufgefangen und über die Fläche verteilt/abgeleitet werden. Wie auch die Dämmerpanzerung verfügt auch diese Panzerungsart über einen hervorragende Strahlungsschutz, z.B. Radioaktive, UV,IR was für das überleben der Dämmerwesen wohl am wichtigsten ist. Allerdings hat diese Panzerung auch ihre schwächen und zwar ist ein Dämmerwesen nicht in der Lage mit dieser Panzerung einen Dämmerausweichen vorzunehmen, da sich diese Panzerung nur sehr schwer wieder in normale Dämmerpartikel formt, dafür ist die Verbindung der einzelnen Netze zu stark. Nur mit einem Portal das genug Energie und auch die Fähigkeit dazu hat diese Panzerung umzuwandeln gelingt dies. Aus diesem Grund werden gerade Schiffe und Puppen mit dieser Panzerung ausgestattet um den Dämmertruppen den bestmöglichen Feuerschutz/Körperschutz zu geben, da sie nicht auf das Dämmerausweichen angewiesen sind.

    Dämmerschilde

    Fast jedes Dämmerwesen und Dämmerobjekt besitzt einen Dämmerschilde, die stärke des Dämmerschildes hängt von dem Dämmerwesen und seiner Stärke/ Größe ab. Das Dämmerschild ist in der Lage Angriffe fast zu 100 % abzuwehen/aufzulösen und den Angreifer zu schädigen (nur im Falle eines Nahkämpfers, Fernkämpfer bekommen keinen Schaden). Das Schild hält eine Bestimmt Anzahl von Schaden aus bis es zusammenfällt und neu aufgeladen werden muss. Das aufladen dauert je nach Dämmerwesen seine Zeit. Sollte das Schild noch nicht zusammen gebrochen sein , regeneriertes sich immer noch automatisch und brauch nicht so lange wie im zusammengefallenen Modus. Das Schild selber besteht aus unzähligen Dämmerpartikeln diese hüllen das ganze Dämmerwesen ein. Die Dämmerpartikeln des Schildes sind äußerst aggressiv und lösen jede Art von destruktiver Materie auf, die ihnen zu nah kommt. Das Schild ist mit bloßen Augen nicht zu erkennen da es sich an seine Umgebung anpasst. Das einzige was zu sehen ist ist eine verdunkelung des Dämmerwesens, da das Schild sehr nahe am Dämmerwesen anliegt (wie eine zweite Haut) und nicht wie bei anderen Rassen eine bestimmte Form hat ( z.B. Kugel, Vierecks, Eiförmig).

    Dämmerausweichen

    Das Dämmerausweichen ist eine effective Metode den Gegnerischen Angriffen zu entkommen. Das Dämmerausweichen funktioniert indem der Körper und die mit ihm verbunden Ausrüstung umwandelt. Das umwandeln ist von Dämmerwesen zu Dämmerwesen anderes. Ofmals verwandelt sich ihr Körper in Insektenartige Lebewesen z.B. Schmetterlinge, Motten, Ameisen, Libellen u.s.w. Sobalt das Ausweichen erfolgreich war setzen sich die Insekten wieder zum Dämmerwesen zusammen. Das Dämmerausweichen kann fast gegen alle Arten von Waffen angewand werden. Das Dämmerausweichen kann jedes Dämmerwesen ausser die Diener der Dämmerung einsetzen.

    Dämmermutationen

    Dämmerwesen sind in der Lage sich rasch zu mutieren. Dabei Mutieren sie in verschiede Lebende Konstrukt wie z.B. verschiede Gebäude, Verteidigungstürme, Schutzwälle, andere Dämmerwesen. Die Mutationen Laufen fast immer nach demselben Schema ab, ein Dämmerwesen löst die Mutation aus dadurch mutieren sie vorerst in einen Kokonartiges Gebilde. Der Kokon ist aus durchsichtigem Gewebe sodass man sehen kann wie sich das Dämmerwesen verändert. Der Kokon an sich ist äußerst widerstandsfähig und immun gegen schädliche Strahlung und Schwere Temperatur Veränderungen. Wie lange die Mutation dauert hängt ganz davon ab zu was das Dämmerwesen Mutiert. Umso größer, stärker, komplizierte umso Läger dauert es. Einfache Sachen wie Verteidigungstürme oder Wälle können schon nach einigen Sekunden oder Minuten gebildet sein. Sollte es passieren das eine Mutation gestört wird, also der Kokon beschädigt wird oder zerstört wird. Kann die Mutation nicht beendet werden was den Austritt des Dämmerwesens aus dem Kokon Bedeutet. Sollten schon Mutationen beim Dämmerwesen passiert sein Verschwinden diese nach einigen Minuten wieder. Das Dämmerwesen ist allerdings nicht in der Lage sich sofort wieder zu mutieren da es total kraftlos ist durch die Anstrengungen und Kraftentzug der ersten Mutation. Nachdem eine Mutation abgeschlossen ist entsteht aus dem Dämmerwesen ein neuer Organismus dieser ist oft beweglich um mobil zu bleiben. Sollte die Mutation ihren Sinn verloren haben können die Dämmerwesen eine Mutation vornehmen die sie in den alten zustand zurück versetzt. Dieses klappt allerdings nur wenn das Dämmerwesen nicht schon zu lange in dieser Form verweilt hat, ansonsten bleibt es für immer ein Turm oder ein Wall. Nicht alle Dämmerwesen verfügen über die Fähigkeit zu mutieren und wenn dann sind es nur Gliedmassenübergreifende. Die einzigen Dämmereinheiten die sich in Lebendegebäude oder Lebendekonstrukte Mutiert, sind die Dämmerbaueinheiten.

