krone der zerstörung

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "krone der zerstörung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Missmachine - Thurion - Fusselbart - Thorbadin - Aldarian
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krone der zerstörung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krone der zerstörung"

    Re: krone der zerstörung

    Missmachine - 21.05.2006, 10:50

    krone der zerstörung
    ja muß mich hier ja mal melden^^ hey leutz

    ja die krone - ich begehre sie mehr als den t2 helm
    (mehr als so vieles andere noch)

    deshalb wollte ich hier mal fragen, wer will sie von euch noch
    wer will sie evtl später !
    will niemanden was wegnehmen! ich möchte nur einen platz
    in eurer liste (wunschliste) damit ich weiß wann ich anfangen darf ,mich darauf zu freuen !

    evtl. kommen auch immer mehr jäger twinks - oder neue member
    nach? in diesem fall würde ich erfreut sein mich nach den stammspielern , in die liste zu nehmen :)

    würde mich wahnsinnig über eine lösung freuen !
    (ach ja ^^ würde mich auch von ring des rasanten schlags ect. vernhalten zum ausgleich ) sagt wie es euch beliebt^^

    grüß euch
    miss...


    jaja rechtschreibfehler (mir doch...) :ja:



    Re: krone der zerstörung

    Thurion - 22.05.2006, 05:17


    Hab sie ja schon und bin seeeehr zufrieden mit dem Ding! :D



    Re: krone der zerstörung

    Fusselbart - 24.05.2006, 12:19


    Heyho,

    eigentlich wäre es kein Problem Missmachine, denn die Krone wäre ein schmuckes Teilchen für dich, auch wenn sie nur "Schwere Rüstung" ist und keine Platte...

    Trotzdem sollten hier die Jäger eindeutigen Vorrang haben, weil der T1-Sethelm (droppt bei Garr) bisher NUR ein einziges Mal gedroppt ist und da hatte ich Glück. Insofern sollten die anderen Jäger vorrangig zum Zuge kommen und danach erst die anderen Klassen...

    Ich hoffe Du/Ihr versteht das...

    Ob wir eine Wunschliste für Nonset- oder Setitems einführen, ist noch unklar ^-^



    Re: krone der zerstörung

    Missmachine - 24.05.2006, 15:53


    @ fussel :)

    hast mein post gelesen ?
    da steht das schon das jäger vorrang haben^^

    möcht nur das ich hinter den stammjägern(spielern dieser klasse)
    an die reihe komme !

    aber lest doch einfach meinen eröffnungspost richtig durch^^
    dann klären sich solche fragen antworten von alleine :)

    danke

    grüße
    miss..



    Re: krone der zerstörung

    Fusselbart - 24.05.2006, 16:32


    @Missmachine

    na dann ist ja alles geklärt... Jäger-Stammspieler (Aldarian, Schnauzi, Feras, Mcleod (Thurion hat sie schon und Fussel hat den T1-Helm)) haben Vorrang, danach klar,

    Aber würdest Du echt "Schwere Rüstung" anziehen?



    Re: krone der zerstörung

    Missmachine - 24.05.2006, 16:43


    ok wolln wir es mal so ausdrücken ^^

    miss.. is meine prinzessin(hehe)
    und sollte nicht jede prinzessin eine krone tragen ?

    (und diese krone macht mich auch noch gefährlicher)°schwärm°

    hihi--jaja so ist das ^^


    ach ja ganz vergessen -- wer von den jägern will das ding eigentlich?
    gibt ja noch t2 helm! (den ich nur vorm dissen retten werde)

    wär nett wenn sich die leutz hier mal alle melden würden danke :juggle:



    Re: krone der zerstörung

    Thorbadin - 24.05.2006, 17:01


    Fusselbart hat folgendes geschrieben: ...

    Aber würdest Du echt "Schwere Rüstung" anziehen?

