Meine Shettys

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Shettys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Shettys
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Shettys"

    Re: Meine Shettys

    Mona - 07.07.2009, 22:43

    Meine Shettys
    Hallo,

    an euch allen die mich jetzt übers Forum kennen,

    nochmal Danke für die guten Tipps, aber hungern lasse ich meine shettys auf gar keinen Fall sie kriegen halt nur weniger zu fressen und dazu noch Bewegung.

    Also wie schon erzählt ich habe vier shettys eine die ist 16 und tragend, 1 ist 7, und die anderen beiden werden 2 jahre alles stuten?

    Und ich habe auch noch zwei Quarterhorse einen Wallach und eine Stute mit Fohlen und noch eine Stute mit Fohlen als Beistellpferd für mein Fohlen

    Ich warte jetzt jeden Tag darauf das meine shettystute ihr Fohlen kriegt sie ist ausgerechnet für den 12.Juli,glaube aber nicht das sie punkt den Tag ihr Fohlen kriegt.

    Ich gehe zwei bis dreimal die Woche mit meinen shettys spazieren und joggen das macht richtig viel Spass wenn man sieht das sie gerne arbeiten und ich bin mit ihnen doppellonge am üben fürs einfahren.

    Achja ich bin auch noch nach einer Kutsche zweispännig und Geschirr am suchen kennt keiner von euch eine Adresse wo ich noch sowas finden kann ausser bei Ebay?

    Was macht ihr denn schon so mit euren shettys habt ihr Kinder die darauf reiten oder fahrt ihr mit ihnen Kutsche?

    bis bald mal Gruß MOna



    Re: Meine Shettys

    Shetty Uta - 08.07.2009, 06:47




    tja mit was beschäftigen wir unsere shettys so...... na ja auch mit spazieren gehen und joggen, fahren, longieren und dann laufen sie bei uns im verein noch als voltipony für die ganz kleinen, die das erste mal überhaupt auf einem pony sitzen um ihnen ein bischen mehr sicherheit zu geben ( unsere voltipferde sind sonst zwischen 160-175cm)

    hast du vielleicht ein paar fotos deiner bunten herde*neugierigbin*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wir reiten 4 Tage über die Schwäbische Alb - gepostet von Peppels am Dienstag 05.09.2006
    Es funktioniert nicht!!! - gepostet von Rockylover am Samstag 11.11.2006
    Ich muss mich mal ausheulen! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    habe da mal eine Frage - gepostet von Kachina am Mittwoch 25.03.2009
    Datenblatt "Ole-Karlson" - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 12.08.2007
    welche Reitart? - gepostet von Peanut am Dienstag 29.04.2008
    Die mobile Pferdewaage - gepostet von Peperoni am Samstag 19.08.2006
    Susi und ihre Bande! - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Shettys"

    Temp - gepostet von master999 am Sonntag 11.06.2006
    Bündnis mit Fz - gepostet von borg am Montag 31.07.2006