Bilderecke der Nachtzeche

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Bilderecke der Nachtzeche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andur - Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen und Geburtstage
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilderecke der Nachtzeche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilderecke der Nachtzeche"

    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Andur - 18.05.2006, 15:12

    Bilderecke der Nachtzeche
    Wie einige von euch wissen, habe ich bei unseren Erkundungsreisen immer fleissig Sreenshots erstellt, von denen ich euch eine kleine Auswahl nicht vorenthalten möchte:









    mfg



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 18.05.2006, 16:36


    ich habe eine frage zu dem 15. bild....da is nen haus in asca baustil aber ich wüsste net woher ich dieses bild herkennen sollte....würde mich mal intresiern..... :n153:



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 18.05.2006, 17:32


    Also erstmal danke für diese tolle Idee. Ist ne super Sache. Und ich glaub das ist vor Alt Ascalon im Südwesten. Kann aber auch voll danebenliegen.
    Wir können ja ein Spiel draus machen und jeder gibt nen Tipp ab oder nen Screenshot mit seinem Char wenn er da mal ist. Hab das bei den Tigerenten gesehen. Die haben in ihrem Forum so ein Spiel.



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Elkrim - 18.05.2006, 19:03


    Jo, das Spiel ist lustig.
    Und zwar läuft da immer einer rum und macht screens.

    Dann postet er den Screen und wer genau den gleichen screen mit seinem Char als Antwort postet kricht was geschenkt.
    Er hat zum Beispiel immer Obsis oder tolle Waffen oder auch einfach nur Gold als Belohnung ausgeschrieben.

    Wobei anzumerken ist, das ich einen Screen gesehen habe, wo es ca 3-4 Std gedauert hat, bis man da ist :)



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 20.05.2006, 15:24


    Na wer erkennt sich den hier drauf ????



    Und hier für alle die es auf dem Preview Event nicht gesehen haben...


    Das war einfach zu cool :P :D 8) :) :o



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Elkrim - 20.05.2006, 16:14


    Ich, Ich, Ich

    Und auf den anderen Fotos, ham wir ja schon wieder ne tolle andere Gilde mit Homepage und deren TS-Server mit IP und Passwort :D

    Schlau eingefädelt :lol:

    gleich ma draufschauen :twisted:

    Ich muss auch ma nach solchen Bildern suchen und dann deren Foren zu Spammen, hier reicht mir das noch nicht :twisted: :twisted: :twisted:

    In diesem Sinne, war n cooler run und nu bin ich endlich... ach, lest einfach meine Signatur 8)



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 21.05.2006, 15:29


    Das ist sicherlich Wood Baby :twisted:



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 23.05.2006, 22:56


    Das war ne Gilde in der ich war wegen Factions. Dachten alle nämlich in den letzten Minuten käm noch was Gildenmässiges. War aber ich so wie man ja auf den pics sieht. Aber das Forum und die Homepage von denen sind Müll. TS hab ich noch belauscht Sherlock, aber wer weiss wer weiss ...



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Elkrim - 24.05.2006, 13:19


    Ich hab auch noch ein paar Screenshots,die ich hier mal nach und nach posten werde :)

    fangen wir mal mit einem lustigen an, ist vom Halloween-Event 2005.

    Kleiner Tip, achtet mal auf den Distrikt und wieviel Leute selbst da drin sind :)



    Alle meine Screenshots hab ich ma bei Aldi hochgeladen :)
    Da es kostenlos ist, stört mich auch das ALDI nicht :)

    Schaut bitte nur unter den öffentlichen Dateien, da ich dort noch nicht die Privaten sperren kann.

    Meine Bilder

    P.S.: @ Paddy
    Das Bild nummer 15, also das mit dem schiefen Haus und der Grenth Statue im Hintergrund steht an einem Platz, von dem ich leider noch nicht weiss, ob Du Ihn schon hast.
    Du müsstest Dein Spiegelbild besiegt haben, dann zum Tempel der Zeitalter kommen können, dann noch ein vernünftiges Team finden, Europa muss die Gunst der Götter haben, 1 Platin bezahlen und dich ne Weile vorkämpfen.
    Dann siehst Du dieses Haus. :)

    Soll heissen, steht in der Unterwelt, da wo die Waldis ihre Spinne holen können als Haustier.



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Anonymous - 24.05.2006, 19:13


    Ganz schön viele Bilder gemacht. Der Kürbistyp is ja ein grottenschlechter Witze erzähler ^^. Hoffe bin am nächsten Halloween auch dabei.