    Dämmerschleim

    Dämmerschleim ist eine Substanz die von einigen Gebäuden und Organismen der Dämmerwesen produziert wird. Dämmerschleim ist eine Zehe Substanz die sich wie ein Pilz ausbreitet, und alles andere Überdeckt. Ob es sich um den Boden, Gebäude oder Organische Lebewesen (sprich z.B. Pflanzen) handelt. Der Dämmerschleim ist stark Mutationsanregend und lässt die meisten Organischen Lebewesen mutieren. Durch die Mutationen kann man stets leicht erkennen ob sich Dämmerwesen stark auf dem Planeten befinden. Der Dämmerschleim hat viele nützliche Fähigkeiten, eine der wichtigsten Fähigkeiten ist das es die Dämmerkonstrukte ernährt. Da Dämmergebäude nach einiger Zeit auf den Dämmerschleim angewiesen sind, ist es für Dämmerwesen immer wichtig das der Dämmerschleim sich weitgehendausbreitet. Die nächste Fähigkeit ist das Dämmerwesen sich auf dem Dämmerschleim schneller regenerieren und sich schneller bewegen. Gleichzeitig verhindert der Schleim das nicht Dämmerwesen sich Langsammer bewegen und sorgt dafür das keine Feindlichen Konstrukt auf dem Schleim errichtet werden können.

    Dämmertumore
    Dämmertumore sind Schleimerzeuger die sich ins Erdreich eingraben und von dort aus ein Netzwerk von Tumoren erschaffen. Jeder Tumor ist in der Lage einen weiteren Tumor zu gebären und dieser ist in der Lage sich einige Meter von selbst zu einer anderen Lage zu schlängeln. Auch dieser Dämmertumor kann nach dem eingraben auch weiteren Dämmerschleim. Genau wie der erste Tumor ist auch der neu erschaffende Tumor in der Lage einen weitern zu erschaffen, dadurch können in kürzester Zeit ein großes Areal mit Dämmerschleim versetzt werden. Die Dämmertumore werden von bestimmten Dämmerwesen erschaffen. Dämmertumore sind an sich schwach gepanzert, haben aber einen sehr hohe regenerationsrate, so dass es einige Zeit dauer bis sie mit konventionellen Waffen bezwungen sind.

    Dämmerauspeks
    Die Sogenanten Dämmerauspeks gehören zu den Dämmerkristallen und verfügen über wirkungsvolle Eigenschaften zur bekämpfung von Feinden der Dämmerweld. Die Dämmerauspacks werden wie Minen an einem Ort platziert dort bleiben sie unbemerkt bis Lebewesen sich in ihrer Auslösungsreichweite befinden (ca. 2 m) befinden die keine Dämmerwesen sind. Natürlich gibt es auch Dämmerauspeks die auf Dämmerwesen reagieren, diese werden aber recht selten benutzt. Sobalt sich ein Lebewesen dem Auspek nähert aktiviert es sich und erschafft ein Portal aus der ein sogenanter Dämmer oder Schattendämon sich erhebt. Dieser erscheind oft als große Drachenkopf. Der Dämon kommt in wenigen Sekunden aus dem Portal und schnapp sich seine Beute. Sollte die Beute weiter weg sein versucht der Dämon mit einem Atem aus ätzendem Dämmerplasma seine Beute zu schmelzen. Der Biss eines sollen Dämons zerstört Infanterie fast sofort sobalt er sie in seinem Maul hat. Genauso kleine Kampfanzüge, kleine Geschützte usw. das hat zum einen den Grund weil das Gebiss ausserordenlich stark ist zum andern schwächt das Ätzende Dämerplasma im Speichel der Beastie fast jede Panzerung. Andere Einheiten wie Panzer, Läufer, Schiffe usw. erhalten von einzelnen Dämmerdämonen schäden an ihrer Panzerung (bei Schilden wird der Schild in mitleidenschaft gezogen). Deswegen stellen Dämmerwesen immer mehrere Auspeks an einem fleck auf um mehr schaden zu veruhrsachen. Oftmals schnappen sich die Dämonen erst die potenzell schwächste Beute um die Gruppe zu verunsichern und zu destabilisieren. Das Portal ist oft nur für ein paar Minuten offen allerding reicht das schon um die Feinde zu schwächen, zu vernichten, auf zu reiben. Nachdem das Portal geöffnet wurde muss das Dämmerauspek sich wieder auflanden. In dieser Zeit ist das Auspek angreifbar da in dieser Zeit die Tarnung ausfällt.

