Trauerfeier für Michael Jackson

Kaffeeklatsch
Verfügbare Informationen zu "Trauerfeier für Michael Jackson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doro00 - Zuckerle - Tantchen
  • Forum: Kaffeeklatsch
  • Forenbeschreibung: Club der Kaffeetanten
  • aus dem Unterforum: Tages-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trauerfeier für Michael Jackson
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trauerfeier für Michael Jackson"

    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    doro00 - 07.07.2009, 21:59

    Trauerfeier für Michael Jackson
    Auch wenn ich kein Fan von Michael Jackson war, fand ich die Trauerfeier richtig toll. Wenn ich mir so überlege, wieviele tolle Lieder er herausgebracht hat, bin ich schon überrascht: Ich kenne doch viele dieser Lieder und finde sie auch schön.

    Doro



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    Zuckerle - 08.07.2009, 10:40


    Ich hab mich eigentlich bissel verwundert,daß sich hier keiner von den jungen Leuten zum plötzlichen Tod von Jacko geäußert hat.
    Ich mochte ihn nicht besonders,er war mir zu "bizarr",aber das ist meine Einstellung.Die Trauerfeier sah ich mir nicht an,aber ich glaube,für seine wahnsinnig vielen Fans war es einfach nur überwältigend.



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    doro00 - 08.07.2009, 13:49


    Wieso wir jungen Leute? Michael Jackson hat Generationen überdauert und war schon in den 70er Jahren erfolgreich. Die 80er schrieben seinen persönlichen Höhenflug. Da waren wir zum Teil noch nicht auf der Welt. Auch ist nicht jeder junge Mensch automatisch ein Jackson-Fan. Es gab jedoch Lieder, die ich toll fand.
    Ich sehe den Menschen Michael Jackson eher ein wenig zwiespältig. Die Gerüchte um den Missbrauch von Kindern, der Umgang mit seinen eigenen Kindern, Neverland, das sind alles Dinge, die mich an in zweifeln lassen.

    Doro



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    Zuckerle - 08.07.2009, 17:37


    Er war im Grunde genommen ein armer reicher Mensch,seiner Kindheit beraubt und holte sich davon ein Stück in seine Fantasiewelt.
    Daß er auch sehr gute Musik gemacht hat,streite ich nicht ab,aber ich mag diese Kunstfigur nicht so,die er sich selber schuf.Das wirkte irgendwie fremd,nicht sich selber.Sein Leben wird immer in vielen Dingen ein Geheimnis bleiben.



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    Tantchen - 08.07.2009, 21:23


    Hai Zuckerle

    tja, Theo und ich stecken mitten in den Semesterprüfungen :? da ist nur noch Lernen angesagt. Ich nehm um mich nur sehr wenig reales wahr :evil:

    Aber dat Jacko gegangen is, dat hörte ich auch. Und musst gleich meine Sammlung hervor kramen. Nu dröhnt ab und zu der Moonwalk durch die WG...

    Tantchen



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    Zuckerle - 10.07.2009, 10:18


    Dann drück ich euch die Daumen,ihr könnt ja mal einen Zwischenstand liefern :wink:



    Re: Trauerfeier für Michael Jackson

    Tantchen - 14.07.2009, 20:13


    der Zwischenstand? Kommt erst Ende August :evil: Bis dahin schweben wir beide zwischen Hoffen und Bangen. Das heisst, eine 5.5 in allgemeiner Psycho hab ich schon, ist eine 1.5, ungefähr

    Tantchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaffeeklatsch



    Ähnliche Beiträge wie "Trauerfeier für Michael Jackson"

    spam - gepostet von ravenstorm am Samstag 08.07.2006
    Widderkaninchen - gepostet von Golden1 am Donnerstag 27.07.2006
    MIIIIKEL! - gepostet von marie am Sonntag 20.08.2006
    -trap- - gepostet von Lone Star am Montag 11.09.2006