Männer- und Unisex-Frisuren

Haarmonie
Verfügbare Informationen zu "Männer- und Unisex-Frisuren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sagi - Yasha - schevchen - Ellesmere - Schattentanz - Kerri - svdrpd - Pan - Tarla - Yuki - Anonymous - Elf_of_deep_Shadow
  • Forum: Haarmonie
  • Forenbeschreibung: Der Name ist Programm!
  • aus dem Unterforum: Frisurenanleitungen
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer- und Unisex-Frisuren
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer- und Unisex-Frisuren"

    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 14:47

    Männer- und Unisex-Frisuren
    Dies ist als Sammelthread gedacht, um den wenigen Männern hier die Suche nach einer ordentlichen Frisur zu vereinfachen.
    Vorschläge? Meine wären spontan:

    Dutts:
    Cinnamon bun
    Gibraltar bun

    Zöpfe:
    Pferdeschwanz
    einfacher Nackenzopf egal welcher Flechtart
    Holländischer Zopf
    Französischer Zopf
    Wikingerzopf
    Keulenzopf

    Aufwendigere Frisuren:
    Legolas' Zopffrisur
    Männerzopffrisuren - nur Bilder, keine Anleitung!*

    *ich behaupte einfach mal, das wir das im Ernstfall auseinander gedröselt kriegen...



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 14:52


    von allem ein bisschen: klick

    und bevor erste Steine geflogen kommen bin ich weg hier :cool:

    aber eigentlich find ich Männer mit lange Haaren gerade Kante, keine Stufen nix, das find ich immer so *rrrrr*



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 14:55


    Uuuuh, heiß! Yasha, wo hast du diesen Adonis denn aufgetrieben? Und was heißt hier Steine? Diddlmäuse und Unterwäsche! XD



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    schevchen - 08.07.2009, 14:56


    Du hattest glaube ich mal den Link zu ner Videoanleitung von diesem Zopf aus den zwei Kordelzöpfen und dem geflochtenen Zopf eingestellt. (von dieser rotblonden Frau) Ich finds nicht mehr.

    Dann die Legolas-Frisur aus zwei dünnen geflochtenen Zöpfen von den Schäfen aus, die am Hinterkopf dann zusammen genommen werden. Sehr schick. :top:

    Und natürlich Pferdeschwanz, Flecht-, Keulen-, Kordel- und Fischgratzopf. Holländer und Franzose kann ich mir an Männern jetzt grad nicht vorstellen, hab ich auch noch nie gesehen.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 15:01


    Dämlicherweise muss ich jetzt gestehen, den Franzosen erstmals in einem plööööden Äktschenfilm an eienm männlichen Haupt erspäht zu haben... ich such gleich mal bei YouTube, ob ein Filmfitzelchen finde...

    Edit 1: meintest du Torrin Paige? ->Torrin Paiges Kanal??

    Edit 2:
    Anime-Standbild
    Videospiel (war in der NES-Version einer meiner Favoriten)
    Realfilm



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 15:25


    *facepalm*
    soooolche Frisuren, keine Schnittfrisuren... :unknown: Manchmal ist meine Leitung peinlich lang...


    ich find an Männern geht alles was im Nacken anfängt. Also Nackenzöpfe in egal welcher Stranganzahl, Pferdeschwanz, Keulenzopf.

    Winkingerzöpfe (zwei kleine Zöpfe an den Schläfen) find ich auch ganz heiss.

    Einfache Nackendutts (Nautilus?) mit hölzernen Stäbchen kann ich mir auch gut an Männern vorstellen.

    Dinge wie Franzosen und Holländer würd ich gerne mal sehen, aber mein Mann weigert sich :D Ihm ist es zu weiblich, ich denke das kommt auf den Kopf an. Wobei ich den Holländer "härter" und "männlicher" empfinde als den Franzosen.
    Hohe Varianten verschiedener Zöpfe, hohe Dutts etc. würde ich als Mann bleibenlassen weil das vielleicht etwas ZU niedlich aussieht ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Ellesmere - 08.07.2009, 15:27


    Ein Lazy Wrap Bun passt doch auch gut, oder? :)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 15:28


    :D
    Wir sind halt doch Klone - so was kann ich auch gut...