    Dämmerlink

    Der Dämmerlink ist ein Kommunikator mit denen sich Dämmerwesen auf verschiedene Distanzen miteinander unterhalten können (Die Distanzen sind begrenzt und können nicht Welten übergreifend genutzt werden außer es befindet sich ein Informationsleiter dazwischen z.b. ein Dämmerschiff die die Informationen weiterleiten kann). Der Link funktioniert indem er verschiedene Informationen über spezielle ein Informationsportal zu anderen Portalen andere Dämmerlinks leitet. Jeder Dämmerlink hat eine eigene Portalfrequenz diese müssen angewählt werden um sich mit anderen Dämmerwesen zu unterhalten. Die Links können auch synchronisiert werden damit ein Trupp sich während eines Gefechts korrodieren kann. Portalfrequenzen sind auf jedem Link für andere Rassen weder Lesbar noch zugänglich, da jede Frequenz nur vom Besitzer oder anderen Dämmerwesen die dazu berechtigt/vom Besitzer die Erlaubnis haben frei einsehbar sind . Sollte ein Trupp sich Synchronisieren passiert das mit einer Portalfrequenz die vorher vom Befehlshaber festgelegt wird . Diese festgelegte Frequenz macht das weite Vorgehen für die Befehlshaber einfacher da sie nicht jedes Dämmerwesen anwählen müssen. Da die Links keine herkömmlichen Informationsweg benutzen ist es schwer ohne Portalfrequenz Gespräche abzufangen oder zu stören. Der Link selbst sitzt im Gehörgang es Dämmerwesens und erschafft von dort aus das äußere des Links.

    Linkverteiler
    Linkverteiler sind stationäre Dämmerkonstrukte die in der Lage sind die Reichweite von Dämmererischen Kommunikationsgeräten zu vergrößern und somit sogar von verschiedenen punkten eines Planeten miteinander Kontakt auf zu nehmen . Oftmals befinden sich Dämmerverteiler auf Schiffen, Orbitalstation oder Stationären Konstrukten auf Planetenoberflächen(wie z.B. Dämmerportalen, Dämmerbasen). Durch Dämmerverteiler haben Dämmerwesen einen großen Taktischen Vorteil da sie über längere Distanz aus mit Dämmerwesen Kontakt aufnehmen können. Um z.B. Verstärkung zu rufen oder Rettungs-/Exfiltrations befehle zu stellen. Durch das aufstellen mehrere Verteiler auf einem Planeten sind Dämmerwesen in der Lage über weite Strecken, die sogar den gesamten Planeten einfassen, mit anderen Dämmerwesen Kontakt auf zu nehmen /halten. Das selbe Prinzip kann auch in größeren Dimensionen durchgeführt werden z.B. in einem Sonnensystem, Sternenhaufen oder Galaxie. Obwohl dann noch andere System wie z.B. die Linkbaren eine große rolle spielen.

    Linkbarken
    Die Linkbarken spielen bei der Kommunikation zwischen Welten und Sonnensystemen einen entschiedene Rolle, da sie es ermöglichen in Echtzeit Informationen zu übermitteln. Mit Ihnen werden Informationen z.B. von einem Dämmerlink, Linksverteiler oder einem anderen Dämmerkonstrukt übermittelt. Bei der Übermittlung von Planet zu Planet können die Information in Echtzeit übertragen werden. Bei Schiffen kann es manchmal vorkommen das das ganze nur verzögert von statten gehen kann, sollten sie sich nicht nah genug an einer Linkbarke befinden. Die Linkbarken an sich sind Dämmerkonstrukte die sich verstreut im All (bevorzugt von Dämmerwesen bewohnten gebieten, aber auch in feindlichen Territorien und teils auch in kaum erkundeten Systemen) befinden und einen vorgeschriebene Position haben, die sie auch nicht verlassen. Sollte eine Barke ihren Standort verlassen oder defekte aufweisen wird sie so schnell wie möglich ausgetauscht um Kommunikationsstörungen oder Verlangsamungen zu vermeiden. Jede Barke ist mit anderen Barken verbunden wie ein Netz aus mehreren Fäden und allerdings handelt es sich hier um ein Lasernetz. Diese Laser übertragen die Information mit Überlichtgeschwindigkeit zum nächsten Barken und somit dann auch zu ihrem ziel. Sollte einen Barke ausfallen wird sie durch einen Umweg über anderen Barken ersetzt. Dieses System hat sich schon oft bewehrt und deshalb kann das Barkensystem fast jeden Verlust von Barken kompensieren (dies klappt nur solange wie genügend Barken da sind um den Übertragungsweg zu sichern, wenn nicht bricht das Barkensystem zusammen und es kommt zu keinerlei Übertragungen). Barken werden immer in bestimmten abständen positioniert um einen ideale Datenübertragung zu leisten aber auch gerade an orten wo sie nur wenig Aufmerksamkeit erregen. Viele Völker die schon mal auf eine Barke gestoßen sind haben sie leicht im Weltraumschrott verwechselt, da ihre Erscheinung oft auf so etwas schließt. Das liegt aber auch an dem Löschungscode den jede Barken in sich trägt, sobald ein nicht Dämmerwesen versucht sich in die Barke zu haken oder sich an ihrer Mechanik vergreift. Koppelt sich die Barke aus dem System ab und löscht sämtliche Datenübertragungen, um danach ihrer Systeme zu überlasten und sich dadurch komplett Unbrauchbar zu machen. Die Barke an sich ist recht klein und robust. Um sie von anderen Völkern zu schützen ist die Barke mit einem Tarnschleier geschützt der sie vor blicken, aber was noch wichtiger ist vor Sensoren schützt.

