der Fußweg bleibt sauber

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "der Fußweg bleibt sauber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Unsere Welpen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Fußweg bleibt sauber
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Fußweg bleibt sauber"

    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 08:40

    der Fußweg bleibt sauber
    Wenn ich mit Cooper Gassie gehe, habe ich immer Tüte und Haushaltspapier bei mir. Nur für den Fall, dass er es bis zum Wanderweg nicht schafft denn ich möchte nicht, dass man uns etwas nachsagen kann. :mrgreen:

    Am Wanderweg läuft er frei und wenn er mal "muss", dann ist es weit unterm Busch oder wo man selbst nicht mehr hinkommt. Das klappt schon ganz gut! /FROI/

    Nun gehe ich seit kurzem, nach dem Wanderweg viel im Ort, damit er das "bei Fuß gehen" besser beherrscht und es wird auch von mal zu mal besser.

    Heute war es anders. Er zog mich durch die Straßen wie ein Beknackter.
    Ich musste Rennen, denn der Hund hat eine wahninnige Kraft und ich kam schon völlig aus der Puste an unserem Grunstück an! :roll:

    ......... und was macht mein Cooper!! Er musste mal gaaaaanz nötig Pischern lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Anonymous - 09.07.2009, 08:55


    lachmichwech Deinem Cooper reicht ein Katzenklo....dann kannst Du Dir das Gassigehen sparen :mrgreen:

    Ne, im Ernst: er wollte einfach nochmal "sein" Revier markieren und hielt dafür die besten Tröpfchen zurück.

    LG Kirstin



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    rockyhund - 09.07.2009, 09:36


    Zum Schreien, sehr sympathisch der Kleine... er zieht dich durch die Gegend, find ich klasse ... Beifall

    Dachte schon, nur ich habe so ein Monster ... gemeinsam Lachen



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 11:46


    Kirstin hat folgendes geschrieben: lachmichwech Deinem Cooper reicht ein Katzenklo....dann kannst Du Dir das Gassigehen sparen :mrgreen:

    Ne, im Ernst: er wollte einfach nochmal "sein" Revier markieren und hielt dafür die besten Tröpfchen zurück.

    LG Kirstin


    Tröööööpfchen, dass waren die Niagara Wasserfälle lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 11:48


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Zum Schreien, sehr sympathisch der Kleine... er zieht dich durch die Gegend, find ich klasse ... Beifall

    Dachte schon, nur ich habe so ein Monster ... gemeinsam Lachen


    Er hatte ja mächtig Druck auf der Blase und das kann man nur im Vorgarten loswerden schrei



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    rockyhund - 09.07.2009, 13:43


    ganz nach dem Motto ...


    daheim pullert es sich doch am besten ... grööööööööööööööööööööhl lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 14:31


    ..... und wisst ihr was ich noch glaube!?
    COOPER IST IN DER PUPERTÄT!!
    Der verhält sich seit einigen Tagen völlig daneben! :shock:

    Der kommt nicht wenn ich ihn rufe! Das hat er sonst immer getan und ich war darauf sehr Stolz

    Wenn ich mit ihm übe, schaut er mich wie doof an, als hätte er Gedächtnisverlust!

    Er lässt mich stehen, wenn ich mit ihm Ball spiele. Sonst kann er nicht genug davon bekommen!

    Gestern schnüffelt er am Hinterteil von einer Hündin und ist wie Pattex an ihr angeklebt.

    Gestern hat ihn eine Nachbarin gestreichelt und der Bubi lässt sein Geschlechtsteil raus, wie eine Messlatte

    und wisst ihr noch was?!! Ich habe keinen Welpen mehr! :sad:
    COOPER IST EIN JUNGHUND GEWORDEN! schrei schrei schrei schrei schrei schrei schrei



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Anonymous - 09.07.2009, 16:28


    Ja, so schnell werden sie gross /FROI/

    LG Kirstin



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    rockyhund - 09.07.2009, 17:27


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich beginnt der Spaß des Lebens ... ist ja zum weglachen... Gott sei Dank kann man ja in dieser Rubrik auch über ach so liebe Junghunde berichten.... Ich freu mich schon riesig auf deine Berichte und am tollsten finde ich seinen Gesichtsausdruck, wenn du ihm was erklärst..... kann ich mir so richtig vorstellen... hääää?????? was will die denn? gröööhl......

    Im übrigen schaut Rocky ab und an noch immer so ... und der ist 5 !!!!! lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 18:10


    gemeinsam Lachen jaaaaa, mach ich, denn im Augenblick führe ich oft Selbstgespräche.
    Cooper sind die grünen unreifen Pflaumen, die vom Baum fallen wichtiger, als das was die Olle da faselt und von ihm will lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    rockyhund - 09.07.2009, 18:47


    Ich hab ne Idee.... näh dir ein Pflaumenkostüm, dann biste wieder interessant ... was tut man nicht alles für die Fellnasen gemeinsam Lachen



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 09.07.2009, 20:03


    gemeinsam Lachen ich werde mir eine grüne Pflaumenkette um den Hals und die Füßen legen. Der wird mich richtig lieb haben. lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Anonymous - 10.07.2009, 11:30


    gemeinsam Lachen Vielleicht hört er dir dann auch zu, wenn du ihn was sagst
    lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 10.07.2009, 13:37


    gemeinsam Lachen , der wird mich mit neidischen Blicken anglotzen und vielleicht anspringen. Dann wird ihm der Sabber laufen, weil ich so lecker aussehe lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    rockyhund - 11.07.2009, 17:28


    ... neee ich glaube er denkt eher ...

    Was isn dat fürne Pflaume .... lachmichwech



    Re: der Fußweg bleibt sauber

    Wölfin - 11.07.2009, 17:42


    rockyhund hat folgendes geschrieben: ... neee ich glaube er denkt eher ...

    Was isn dat fürne Pflaume .... lachmichwech

    gemeinsam Lachen , dass kann natürlich auch sein lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Zwingerhusten - gepostet von rockyhund am Montag 28.05.2007
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Sommer - gepostet von rockyhund am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "der Fußweg bleibt sauber"

    .curse. wing - gepostet von Applemaster am Mittwoch 07.06.2006
    14.6. - 29.6. * wieder anwesend :) * - gepostet von robin_n am Donnerstag 06.07.2006
    Trigan - gepostet von galahad am Montag 21.08.2006