    Edit:
    Wäre sowas nichts für Herrn Yasha? Immerhin ist er mit ner Klonflechterin verbandelt... :lach:

    Bildquelle

    Edit 2: Stimmt, der Lazy wrap kommt bestimmt gut! :gut:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 15:52


    Neee, sowas lässt er mich nie im Leben machen.
    Er ist da sehr... konventionell. Es muss klassisch aussehen, elegant, vielleicht ein bisschen wie ein Mafiosi. Dann ist er glücklich. Und da zählen gerade nur Pferdeschwanz, 3er, gaaaaaaanz selten ein 5er dazu.

    Den ganzen Rest kann ich bei ihm leider knicken :(

    Wenn er mich liesse hätte ich ihm schon jenes an den Kopf geflochten, und seis nur zur Übung.
    Darum bin ich schon glücklich wenn ich mal wieder nen 3er machen darf ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 15:54


    :gruebel:
    Schade, ich hatte auf ein Bewiesfoto gehofft ;). Du hast ihm ja schon mal nen schönen Fünfer geflochten.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 16:02


    Jep *auf ImageShack rumwühl*

    3er und 5er

    Ich find Zöpfe an Männern so heiss! Schade dass man sowas nicht öfter sieht ;(



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 08.07.2009, 16:04


    Jo, sieht gut aus! :D Schöne Haare hat Herr Yasha!



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Schattentanz - 08.07.2009, 16:07


    Ich flechte meinem manchmal einen Mini-Franzosen, also gaaanz tief und spät angefangen, nur 1-2 mal zugenommen. Das sieht ganz gut aus, find ich. Nen richtig engen Franzosen ab Scheitel fänd ich auch komisch.

    3-er Zopf flicht er sich selber, mannchmal lässt er mich nen runden Vierer flechten (vom flachen 4-er und 5-er waren wir beide nicht so überzeugt), und inzwischen hat er auch mal selber einen runden Vierer geflochten.
    Gegen Dutts wehrt er sich ;) aber ich besteh auch nicht drauf.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 16:18


    @Sagi

    jau hat er, und das "Problem" ist, er weiss es. Ich darf mir manchmal regelrechte Vorträge darüber anhören welche Frauen bei ihm an der Arbeit alle weniger schöne Haare haben als er :rolleyes:

    @Schattentanz
    Minifranzosen klingen edel, muss ich mal probieren!



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Schattentanz - 08.07.2009, 20:08


    normaler, selbstgeflochtener engländer:
    (foto recycled und schon älter)

    nen (mini-)Franzosen hab ich auf die schnelle nciht gefunden, aber ich werd mal schauen dass ich einen fotografiert bekomme.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    schevchen - 08.07.2009, 20:46


    Sagi hat folgendes geschrieben:
    Edit 1: meintest du Torrin Paige? ->Torrin Paiges Kanal??

    Ja, die hab ich gemeint, aber das Viedeo, was ich meinte finde ich trotzdem nicht. Plöd



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 08.07.2009, 21:12


    Sagi hat folgendes geschrieben:
    Edit 2:
    Anime-Standbild
    Videospiel (war in der NES-Version einer meiner Favoriten)
    Realfilm

    erst jetzt angucken können:
    VEGAAAAA!!! yay, ich hab den immer so gern gezockt auf meinem Amiga *schwelg*
    Der letzte Link führt übrigens ins Leere, wie denn auch: Ein Realfilm zu Street Fighter exisitert nicht! Genauso wie Matrix keine Fortsetzung hat! :cool:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 09.07.2009, 15:18


    ...und ich auf dem NES... :D
    @dritter Link: wohl, wohl!! :zunge:
    Aber warum führt der Link ins Leere? Seltsam, ich besser mal nach...