    Lichtabsorber

    Der Lichtabsorber ist eine neue Art die Dämmerwesen vor schädlichen Lichtquellen zu schützen. Der Absorber benutzt dafür eine Art Filtersystem dieser Filtert schädliche Lichtstrahlung aus einen vorgegebenen Gebiet. In der Regel deckt der Absorber die komplette Umgebung um das Dämmerwesen ab( Also ungefähr 3x2x2 m um das Dämmerwesen). Die Absorber schweben stets in direkter nähe des Dämmerwesens das sie beschützen. Oft schweben sie über ihren Köpfen oder Schultergegend. Das Filtersystem ist nichts anderes als ein Schild das vom Absorber generiert wird und so eingestellt ist das es unerwünschte Strahlung absorbiert und danach wieder abstößt. Durch diesen Vorgang scheint es oft so als ob die Dämmerwesen mit der Umgebung verschmelzen und in ihrer Umgebung das Licht schwächer wird. Das Schild an sich ist nicht für den Kampf entwickelt worden, zwar kann es auch teilweise Strahlenwaffen abwehren (z.B. Laser) aber Projektilen können mühelos durch es hindurch fliegen, aber dafür haben die Dämmerwesen ja ihren Dämmerschild. Durch den Lichtabsorber können sich Dämmerwesen nun fiel mehr in ihrer Humanen Gestalt frei bewegen ohne ständig ihre Gestalt zu wechseln aus Angst das sie vor Erschöpfung umfallen/verletzt werden.

    Konstruktionsmatrix
    Konstruktionsmatrixen werden dafür benutzt um Dämmerkonstrukte wie Gebäude, Geschütze und andere wichtige mechanische Konstrukte zu einem festgelegten Ort zu befördern. Die Matrix sitzt oft auf Schiffen, wird aber auch gern auf Landschaften platziert um schnelle einen Verteidigung aufzubauen oder sich zurückzuziehen. Besonderes wirkungsvoll ist die Matrix bei Belagerungen oder plötzlichen angriffen da, Verstärkung durch beispielsweise Geschütztürme in wenigen Minuten gefechtsbereit sind. Die Matrix baut auf der Theorie eines Dämmerportals auf, indem es ein Konstrukt aus Dämmerpartikeln in diese umwandelt und an einem anderen Ort wieder zusammensetzt. Wichtig dabei ist das die Matrix nur fertig Konstruierte Konstrukte transportieren kann und dann auch nur an Orte die von Dämmerwesen mit Dämmerportalen oder speziellen Dämmerkonstrukten versehen wurden. Die Dämmermatrix wird wie alle Dämmerkonstruke von einem Dämmerschild beschützt das in diesem Fall besonderes widerstandsfähig ist. Da es mit zusätzlichen Engiens zur Energie Gewinnung ausgestattet ist. Das hat den Grund das neben den Dämmerportalen die Matrixen sehr wichtig sind um die Truppen Überlegenheit und Standfestigkeit in einem Gebiet kontinuierlich zu bewahren.



    Re: Volk der Dämmerung

    Reich der Dämmerung - 13.07.2009, 00:18


    Hochrangige Dämmerwesen


    Dämmerhexer

    Die Dämmerhexer führen die Heerscharen des Dämmerschwarms an und Unterstützen Sie beim Kampf. Die Hexer gehören zu den Stärkeren Dämmerwesen und besitzen fiel Fähigkeiten um den Gegner zu Verwirren, zu Täuschen und um ihn schnell zu besiegen. Diese Fähigkeiten kanalisieren sie durch die Anwendung von Dämmerpartikel. Um seine Fähigkeiten auch ohne Dämmerpartikel einzusetzen trägt der Hexer stets Dämmerpartikel in Speichereinheiten bei sich. Da er nämlich für die meisten Täuschungsmanöver auf die Partikel angewiesen ist, um z.B. mehrere Kopien von sich selbst herzustellen. Zu seinen Fähigkeiten gehört das erschaffen von Doppelgängern die das selbe Aussehen und die Stärke wie er besitzen, allerdings nicht lange im Kampf überleben weil sie mit nur ein paar Angriffen zerstört werden können. Zum Täuschen/Ablecken und für Überwelltigungsangriffe sind die Doppelgänger aber perfekt. Als nächstes können sie Dämmerportale/Unterstützungsportale erschaffen um Verstärkung/Unterstützung an ihrer Position zu erhalten. Die Hexer haben außerdem das Dämmerausweischen für sich perfektioniert und sind dadurch in der Lage fast jedem Angriff auszuweichen indem sie ihren Körper blitzschnell in Dämmerpartikel auflösen oder verflüssigen. Diese Fähigkeit ist sowohl für den angriff als auch für defensiv Manöver sehr gut geeignet. Manche Dämmerhexer haben auch die Fähigkeit entwickelt auf den Geist des Gegners zugriff zu nehmen um ihn zu Manipulieren oder zu verwirren. Oft benutzt er dafür Dämmerpartikeln die durch die Luft in die Opfer eindringen und von dort das Gehirn beeinflussen. Die Hexer setzten bei ihren Angriffen starke Dämmerplassma geschossen ein die in schneller folge aus ihren Handflächen gebildet werden können. Die Angriffe mit Dämmerplasma sind effektiv gegen jede Gegner klasse, egal ob es Infanterie, Kampfläufer oder schwere Panzer/Lufteinheiten sind. Da das Plasma die Panzerung von Gegner destabilisiert oder gleich zerstört. Als Nahkampf Waffe setzten sie auf die Standard Dämmerklingen die auch bei Dämmerpuppen eingesetzt werden um auch gegen Nahkampf Gegner gut gerüstet zu sein. Der Rest der Ausrüstung des Hexer gehört zum Standard jeder Dämmereinheit und ist wie auch bei den anderen steht sehr effektiv.

