Mein geliebter Golf

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Mein geliebter Golf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hami - DJ Schaïn - gonzaga
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Car-Galerie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein geliebter Golf
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein geliebter Golf"

    Re: Mein geliebter Golf

    Hami - 08.07.2009, 22:14

    Mein geliebter Golf
    Greatz an schaini!







    demnächst mal mehr Bilder hab nen Bekannten der ist Fotograf, der hat versprochen mal richtig geile pics zu machen.



    Re: Mein geliebter Golf

    DJ Schaïn - 09.07.2009, 09:37


    Ola, willkommen im Forum. :|

    Bissien mehr angaben von dein auto würde uns auch interessieren. Und vergesse nicht dich mal selber zu vorstellen.

    Grusss



    Re: Mein geliebter Golf

    gonzaga - 09.07.2009, 11:56


    Willkommen.

    Hami aus Hauset?
    Das kann ja nur Sebastian sein? :wink:

    Seit wann hast du denn den Golf, haste den Passat nicht mehr?



    Re: Mein geliebter Golf

    Hami - 09.07.2009, 22:13


    hab den golf seit oktober letztes jahr, passat verkauft und mir meinen traum audowagen gekauft.



    Re: Mein geliebter Golf

    Hami - 09.07.2009, 22:30

    Zu meiner person!! schaini hat sich ja schon beschwert ;D
    Also bin Karossier bei Karosserie Stickelmann und hab nur ein hobby, mein auto.

    und jetzt für schaini noch was zu meinem auto!

    Also, wie gesagt, golf 5 R32, 3,2l 250ps 4motion, leder, ohne die motorsportsitze, die gefallen mir nich so. sitzheitzung, grosses navi, DSG mit wippen am lenkrad, climatronic, sitzheitzung, licht und sicht packet... etc., bi-xenon, die zündspulenstecker von original rote auf die om passat r36 in blau getauscht (passt besser zu den bremssätteln :wink: ) das einzige was ich noch rein mache ist en ipod schnittstelle fürs handschuhfach, ansonsten is er so fertig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Rockys Röckchen rockte in Hermsdorf - gepostet von DJ Schaïn am Sonntag 17.07.2005
    Neue anlage! FRAGEN $ - gepostet von Radis am Sonntag 05.03.2006
    Renaualfageot - gepostet von Roger am Freitag 10.11.2006
    Leistungssteigerung ohne Anbauteile und sichtbare Modis - gepostet von Hummel am Freitag 27.10.2006
    wo gehts als nächstes hin? - gepostet von geextah am Donnerstag 10.07.2008
    Kittlers - gepostet von privator_one am Mittwoch 23.08.2006
    Malmedy - gepostet von privator_one am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein geliebter Golf"

    GILDENTREFFEN AM 23.07.06 17.00 Uhr - gepostet von Elkrim am Sonntag 09.07.2006
    Inter Mailand - gepostet von kawasaki01 am Donnerstag 27.07.2006
    erster arbeitstag - gepostet von Evi am Sonntag 20.08.2006
    WRC - gepostet von stakkato am Montag 11.09.2006