    Edit: Seltsam, bei mir funktionierts... ist das eine dieser komischen ländertypischen Geschichten? Manche Musikvideos kann man ja im deutschen YouTube auch nicht sehen... :/
    Ich such mal bei MyVideo...



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 09.07.2009, 15:57


    (pst, das war nur ein dummer Witz von mir. Die Existenz eines solchen Filmes wird von mir verdrängt, deswegen kann der Link nirgends hinführen ;) jedenfalls für mich ;) )



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 09.07.2009, 15:57


    100% OT:
    grade beim Bildsearch gefunden:

    Bildquelle
    XD
    @Yasha: ah so :D ! Nee, nee, ich hab den auch nur deshalb im Regal :shy:, weil ich Trash liebe und der Film aufm Trödel nur 1 € gekostet hat... :D
    Daher hier ein paar Bilder für Yasha von einem Kerl, der sich als Vega verkleidet hat ;) :
    1, 2, 3... scheint nochn Nachklapp zu geben... :nix_weiss: ist glatt an mir vorbeigegangen...
    Gibt übrigens auch eine (blonde) Vega-Sammelfigur, aber die hat nen losen normalen Zopf...



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 09.07.2009, 16:26


    mwahahahaa :rofl:

    sowas Geiles hab ich lang nicht mehr gesehen :rofl: :rofl:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    schevchen - 10.07.2009, 00:43


    Jetzt hab ichs gefunden: Hawser Braid



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Kerri - 10.07.2009, 07:10


    Das Ergebnis davon ist identisch mit einem runden Vierer! *klugscheiss*

    Gruesslies, Kerri



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    svdrpd - 10.07.2009, 08:33


    Die Videos werde ich mir mal anschauen, sobald ich wieder einen Rechner hab, der die abspielen kann...

    Fuer Flechtzoepfe hab ich eine natuerliche Unbegabung, obwohl ich alles andere gut flechten kann. Sonst wuerd ich die als Mann wohl unter Umstaenden tragen.
    Kordelzoepfe sind hingegen weniger ein Problem und ich hatte sie auch schon. (Nur 2 Kordelzoepfe - rechts und links - sollte ich wohl eher seinlassen. :D )

    Dutts sehen bei mir wirklich richtig mickrig aus. Ich hab halt nicht soviel Haarvolumen im Dutt wie Cerenia - danke fuer den Haarstab ;) - ysmalan oder Kerri. Ich weisz auch nicht, in wie weit ich diese in der Oeffentlichkeit tragen kann.

    Ich muss sagen, ihr seid sehr anspruchsvoll gegenueber Maennerfrisuren. *g* Wenn man dies mit der hauptsaechlich vorherrschenden maennlichen Gleichgueltigkeit gegenueber Frisuren bei Maennern und bei Frauen vergleicht, sogar noch mehr... :-D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Kerri - 10.07.2009, 08:38


    svdrpd hat folgendes geschrieben: [...]
    Dutts sehen bei mir wirklich richtig mickrig aus. Ich hab halt nicht soviel Haarvolumen im Dutt [...]

    Wie Du sicher weisst, kommts nicht auf die Groesse an, sondern auf die Technik ;D

    *kichert*

    Gruesslies, Kerri



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 10.07.2009, 08:42


    @svdrpd

    darf ich fragen welche Frisuren du denn normalerweise trägst? :)


    und Ansprüche sind wichtig find ich. Weil wenn man dann mal die Möglichkeit hat was zu verbessern, muss man ja auch wissen was man will :D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 10.07.2009, 13:32


    svdrpd hat folgendes geschrieben: [...} Ich muss sagen, ihr seid sehr anspruchsvoll gegenueber Maennerfrisuren. *g* Wenn man dies mit der hauptsaechlich vorherrschenden maennlichen Gleichgueltigkeit gegenueber Frisuren bei Maennern und bei Frauen vergleicht, sogar noch mehr... :-D
    Och, das sind alles eher Vorschläge, und natürlich schlagen wir (ich) eher das vor, was wir (ich) als wirklich gut aussehend an den meisten Männern erachten ;) ... aber vielleicht wirst du hier ja noch fündig, oder kannst selbst was beisteuern..?! :D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    svdrpd - 10.07.2009, 20:07