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Andur - 26.09.2006, 15:09


    Wie Thomas völlig zurecht in der Gildenankündigung bemerkt hat, machte das Nightfall Preview wirklich Appetit auf mehr. Daher poste ich doch schnell einige Schnappschüsse, um diesen noch weiter anzuregen ;)
    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, denn ich muss sagen, dass - trotz vieler Neuerungen, die auf uns (PVEler) zukommen werden - mich gerade die schönen Landschaften beeindruckt haben. Aber nun lasse ich Bilder Worten folgen... /bow




    P.S.: Bild Nr5 ziert im Moment meinen Desktop 8)



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Elkrim - 23.10.2006, 23:50


    Meine Chars nochma in n bissl grösser



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Andur - 24.02.2007, 22:06


    So, jetzt gibt es (wie versprochen) neue Bilder von mir:

    Heute zum Thema: Skurieles

    - Lustige Dia- bzw. Monologe:

    ein Klassiker^^



    Ich habe nichts gegen HipHop, aber als ich das hier las, musste ich schon lachen:



    - Nette Käfer:

    Ich wusste schon immer, daß sich die Mission Frosttor etwas ziehen konnte, aber sooo lang?



    Die neuen Monkrüssis werden auch immer unbequemer. Von der hole ich mir sicher nicht die Prestige...



    Manche Bugs in GW sind einfach eine bodenlose Frechheit. (ja, es folgen noch mehr schlechte Wortwitze^^)



    Na, wo ist hier der Fehler? Richtig!



    Das Ende der Welt hatte ich mir anders vorgestellt...



    Ja stimmt, Kuunavang hat eine starke Persönlichkeit, aber eine Gruppe zu leiten, traue ich ihr nicht zu. :shock:



    - Sitcom:

    Und ich sach noch: "Zhed," sach ich "das ist Eis. Das ist glatt, sei vorsichtig du kennst das noch nich!", aber er wollte wie immer nicht hören :P



    Aidan meinte, die Teergrube sei nicht so tief -.-



    Jahaa, mit DER Skillung bin ich mal rumgelaufen... :oops:



    Nein, Lelina arbeitet NICHT an dem Säufertitel :shock:



    - interessante Persönlichkeiten: (Ähnlichkeiten, zu realen Personen sind rein zufälliger Natur und keinesfalls so beabsichtigt)


    Was kommt dabei heraus, wenn man einen Krieger mit einem Ritualisten kreuzt? Richtig! Judge Dredd^^



    Lelina als Weihnachtsmonk: (Sie war jung und brauchte das Gold...)



    Schneewittchen und die 7000 Zwerge :shock:



    Ich wusste es: Gwen lebt!



    Was kommt dabei herum, wenn 2 verrückte Spieler zwei gleiche Charaktere erstellen? Richtig!



    Richtig!!



    Und wieder Richtig!!!^^



    Oh schau mal: Moritz Bleibtreu spielt auch GW!^^



    Und Benicio Del Toro auch ;)



    Sogar Grace Jones kann man finden, hehe



    Last but not least möchte ich euch meinen neuen Lieblingscharakter vorstellen: Tada!

    Ist der nicht schön?^^



    So das wars auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern ein wenig Freude bereiten und habe euch mit meinen Kommentaren nicht zu sehr genervt^^

    In diesem Sinne,

    Viel Spaß noch!

    /bow



    Re: Bilderecke der Nachtzeche

    Elkrim - 26.02.2007, 00:48


    Das sind doch mal hervorragende Bilder mit hervorragenden Kommentaren :) So liebe ich das.

    Ich werde auch nochmals wühlen müssen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Lustige Bilder usw - gepostet von Elkrim am Sonntag 17.06.2007
    Zusammenfassung der Zusammenkunft - gepostet von Merinid Ned Razak am Sonntag 30.07.2006
    kostenlos telefonieren - gepostet von Elkrim am Freitag 31.08.2007
    Guild Wars 2 / erweiterung Eye of the North - gepostet von Elkrim am Dienstag 03.04.2007
    Musik - gepostet von Elkrim am Donnerstag 06.07.2006
    Neues von Thomas und Wiebke - gepostet von Eola am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilderecke der Nachtzeche"

    Final Fantasy 9 Bilderecke ;) - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Bilderecke - Counterstrike 4 ever (Samstag 04.03.2006)
    Libbe's Bilderecke - phittu (Samstag 26.08.2006)
    Kingdom Hearts 1 Bilderecke - Elfenschrei (Montag 06.11.2006)
    Final Fantasy X Bilderecke ;) - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Toshiya - Bilderecke - zetsuai (Samstag 07.10.2006)
    Final Fantasy 8 Bilderecke ;) - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Shinya - Bilderecke - zetsuai (Samstag 07.10.2006)
    Unser Bilderecke - franzi (Freitag 04.05.2007)
    Kyo - Bilderecke - zetsuai (Samstag 07.10.2006)