so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cassy - Lost - Ami-chan
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Andere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht"

    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    cassy - 19.05.2006, 13:32

    so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht
    so nun ich hab mir mal an meinem freiem tag nen paar gedanken gemacht und nen ersten endwurf für unser Rollenspiel überlegt.
    Also:
    Ami geht auf eine Privat-schule direkt neben dem Campus auf dem Kidund May studieren.
    Mai und Ami kenne sich sich aus dem Caffee in dem May Kellnert, daAmi sich öfters dorthin zurück zieht um in ruhe schreiben zu können, so kamen die beiden auch ins gespräch und machen auch privat mal was zusammen.
    Kid der auch öfters in dem Caffee seine zeit verbringt kennen die beiden Mädchen nur vom sehen, May die sich hin und wieder mit ihm unterhält kennt ihn schon etwas besser.
    DasCaffee ist Treffpunkt der drei, die im laufe der zeit eine freundschaft verbindet obwohl sie alle recht verschieden sind.

    so nun zu den einzelnen Personen die brauchen ja auch noch ne geschichte wo ich eure hilfe brauche weil ich ja nicht weis wie eure leben udn mitihrer fam. zurecht kommen.

    May wohnt alleine in einer 4Zimmer wohung, zu ihren eltern hat sie kein gutes verhältnis. aber da diese im ausland leben stört sie das nicht.


    soviel erstmal fürn anfang, ich stell mir das irgentwie so vor das die drei nach und nach immer besser miteinander zu recht kommen und jenachdem wie eure Charakter mit ihrer fam. und so zurecht kommen sie eine art WG gründen.
    jetzt seid ihr dran mir erstmal zu sagen was ihr so davon haltet und was ihr ändern würdet und wie eure eben leben.



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    Lost - 19.05.2006, 15:27


    klingt mal gut^^
    Ich bin heute abend weg und komm erst morgen abend wieder (familienfeier)

    Aber dann schreib ich mal Kids Background zusammen und poste ihn ;)



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    cassy - 19.05.2006, 15:40


    gut, ich wünsch dir dann mal viel spaß.
    bin mal gespannt was Kid fürn fam. leben hat *g*



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    Ami-chan - 20.05.2006, 19:10


    Ich finde die Idee auch gut.

    Also,Ami hat ein relativ gutes verhältnis zu ihren Eltern.Es kommt ab und zu zum Streit,da sie das Geld ihres Vaters ausgibt ohne ihn zu fragen.Sie wohnt in ihrer eigenen Wohnung.Die Papi bezahlt :P



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    cassy - 21.05.2006, 11:34


    na da haben wir es ja fast zusammen. muss ja dann nurnoch einer nen anfang machen. die frage is nur wer und "wo"
    also ich denk mal fürn anfang wäre das caffee nicht schlecht. aber ich glaub das braucht noch nen richtigen namen *gg*



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    Lost - 21.05.2006, 21:17


    Kids Eltern waren vom oberen Mittelstand. Nicht so reich, aber für ein nettes Haus im Grünen und jede Menge Geschenke für ihren geliebten Sohn hatte es gereicht. Sie hatten ihn verhätschelt und daher war Kid ziemlich unselbständig, bis zu dem Tag an dem sein Vater bei einem Flugzeugabsturz starb. Seine Mutter war todtraurig und bat ihn zu seinen Verwandten zu ziehen, zumindest für einige Zeit. Dort lebte er momentan, aber durch seine frühere Abgeschiedenheit und intrvertiertheit hatte er bis jetzt noch keine Freunde gefunden. Nur zwei Mädchen die er immer wieder in seinem Lieblingscafe traf fand er ziemlich nett.

    soweit mal von mir^^



    Re: so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht

    cassy - 22.05.2006, 16:47


    so dann haben wir ja fast alles.
    also Ami und ich haben geschlossen das caffee heißt shrill, dask ommt aus dem englishem und heißt schrill wasn wunder *gg*
    also unser caffee hat ejtzt einen namen ^-^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    Lieblings Chara - gepostet von Ami-chan am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ich hab mir mal en wenig gedanken gemacht"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)