    @Kerri
    Ich kenne noch keine Technik zum Haarverlaengern, Haarvermehrung oder Haarverdickung gefunden. ^^

    @Yasha
    Immer offen. Die meisten sind total irritiert, wenn ich sie zusammenbinde oder aehnliches.
    AB und zu binde ich halt meine Haare zusammen.

    Das heiszt also, die Ansprueche beziehen sich nicht auf die Wahl des Mannes, sondern auf die Wahl der Frisur, die er nach naeherem Kennenlernen, anlegen soll?
    Dann ist ja gut. ;)

    @Sagi
    Noch nicht, die Phantasie ist bezueglich der Frisuren bei mir unterentwickelt.

    Ich mag es schlicht und einfach im Oberflaechlichen und raffiniert im Detail.
    Dies entspricht den zusammengebundenen Haaren, bzw den offenen Haaren.
    Auch bei Damen find ich das immer toll. ;)
    (Natuerlich kann ich die aufwendigen Frisuren ebenfalls schaetzen aber inhaltich nicht verstehen.)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 10.07.2009, 20:14


    Kerri hat folgendes geschrieben: svdrpd hat folgendes geschrieben: [...]
    Dutts sehen bei mir wirklich richtig mickrig aus. Ich hab halt nicht soviel Haarvolumen im Dutt [...]

    Wie Du sicher weisst, kommts nicht auf die Groesse an, sondern auf die Technik ;D

    *kichert*

    Gruesslies, Kerri
    *schmutzig lach*

    @svdrpd: mach dich mal nicht kleiner, als du bist... wir finden schon was schönes, einfach machbares und gut aussehendes. ;) So viele kompetente Leute hier, dass kann nur gut gehen! :D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 10.07.2009, 20:18


    svdrpd hat folgendes geschrieben:

    @Yasha
    Immer offen. Die meisten sind total irritiert, wenn ich sie zusammenbinde oder aehnliches.
    AB und zu binde ich halt meine Haare zusammen.

    Das heiszt also, die Ansprueche beziehen sich nicht auf die Wahl des Mannes, sondern auf die Wahl der Frisur, die er nach naeherem Kennenlernen, anlegen soll?
    Dann ist ja gut. ;)


    nerven dich die offenen Haare nicht? ich hab meine immer zusammen wenn ich nicht grade Sofalümmle oder nichts irgendwie Produktives machen muss. Sonst hab ich die immer wo sie nicht sein sollten (irgendwie im Gesicht, in der Salatschüssel hängen oder ich klemm sie irgendwo ein...) :)

    Meine "Ansprüche" sind nur scherzeshalber so benannt. Muss sich schliesslich jeder selber wohlfühlen. Ich flechte meinen Mann halt gerne, aber da muss ich immer erst um Erlaubnis fragen.
    Zwingen kann man ja (glücklicherweise) niemandem zu seinem geflochtenen Glück :kicher: und ein Muss ist es ja auch nicht :)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 10.07.2009, 20:20


    Sind alles nur Vorschläge, keine Anweisungen oder Mideststandards! ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Pan - 26.07.2009, 03:08


    Ich find ja den Fünferzopf auch recht "männergeeignet" :D
    Daher hab ich den jetzt mal über längere Zeit geübt und kann ihn mittlerweile :cool:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 26.07.2009, 14:08


    sieht beeindrucken aus, Pan!

    ich denke dem würde ich auf der Strasse definitiv nachglotzen ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Tarla - 26.07.2009, 14:10


    Ohja *g* Das wär dieses
    O.O Wie jetzt: Mann, Fünferzopf?! Den kann nich mal ich!



