Kandoo ist ausgezogen

StreamWorld Intern
Verfügbare Informationen zu "Kandoo ist ausgezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TT-BIGFOOT - mucki - clouwny
  • Forum: StreamWorld Intern
  • Forenbeschreibung: Internes Forum StreamWorld C163
  • aus dem Unterforum: Ein- und Auszüge aus Stream
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kandoo ist ausgezogen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kandoo ist ausgezogen"

    Re: Kandoo ist ausgezogen

    TT-BIGFOOT - 07.07.2009, 09:37

    Kandoo ist ausgezogen
    Moin Moin zusammen!

    Nachdem mir unser Nullinger eine Fehlermeldung für den Raum C163-79 gegeben hat, habe ich mich mal auf die Suche gemacht, was das für eine Lücke ist und musste mit Bedauern feststellen, dass Kandoo aus unserer Stadt ausgezogen ist. Schade, finde ich, dass sie es nicht mal kurz angekündigt hat, sondern diesen Schritt so still und heimlich vollzogen hat. Oder hat sie jemanden von euch in Kenntnis gesetzt?

    Ich wünsche ihr aber trotzdem noch eine nette Zeit in der BSW und vielleicht auch mal iwann eine andere Stadt.

    Schöne Grüße

    TT



    Re: Kandoo ist ausgezogen

    mucki - 08.07.2009, 12:23


    Kann mich da den Worten von Big nur anschließen.... schade!!!

    Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen...

    Alles Gute Kandoo

    Mucki



    Re: Kandoo ist ausgezogen

    clouwny - 20.07.2009, 18:52


    Doch sie hatte bei nem Gespräch mit mir sowas angedeutet, wusste aber nich, dass sie es so schnell machen würde. Sorry dass ich euch nicht in Kenntnis gesetzt habe, ist mir glatt entfallen.



    Re: Kandoo ist ausgezogen

    TT-BIGFOOT - 20.07.2009, 23:43


    Keinen Kopf drum machen, Krissi. Wollte nur wissen, ob jemand was weiß oder die ganze Aktion aus heiterem Himmel geschah. Deine Info, auch wenn du sie nicht direkt kundgetan hast, ist mir jetzt völlig ausreichend. Danke schööööööööööön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StreamWorld Intern



    Ähnliche Beiträge wie "Kandoo ist ausgezogen"

    Juventus Turin - gepostet von kawasaki01 am Mittwoch 26.07.2006
    Statistik - gepostet von Typhoon am Sonntag 20.08.2006