    Fakten :
    Typ: Starke Kommandanten des Schwarmes/Dämmerwesen
    Länge/Höhe/Breite : 0,20 m /1,85 m /0,80 m
    Geschwindigkeit: : 50 km/h (Atmosphäre)
    Primärbewaffnung : Dämmerplasma/ Dämmerklingen
    Panzerung : Dämmergewebe/Dämmerpanzerung
    Sonstiges: Dämmerausweichen / Dämmerschild / Täuschungs- und Kontrollirfähigkeiten

    Dämmerprotector

    Der Dämmerprotector ist eine Weiterentwicklung des Dämmerkindes und befehligt genau wie sein Vorgänger den Dämmerschwarm. Die Dämmerkinder hatten auf lange Sicht zu viele Schwächen und mussten daher verändert und aufgerüstet werden. Der Dämmerprotector ist nichts anderes als ein Dämmerkind in seiner erwachsenden Gestalt. Allerdings wesentlich effektiver, da ihre eigentliche Gestalt ihre Fähigkeiten und Stärken drastisch Erweitert und verstärken. Allerdings ermüden/schädigen die Dämmerwesen in Erwachender Gestalt recht schnell, außerhalb von gebieten mit Dämmerpartikeln, sodass sie im Kampf schnell erschöpft sind. Der Dämmerprotector bildet da keinen Ausnahme allerdings sind die Protectoren mit Vessels ausgestattet eine neue Art von Dämmergewebe. Geschütz durch den Vessel können sie ihre ganze Kraft einsetzten um die Dämmerschwärme anzuführen und sie zu verbessern. Außer dem Vessel als Angriffswaffen verfügen die Protectoren außerdem über Stärkungs-und Unterstützungsfähigkeiten was den Großteil ihres Potenzials ausmacht. Die wohl wichtigste Eigenschaft ist die Mentaleverbindung die der Protector oder die Protectorin mit dem Schwarm verbindet (ein Protector kann immer nur eine bestimmte Anzahl an Schwarmwesen mit sich verbinden das hängt ganz von der Art des Schwarmwesens ab). Diese sorgt unter dem Schwarm für Ordnung und verleiht dem Schwarm die Fähigkeit ihre Umgebung zu nutzen und wahrzunehmen (gegen einzelne Ziele vorzugehen, Befehle zu befolgen, Deckung zu nutzen u.s.w). Der Harken ist allerdings sollte die Verbindung zu einen Protector plötzlich abreisen z.B. durch den Tot oder eine Einmischung von außen, kommt es zu einer Rückkopplung was dafür sorgt das der Schwarm unkontrolliert agiert oder sogar mentalen Schaden davon trägt. Zu seinen andern Aufgaben gehört das unterstützen des Schwarm z.B. heilt sich der Schwarm in der Umgebung einen Protectors schneller und bekommt einen erhöhten Schaden. Aber auch ein großes Schutzschild aus Dämmerpartikeln wird gern mal eingesetzt um feindliches Feuer von einzelnen oder einem ganzen Schwarmtrupp (11-20 Stk) abzuwehren. Eine sofortige Stärkung kann auch eingesetzt werden durch das abfeuern eines Dämmerplasmaschusses, das sorgt dafür das sich einzelne oder mehrere Schwarmwesen gleichzeitig schneller bewegen, an Stärke und Regeneration gewinnen. Früher erkannte man die Dämmerkinder immer daran das sie auf einem Wolf artigen Wesen ritten, heute benutzen die Protectoren ihren Vessel und ihrer erlernten Fähigkeiten um über das Schlachtfeld zu schweben oder zu fliegen falls die Benutzung eines Flugschwarm erforderlich ist. Zum Schutz vertrauen Sie auf ihren Vessel und auf ihren Standard Dämmerschild.