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yuki - 26.07.2009, 19:09


    So auf Foto kann man den wenigstens in Ruhe anschmachten... :lach:
    Aaaaaaargh, ich will deine Haarfarbe und deine Flechtkünste! Und am besten noch die Haare dazu (selbstverständlich in meiner Länge :D), bei mir würde ein 5er wahrscheinlich total schmächtig aussehen.

    Ich glaub, "normale" Flechtzöpfe (egal wie viel Stränge) sind alle männergeeignet. :)
    (Ich frag mich grad, wie so ein 5er hochgesteckt wohl aussehen würde, wenn man den recht unauffällig befestigen würde, also so, dass er nicht von irgendeiner Haarspange verdeckt wird. Das ist bestimmt toll. Ich muss mehr flechten üben bzw. mich überhaupt mal an mehrsträngige Zöpfe wagen...)

    .. dir ist aber schon klar, dass du, sobald du deine Ketylos hast, auch brav ganz viele Dutts vorzeigen musst? ;D

    ETA:
    Achja, kannst du den 5er eigentlich komplett hinten flechten oder musst du den nach vorne nehmen? Ich würd wahrscheinlich spätestens dann die Finger verknoten und die Stränge verwechseln. :tot:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Pan - 26.07.2009, 19:56


    Dankeschön für die vielen Komplimente :D
    Nachglotzen ist natürlich gerne erlaubt ;)
    Ich muss den auch über längere Zeit üben, die Anfänge sahen auch eher chaotisch aus.

    @Yuki: Haha, ja, als du ihn live gesehen hast, saßen wir uns ja meist gegenüber :lach:
    Haarfarbe gehört aber schön mir. ;)
    Ich glaub jetzt nicht, dass der bei dir total schmächtig aussehen würde. Evtl. net ganz so breit wie bei mir, aber der 5er zieht den Zopf schon automatisch recht stark in die Breite, sodass ich nicht glaube, dass er bei dir superdünn werden würde.
    Und wegen dem Flechttalent: Musst du halt mal mehr üben ;) Du weisst doch am Besten, dass ich das alles anfangs auch nicht konnte und sogar den 3er überhaupt net kapiert hab.
    Kann dir den 5er ja mal zeigen ^^

    Bezüglich hochstecken wüsst ich jetzt gar nicht, wie man das machen sollte und kanns mir grad gar nicht vorstellen. Meinst du so wie deinen hochgeklappten 3er-Flechtzopf?

    Und wegen den Dutts: Klar werd ich mir da dann auch mal ein paar Dutt-Techniken angucken, umsonst werden die Teile ja nicht gekauft ;)

    Ja, ich kann den Zopf komplett hinten flechten. Wird aber knapp bzw. am Ende recht anstrengend. Ich wüsste auch nicht, wie man den Zopf nach vorne nehmen sollte, 4 Stränge kann ich in einer Hand halten, aber beim 5. wüsst ich dann nicht, wo ich den beim Vornehmen hintun soll und wenn ich den Strang loslassen würde, würd er sich vermutlich ganz schnell mit dem Rest vereinen. Müsste ich mal ausprobieren, ob das evtl. doch geht.
    Aber wie man dann vorne weiterflechten würde... ja, ich glaub, da würd ich auch erstmal alles durcheinander schmeissen.
    Da muss man dann doch erstmal umdenken.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Yasha - 26.07.2009, 20:41


    ich kann den 5er schon nach vorne nehmen, aber dabei verknotet sich mein Hirn :lach:
    Einfacher ist es, (nicht lachen...) den Zopf hochzuklappen und "nach oben" weiter zuflechten, bzw wenns noch länger wird sogar über den Scheitel nach vorn zu knicken beim Flechten.

