Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fh_woody - AlSv - Kippenstummel - flashinger - Locnar
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Wissensdatenbank
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes"

    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    fh_woody - 16.05.2006, 10:55

    Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes
    Jetzt hab ich mal eine ganz spezielle Frage, vielleicht kann ja jemand helfen!
    Nehmen wir einmal an, ich fahre einen Angriff auf ein Dorf in der folgenden Form:

    1.) Off zum cleanen
    2.) AG direkt dahinter, so ein bis 2 Sekunden versetzt

    Nun gibt es ja immer findige Spieler, die ihre Unterstützungsdeff für den Spieler, den man gerade adelt, genau zwischen 1.) und 2.) timen!
    Wenn ich nun den Versammlungsplatz mit Katapulten, die ich bei der Off mitschicke, zerstöre, kann dann die getimte Deff das zu adelnde Dorf rechtzeitig unterstützen oder erst, wenn der Versammlungsplatz wieder aufgebaut ist! Wäre ja ein netter AG-Schutz, wenn die Unterstützenden dann nicht rechtzeitig einkehren könnten!



    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    AlSv - 16.05.2006, 11:06


    also ich denke persönlich das es egal ist die deff kommt so oder so . nur du kannst die deff nicht mehr wegschicken bzw. siehst nicht was du drinne hast .

    aber das wäre ja zu einfach , glaube ich nicht das es das gibt



    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    Kippenstummel - 16.05.2006, 11:19


    Nein ich ehrlich gesagt auch nicht! Die Truppen kommen wie schon gesagt auf jeden fall an, aber können eben nicht mehr weggeschickt werden...



    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    flashinger - 16.05.2006, 11:24


    genau, die truppen laufen weiter, egal ob der versammlungsplatz weg ist.
    da gibts auch das phänomen, wenn du deine off wegschickst kurz bevor du geadelt wirst, schlagt sie trotzdem ein.



    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    fh_woody - 16.05.2006, 11:39


    Na dann, danke für die schnelle Antwort, wäre ja auch ein bisschen unfair, wenn es klappen würde!



    Re: Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes

    Locnar - 16.05.2006, 15:32


    ja, ist bei mir auch schon passiert, dass einer die deff grad zwischen die 2 angriffe ankommt! kann stören, aber man muss leider mit machen...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    DAG - gepostet von fh_woody am Mittwoch 31.05.2006
    - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Zerstörung des Versammlungsplatzes"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)