    Fakten:
    Typ: Kommandant des Dämmerschwarm
    Länge/Höhe/Breite : 0,15 m /1,60 m /0,25 m
    Geschwindigkeit: : 30 km/h Vesselbenutzung ca. 200km/h(Atmosphäre)
    Primärbewaffnung : Vessel
    Panzerung : Dämmergewebe/ Vessel
    Sonstiges: Dämmerausweichen / Dämmerschild / Unterstützungsfähigkeiten

    Nicht kampffähige Dämmerwesen


    Bewahrer Der Dämmerung

    Die Bewahrer der Dämmerung sind die Heiler der Dämmerwesen. In ihrem Umkreis Regenerieren sich alle Dämmerwesen schneller und kriegen einen Kraftschub. Sollte einDämmerwesen mal schwer verletzt sein kan ein Heiler dem Dämmerwesen rasch durch die zufur von Dämmerpartikeln das Leben retten. Gleichzeitig verfürgt der Heiler über verschiedene Heilendeflüssigkeiten für verschiedene Verletztungen (z.B. Verlust von Dämmerpartikeln, Vergiftung, Sinnesverlust, Infektionen usw.). Um schnell zu den verletzten Dämmerwesen zu kommen benutzen sie Dämmerportale und Teleportationsmodule. Um über die Dämmerarmeen zu wachen haben die Heiler die möglichkeit verschiedene Daten über jedes Dämmerwesen abzurufen die Medizinisch relevant sind. Mittels eines Biostatus das von der Ausrüstung jedes Dämmerwesens aus Informationen auswertet und sendet.

    Fakten:

    Typ: Heiler der Dämmerwesen
    Länge/Höhe/Breite : 0,20 m /1,85 m /0,80 m
    Geschwindigkeit: : ca. 20-30 km/h
    Primärbewaffnung : /
    Panzerung : Dämmergewebe
    Sonstiges: verstärktes Dämmerschild, Teleportationsmodul, Biostatus


    Dämmerschatten

    Dämmerschatten werden zur Aufklärung und Beschattung von unbekannten Gebieten/ Gegnern eingesetzt. Dabei verwenden sie verschiedene Hilfsmittel um sich vorm Gegner zu verbergen. Das erste ist ein Tarnschleier der die Dämmerschatten vor den Augen der Feinde verbirgt. Dann einen Phasenschleier der ihre Körper aus der Phase verschiebt, wodurch sie vor dem Licht, Gegner geschützt sind. Dazu ist sie durch die Phasenverschiebung in der Lage durch Objekte zu gehen. Die Dämmerschatten sind schnelle Dämmerwesen, die selbst mit Dämmerbestien mithalten können. Dazu besitzen sie ebenfalls die Fähigkeit mit anderen Schatten eins zu werden, um näher an ihr ziel heran zu kommen.

    Fakten
    Typ: Dämmerwesen zur Aufklären und Beschatten
    Höhe/Breite : 1,60 -1,80m , 0,90 - 1,00 m
    Geschwindigkeit: : 45 km/h
    Primärbewaffnung : keine
    Panzerung : Dämmergewebe
    Sonstiges: Tarnung / Phasenverschiebung

    Dämmerapostel

    Dämmerapostel sind die Baueinheiten der Dämmerung, sie sind in der Lage sich in die verschiedensten Dämmerstrukturen zu mutieren. Die Dämmerapostel werden für verschieden Aufgaben benutzt, z.B. das erschaffen von Basen auf fremden Planeten, Verteidigungsanlangen oder andere Dämmerstrukturen zu erschaffen. Nebenbei heilen sie Dämmerstrukturen, sowie Schiffe und Dämmerpuppen. Das Abbauen von Mineralien oder andere wertvolle Ressourcen gehört ebenfalls zu ihren eigentlichen Aufgaben. Dämmerapostel bewegen sich schwebend fort wie die meisten Dämmerwesen, dadurch können sie von A nach B kommen ohne vom Gelände aufgehalten werden. Baueinheiten sind kaum bepanzert, haben aber genau wie alle Dämmerwesen einen Dämmerschild der sie eine gewisse Zeit lang schütz.

    Fakten:
    Typ: Baueinheit der Dämmerwesen
    Länge/Höhe/Breite : /
    Geschwindigkeit: : ca. 20km/h
    Primärbewaffnung : /
    Panzerung : Dämmergewebe
    Sonstiges: Dämmerschild

    Dämmerkatzen

    Dämmerkatzen sind die Berater und Diplomaten der Dämmerwesen. Sie sind Meister in der Redekunst und sind äußerste Intelligent. Das Aussehen der Dämmerkatzen und ihr stendiges Grinsen (weswegen sie auch Grinsekatzen genant werden bei anderen Völkern)schüchtert Gegner und andere Völker oft ein. Oft werden Dämmerkatzen als feidselig betrachtet allerdings gibt es dafür keinerlei grund, da sie über keinerlei destruktive kraft verfügen. Die einzige Fähigkeit die die Katzen haben ist ihre Tarnug und Teleportation womit sie sich schützen. Die Dämmerkatzen besuchen oft andere Welten um neue Dämmersoldaten zu rekrutieren und Wissen zu sammeln.