    Sieht dämlich aus wie sonstwas, aber man kann die gewohnte Fingerbewegung beibehalten ohne grossartig Spiegelverkehrt umzudenken.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Pan - 26.07.2009, 21:06


    Wieso lachen? Genauso, wie du es beschreibst, mach ich das auch.

    /Edit: Aber über den Scheitel komm ich dabei noch lange nicht ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 30.07.2009, 12:13


    Ich nehm den 5er mittlerweile beim Flechten meist nach oben... oder nach vorne.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Pan - 29.08.2009, 16:00


    Inspiriert von Sagis Männerzopffrisuren-Link im 1. Post:

    Half-Up Franzose:


    Half-Up Holländer:



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 29.08.2009, 21:47


    :gut: Das ist eine sehr schöne Idee, Pan, und sehr ordentlich umgesetzt!
    OT: Boh, was ein Glanz... *geblendet*

    Edit 30.08.: mir ist noch was eingefallen: ich finds immer sehr schön, wenn Männer ihre langen Haare nicht mit einem Scrunchie (:bauchweh_vor_lachen: sorry) oder einem tuffigen Wuschelzopfgummi zusammenbinden, sondern mit einem Lederband. Nur so als Vorschlag. ;)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Pan - 04.09.2009, 01:08


    Dankeschön :)

    Hm, dass ist doch gar kein Scrunchie? Sowas besitz ich gar nicht. Lederband... weis nicht. Ich glaub, da würd mir der Zopf wieder aufgehen, wenn ichs verknoten würde und ein normales Zopfgummi find ich jetzt auch nicht schlimm.



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Anonymous - 04.09.2009, 11:56


    Ob Lederband zum Zusammenbinden von längerem Haar - rutscht das nicht runter?

    Ich habe eines, aber auch unmengen von Haarbändern in unterschiedlichen Farben.

    Bisher war ich mit einem Lederband im Haar immer sehr zurückhaltend.

    Malte



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 04.09.2009, 20:27


    Nö, Pan, das war kein Scrunchie, es fiel mir nur so ein... :D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Anonymous - 07.08.2010, 18:38




    Von Cerenia gemachter Franzose im letzten April :-)



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Elf_of_deep_Shadow - 08.08.2010, 11:46


    @Thomas WOW du hast ja pberhaupt keinen Taper *staun*


    Männer...gebt mir mal Argument wie ich Mr Drölf davon überzeugen kann, dass ein einfacher Flechtzopf auch männlich ist. Er hat immer offene Haare oder einen normalen Zopf..aber er meint flechten sei soooo weiblich -.-



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Anonymous - 08.08.2010, 16:12


    Elf: glaub mir, das täuscht. ;) Ich habe viel zu viel Taper.

    Flechtzopf: nunja - sag ihm doch, dass Thomas das auch trägt. :D



    Re: Männer- und Unisex-Frisuren

    Sagi - 09.08.2010, 16:32


    @thomas: ANGEBER!!! ;D
    Sieht echt gut aus, der Zopf. Steht dir auch, obwohl französischer Zopf an männern öfter mal was tuckiges hat. Bei dir nicht. :ja:

    @Elf: im Netz schwirren mehrere Wikinger- und Keltenseiten mit tollen Flechtfrisen rum - wenn das nicht männlich ist, weiß ich auch nicht... :lach: Ich such mal was zwecks Demonstration...
    Edit: hier hat ein Esuvassos was geschrieben, hier was über alamannische Frisuren (mit sehr netten Bildern), http://www.endoria.de/kelten/aussehen.htm -> dritter kasten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haarmonie

    Suche eine Frisur mit "Dominacharakter" - gepostet von Claire am Montag 11.05.2009
    Wie seid ihr zum Haarzüchter geworden? - gepostet von schevchen am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Männer- und Unisex-Frisuren"

    Zerstörung von Monden - gepostet von blackburner am Dienstag 13.06.2006
    Bewerbungen - gepostet von minifuzi am Sonntag 20.08.2006
    Stammes Stammkneipe - gepostet von Black&White am Montag 11.09.2006