    Fussel die frage isn scherz ;-)

    wenn die stats krass genug sind würd ich bis Leder gehn ... ich hätte auch e drauf, wenn ich mir keinen Löwenherzhelm zusammengefarmt hätte ...

    obwohl ich sie immernoch nehmen würde, um sie vorm dissen zu retten :) die Optik is einfach der hammer ...



    Re: krone der zerstörung

    Fusselbart - 25.05.2006, 10:30


    @Thor

    ja, ich weiß ^^ Ich würde auch Leder tragen, wenn da genug Beweglichkeit drauf ist ;c)



    Re: krone der zerstörung

    Missmachine - 25.05.2006, 16:42


    MAl EHRLICH
    liebe jäger/raid/gildenkollegen

    bitte hier noch mal anzugeben ! wer nun von euch auch bedarf auf die krone hat oder lieber erst t1 helm nimmt ? oder auf t2 warten will?
    sogar beides ? alle drei?^^ (spässle)

    ICH WILL KEINEN SEIN VOR-KLASSENANRECHT NEHMEN !
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    ok hier mal die stammspieler laut fussel.. :) (danke )

    aldarian: ?
    schnauzi: ?
    fussel: t1 (hab ich das aus deinem post richtig verstanden?)
    feras: ?
    mcleod:?
    miss: _
    thurion: hat sie :)

    --(reihenfolge) könnt ihr euch untereinander o. hier ausmachen !
    würd mich freuen wenn die oben genannten leutz. hier unter dem
    dem post mal angaben machen !

    vielen dank
    grüß euch
    miss...



    Re: krone der zerstörung

    Aldarian - 26.05.2006, 01:00


    So um jetzt mal weiteren diskusionen vorzubeugen.
    die jäger weden sich mal bis zum ende der woche im ts zusammensetzen und mal ne ordentliche itemverteilung ausarbeiten, ihr müsst nur ein wenig gedult haben bei uns läuft das halt ein wenig langsamer ab :D

    @missmaschine keine sorge du kriegst deine krone schon noch und das früher als du glaubst :)

    sry aber bis wir die itemverteilung besprochen haben führen diese posts zu nix.

    fussl plz /close



    Re: krone der zerstörung

    Missmachine - 26.05.2006, 02:19


    ok - werd mich jetzt still verhalten! ;)
    und ?kann man den kompletten post hier löschen ? thx
    :zzz: - :eek: - :tot:

    der is noch besser - :violent2:



    Re: krone der zerstörung

    Fusselbart - 26.05.2006, 14:51


    zu! abgeschlossen und schlüssel weggeworfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Leitfaden für Böse Magier - gepostet von Iso am Donnerstag 28.12.2006
    ohne worte - gepostet von Iso am Montag 23.10.2006
    Urlaub und neuese Forum unter VU - gepostet von Odini am Sonntag 14.05.2006
    BWL am Freitag 1.12.2006 absagen? - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 30.11.2006
    Es hat spass gemacht! - gepostet von Davidius am Samstag 10.02.2007
    How to kill Onyxia - gepostet von Fusselbart am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krone der zerstörung"

    Krone Swadro hat John Deere Fubie - Massey Ferguson 3095 (Donnerstag 01.02.2007)
    EinsLive Krone am 7.12.06 in Bochum! TH nominiert... - --Billy|Janni-- (Freitag 29.09.2006)
    Choas , Zerstörung und Spamm - Chaos (Freitag 11.08.2006)
    Krone - kingstown (Dienstag 12.12.2006)
    Krone BIG X V8 - corny (Sonntag 29.10.2006)
    Eins Live Krone - Tom_kathinka (Samstag 09.12.2006)
    Novilheiro - closed - apollon (Freitag 12.12.2008)
    Zerstörung von Gebäuden - madmax (Dienstag 06.06.2006)
    Need Help IDing this turret control - plane research (Freitag 20.01.2012)
    Devour the Earth: Super gemachter Film über die Zerstörung d - chalida (Freitag 14.09.2007)