    Fakten
    Typ: Berater, Diplomat und Wissenssammler
    Länge/Höhe/Breite : 1,70 m / 0,55 m / 0,25 m
    Geschwindigkeit: : 50km/h (Atmosphäre)
    Primärbewaffnung : keine
    Panzerung : Dämmerpatrtikel
    Sonstiges:Tarnug / Teleportation

    Dämmerbewohner

    Als Dämmerbewohner werden alle Dämmerwesen genannt die keine Militärischenzweck erfüllen. Sie verfügen lediglich über ein Dämmerschild was sie gegen Angriffe von Feinden schützt, so wie bei allen Dämmerwesen. Die meisten von ihnen befinden sich auf Sindrea ihrer Heimat, allerdings sind auch fiele von ihnen auf Dämmerkonstruken stationiert (wie z.B. Orbitale Stationen und Schiffen). Dämmerbewohner brauchen stehts Dämmerpatikel in ihrer nähe um vernümpftig Leben zu können, was ihren Lebensraum sehr eingrenzt. Nur auf Planeten die mit Dämmerpartikeln versehen wurden sind sie in der Lage zu leben. Die Kleidung der Dämmerbewohner sind sehr düster und dunkle gehalten und oft mit verziehrungen und aufwendigen geformt. Das Gesicht der Dämmerbewohner wird oft verdeckt oder unter einer Kaputze verborgen. Die Kleidung wird von jedem Dämmerbewohner selbst angefertigt und ist somit individuell. Somit teilt der Dämmerbewohner sein Wesen durch seine kleidung den anderen mit. Dies ist schon seit Jahrhundereten brauch bei allen Dämmerwesen ob stark oder schwach. Die Kleidung schützt zusätzlich die Bewohner vor äußeren Einflüssen wie z.B. Strahlung, Verätzungen.

    Fakten:
    Typ: Bewohner/Bürger der Dämmerung
    Länge/Höhe/Breite : /
    Geschwindigkeit: : /
    Primärbewaffnung : /
    Panzerung : Dämmergewebe
    Sonstiges: Dämmerschild



    Re: Volk der Dämmerung

    Reich der Dämmerung - 19.07.2009, 19:32


    Diener der Dämmerung
    Die Diener der Dämmerung sind untergeordnete Dämmerwesen die den Dämmerkindern und anderen hochrangigen Dämmerwesen dienen. Dabei opfern sie sich ohne Wiederspruch für ihre Befehlshaber. Sie sind wie alle Dämmerwesen aus Dämmerpartikel fungieren aber eher als Marionette ohne Seele.

    Dämmerbestie

    Die Dämmerbestien sind die einfachen Diener der Dämmerung und besitzen eine starke Physische Kräfte. Anders als bei Sigmas von denen es heute nicht mehr so fiele gibt, gibt es von den Dämmerbestin Milliarden die darauf waren zu entstehen. Sie dienen oft als Blocker für lästige Nahkämpfer und als Stürmer für Gefechtsstellungen. Dabei überrennen sie einfach die Stellungen wie eine gigantische Welle. Dazu haben sie die Fähigkeit einen Schrein abzugeben der bei den Feinden zu Furcht und zu Körperlichen Unbehagen führt und sie an der Bewegung hindert.

    Fakten:
    Typ: Diener für den Einsatz am Boden
    Länge/Höhe/Breite :1 m /3,5m /2,5m
    Geschwindigkeit: : 80 km/h (Atmosphären)
    Primärbewaffnung : Körperattacken z.B. Hiebe
    Panzerung : Dämmerpartikel

    Dämmervögel

    Dämmervögel sind die einfachen Diener und besitzen starke Physische Kräfte. Anders als bei Sigmas von denen es heute nicht mehr so fiele gibt, gibt es von den Dämmerbestin Milliarden die darauf waren zu entstehen. Sie beherrschen den Luftraum und sorgen dafür dass sich kein anders Objekt im Luftraum befindet. Um das durchführen zu können helfen ihnen zum einen, ihre außergewöhnliche Geschwindigkeit von 300 km/h. Ihre Kraft mit dem sie Ziele einfach frontal rammen. Bei so einer Rammattacke greifen immer tausend von ihnen an, so das es zu einer richtigen Kollision kommt.

    Fakten:
    Typ: Diener für den Einsatz in der Luft
    Länge/Höhe/Breite :5m /3m /10m
    Geschwindigkeit: : 300 km/h (Atmosphären)
    Geschwindigkeit : 20 PSL (Vakuum)
    Primärbewaffnung : Rammattacke / Dämmerplasma
    Panzerung : Dämmerpartikel

    Dämmerdiener

    Dämmerdiener ist eine mutierte Form der Dämmerbestie und werde für den Schutz stärkerer Dämmerwesen eingesetzt. Dabei besitzen sie dieselben Fähigkeiten wie Dämmerbestien. Dennoch unterscheiden sie sich darin, das Dämmerdiener. Ein eigenes Gespür für Gefahr besitzen und diesen benutzen um den anderen Dämmerwesen zu warnen und sie zu schützen. Indem sie sich mit ihrem gesamten Körper gegen den Angriff werfen.

