8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "8er pvp training-Wer hat Lust auf was??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim - Andur
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8er pvp training-Wer hat Lust auf was??"

    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 19.05.2006, 08:52

    8er pvp training-Wer hat Lust auf was??
    Auf unserem letzten Gildentreffen hab ich ja gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn wir etwas pvp zusammen spielen würden. ich hab in relativ kurzer Zeit Rang 3 erreicht und glaube das PvP eine interessante Abwechslung zum PvE ist.

    An alle Interessierten: Bitte postet hier was ihr gern spielen würdet, damit ich sehen welche Variante wir am Besten spielen und trainieren können. Für unser Trainig hat sich ein guter Freund von mir als trainer zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass

    Meike



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Elkrim - 19.05.2006, 09:19


    Ich würde gerne mal alles testen, was ich der Meinung bin zu können.

    das wären dann: Nekro --- Monk --- Waldi --- Ritualist

    Dann hab ich nebenbei auch noch 2 Slots frei, was dem Pvp ja auch zu gute kommt, falls ich ma was anderes brauch.

    Freigeschaltet hab ich eigentlich ne Menge, aber falls ich was bestimmtes brauch, hab ich im Schnitt auch immer so 5000 - 6000 Balti-Belohnungen frei um ma eben schnell noch was zu holen :)



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Andur - 19.05.2006, 13:19


    Ich bin auch dabei und ich würde fürs GvG-Training (natürlich) meinen Krieger oder meine Monk ins Rennen schicken. Die beiden Charaktere beherrsche ich am besten und ich kann sie recht einfach an verschiedene Taktiken anpassen, denn ich habe keinen Slot für PvP Charaktere mehr frei (was sich im Sommer ändern könnte, sobald man einzelne Char-Slots erwerben kann).

    Hoffendlich bekommen wir ein gutes Team zusammen...



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 19.05.2006, 17:22


    Wäre an allem ineteressiert
    Würde meinen Ele und meinen Ritu ins Rennen schicken da das derzeit die einzigsten auf lvl20 PvE Chars von mir sind. Bin im Moment noch nen Krieger am aufbauen.

    Was im Endeffekt ja schon folgendes zeigt: Hab noch 3 Plätze frei für Chars. Die werden auch noch ein bisschen frei sein da ich mit den anderen drei chars erstmal alles fertig machen will.

    Mir hat beim letzten Mal dieses ZufallsPvP gefallen. Daher bin ich mehr an PvP als an GvG interessiert da wir auch glaub ich nicht die Ressourcen an Spieler haben um ein GvG Team immer besetzt zu bekommen.

    Aber würde ich natürlich auch gerne mal testen.

    Bin also wie immer für jeden Spass zu haben :twisted: :twisted:



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 24.05.2006, 21:17


    Ich würde Ele- Nekro -Krieger.........spielen



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 25.05.2006, 01:35


    Antwort zur Gildenankündigung:
    Werde sehen das ich da bin. Werde dann erstmal als Elementarmagier einsteigen. Aber kann sein das ich mir dann im Laufe des Tages einen PvP Charakter erstelle. Je nachdem wie das so alles läuft.



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 27.05.2006, 20:04


    Also wenns Euch nicht stört (kein Gildenmember) würde ich Euch auch gern unterstützen,

    bei 12 vs 12 geht es ja leider nun nich mehr :( aber an sonsten stehe ich gerne zur Verfügung.

    Beitragen könnte ich :

    Waldi
    Monk
    Messmer
    Ele

    oder sonst PvP Char´s

    Gruß von den Tigerenten



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 27.05.2006, 22:35


    Na da sag ich als zweiter Admin recht herzlich hallo und wir werden dir auf jeden fall bescheid geben wenn wir was starten. Find ich gut das einer von euch auch im Forum ist. :-)



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Elkrim - 28.05.2006, 14:56


    Ja Tai, dann erstmal herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite im Forum.
    Inner Friends-Liste biste ja eh bei mir, der Homepage- und Forum-Link is noch auf unserer Links Ecke, da kann dann ja auch jeder sehen, wie Eure Namen sind, falls mal einer fragen hat oder Lust, was zu Unternehmen.
    In diesem Sinne.



    Re: 8er pvp training-Wer hat Lust auf was??

    Anonymous - 28.05.2006, 18:40


    Vielen Dank !

    Gemeinsame Aktionen sollten wir sicherlich auf die Beine bekommen, freu mich drauf.

    Tai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Lustige Bilder usw - gepostet von Elkrim am Sonntag 17.06.2007
    Bin auch die nächste Woche nicht da - gepostet von Elkrim am Freitag 26.01.2007
    Trailer - gepostet von Elkrim am Freitag 10.11.2006
    8er pvp training - gepostet von Theradin Nebelwind am Sonntag 23.04.2006
    Bündnis - gepostet von Elkrim am Montag 28.08.2006
    Batch Datei zum GW und TS eingeloggt starten - gepostet von Elkrim am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "8er pvp training-Wer hat Lust auf was??"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)