Die beste band aller zeiten

Pausenhof...
Verfügbare Informationen zu "Die beste band aller zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [k.h.] - IppOm - pank - Lea - mary90 - bella im amiland - DeineMuDDaH
  • Forum: Pausenhof...
  • Forenbeschreibung: ...endlich auch online!
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die beste band aller zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die beste band aller zeiten"

    Re: Die beste band aller zeiten

    [k.h.] - 18.05.2006, 16:40

    Die beste band aller zeiten
    Na, wer ist für euch die beste Band aller Zeiten????



    Re: Die beste band aller zeiten

    IppOm - 18.05.2006, 18:03


    Na TH!...Noch Fragen? :D
    ...Scherz...also ich finde das Chlidren Of Bodom die beste Band ist!...



    Re: Die beste band aller zeiten

    [k.h.] - 18.05.2006, 18:25


    Stimmt ja, TH, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen???? *gleich von der nächsten Brücke spring*

    Also ich find ja, dass Disturbed die beste Band ist! Die sind einfach nur genial!



    Re: Die beste band aller zeiten

    pank - 19.05.2006, 15:02


    Boah krassomater Deckname erstmal...ippom...ka wer das ist...

    Also erstmal ist das voll undefinierbar welche Band nu die geilste ist, weil man ja gar nicht alles gehört hat was es gibt. Kann ja sein, dass da irgendwoooo in der Weltgeschichte so eine 3x mehr kuhle Band als Disturbed, etc. rumschwirrt. Und festlegen kann ich persönlich (ich weiß, Egoist) mich da eh nicht. Ich finde immer was anderes besser als das andere und dann find ich das andere wieder besser als das vorhergehende.
    Nix gegen TH with the G-boys in the backround.



    Re: Die beste band aller zeiten

    Lea - 22.05.2006, 12:56


    Gibt es eigentlich sowas wie die beste Band aller Zeiten?
    Na klar gibt es welche, die besonders toll waren und besonders viele Fans hatten/haben oder Preise gewonnen haben..Ich finde z.b. auch die Frage nach der Liebelingsband absolute Kacke..denn ich kann darauf so gut wie NIE antworten 8)



    Re: Die beste band aller zeiten

    mary90 - 22.05.2006, 20:20


    Vielleicht sollte man die Frage einfach nur anders formulieren?!
    Also: Welche Band, von denen, die ihr bisher gehört habt, gefällt euch am besten?



    Re: Die beste band aller zeiten

    bella im amiland - 08.08.2006, 16:04


    oke da ihr euch nich eingien koennt, nehm ich euch die frage mal ab....: the zutons sind die allergeilsten



    Re: Die beste band aller zeiten

    pank - 17.08.2006, 17:26


    hihi...gebt ihr die kopfhörer und sie is begeistert...wenn man ihr dann noch die cd ausborgt...mann mann...

    wie war denn jetzt dein amilandkonzert? wie heißt die band?

    ach übrigens: www.missforum.tk



    Re: Die beste band aller zeiten

    Lea - 25.08.2006, 09:30


    also...ich find zum beispiel frauenarzt richtig geil...ist viel geschmackssache aber ich mags^^



    Re: Die beste band aller zeiten

    DeineMuDDaH - 25.08.2006, 10:04

    IhrNaPPeL´s
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: alda ihr seit sone nappels .... ick glob euch müste man mal richtig hauen damit ihr die welt mal richtig wahrnehmt und sone nappels wie german und manu alda... du bist so hässlich ....
    ihr seit einfach amok die nappels alle ...
    aussa nen paar aus eurer ehemaligen klasse....

    bis dann ...

    grüße an tommy.... =) ... lass dich von den nich unterkriegen =P

    wen nich! BOX sie ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pausenhof...

    Frau Bischorner - gepostet von Lea am Freitag 15.09.2006
    .... so still hier.... - gepostet von Tünchen am Montag 18.12.2006
    vicky scheiße, forum scheiße und sowieso sind alle kindisch! - gepostet von security am Donnerstag 29.06.2006
    Englisch-Prüfung - gepostet von mary90 am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die beste band aller zeiten"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)