    Fakten:
    Typ: Diener für den Einsatz am Boden
    Länge/Höhe/Breite :1 m /3,8m /2,5m
    Geschwindigkeit: : 40 km/h (Atmosphären)
    Primärbewaffnung : Körperattacken z.B. Hiebe
    Panzerung : Dämmerpartikel

    Augen der Dämmerung

    Die Augen der Dämmerung sind krähenartige Dämmerwesen. Diese sind sehr zierlich und haben kaum Wiederstandskäfte (wie z.B. Panzerung oder Schilde), allerdings sind sie sehr schnell und wendig was ihnen trotz mangelder Abwehr oft das Leben rettet. Die Dämmerwesen benutzen die kleinen Dämmervögel zur auskunschaftung von neuen Planeten, sobalt sie ein Portal gesezt/aktiviert haben. Sowie zur beobachtung auf Dämmerwelden und als Verstärkung der Dämmertruppen. Die kleinen Dämmervögel haben trotz ihrer mangelden Abwehr im Kampf sehr entscheidende Fähigkeiten die in ihren Augen liegen. Sie sind in der Lage ferne Ziele/Orte zu sehen und können getarnte Gegner erkennen. Das enttarnen wird sogar noch verstärkt durch Sensoren die am Schnabel des Vogels liegen diese registrieren die kleinsten anzeichen von Wärmestrahlung. Da die Vögel einen leicht zu manipulierenden Geist haben und sehr anhänglich sind können hochrangige Dämmerwesen auf ihre Fähigkeiten zugreifen. Dadurch können die Dämmerwesen die Augen kontrollieren und ihre Fähigkeiten jederzeit einsetzten. Jedes Auge der Dämmerung besitzt einen Dämmerkristall, dieser dient als Sendeverstärker um die Augen auch noch auf große Distanz aus zu konntrollieren und ihre Positzion zu bestimmen.

    Dämmerreperaturschwarm

    Dämmerreperaturschwärme sind kleine Dämmerwesen die die Aufgaben haben Größere Dämmerkonstrukt wie z.B. Dämmerpuppen, Dämmerschiffe uvm zu reperieren. Die Reperaturen können jederzeit vorgenommen werden ob jetzt ausserhalb oder innerhalb einer Kampfes. Die Reperaturschwärme sind sehr einfach struktoriert und leicht gepanzert, dadurch können sie schnell zerstört werden. Allerdings durch ihre Masse können sie nur schwer auf null gesetzt werden. Bei Reperaturen prodiuzieren sie Dämmerpatikel die zur direkten herstellung und einfügung in Das Dämmerkonstrukt. Repereraturschwärme werden oft in verschiedenen regienen des Dämmerkonstruktes produziert , oftmals mit hilfe eines hinzugefügtem Organs. Durch den einsatz von solchen Schwärmen erhöt sich die langlebigkeit von Dämmerkonstrukten und hilft dabei selbst schwerbeschädigte Konstrukte nach einiger Zeit wiederherzustellen.

    Dämmerschutzschwärme

    Dämmerschutzschwärme sind kleine Schwärme von Dämmerwesen die zum Schutz von größeren Dämmerwesen/Dämmerkonstrukten benutzt werden. Die Schwärme werden von Organen produziert die entweder in Dämmerkonstrukten eingebaut sind oder in Form von Ausrüstung bei Dämmerwesen getragen werden. Die kleinen Dämmerwesen sind recht einfach und verfügen über fast keinerlei Panzerung, allerdings können sie dafür durch ihre Masse glänzen. Indem sie sich verstärkt dort aufhalten wo vom gegner mit starkem beschuss gerechnet wird( vor, hinter, über dem Dämmerwesen usw.).Den Beschuss wehren sie mit ihrem Körper und mit ihrem Dämmerschild ab. Bei solchen beschützungs aktionen fallen stehts fiele von ihnen aus, dem ensprechend rücken aber auch fiele wieder nach. Sobals ein solches Dämmerwesen stirbt erhält das Hauptdämmerwesen jedesmal einen kleine Menge Dämmerpartikel die von von ihnen. Dieses wird benutzt um das Dämmerschild wieder aufzuladen, wunden zu heilen uvm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Thaydes !!!!!!!!! - gepostet von YuriBoburga am Samstag 04.08.2007
    Indy 4 Thread - gepostet von YuriBoburga am Donnerstag 14.06.2007
    Thaydes / TI Weltraumerfindungen - gepostet von Thaydes am Montag 28.04.2008
    Spamgame - gepostet von YuriBoburga am Montag 13.11.2006
    Fehler in dern Filmen - gepostet von Thaydes am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Volk der Dämmerung"

    Lustige Homepages - gepostet von Applemaster am Dienstag 06.06.2006
    priv. Pferdepfleger gesucht - gepostet von Lizzy am Freitag 28.07.2006
    Hab´s hinter mir! - gepostet von hasenhoppel am Sonntag 20.08.2006
    verhasste Bands/Sänger/Musiker/ähnliches - gepostet von Elwing am Montag 11.09.2006