Der große Tag

Magic Hope
Verfügbare Informationen zu "Der große Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: layla95
  • Forum: Magic Hope
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum von: http://magic-hope.repage4.de/
  • aus dem Unterforum: Laylas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der große Tag
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der große Tag"

    Re: Der große Tag

    layla95 - 06.07.2009, 13:24

    Der große Tag
    "Soll ich noch ein paar mehr Getränke besorgen?", fragte Jessy. Ich nickte ihr kurz zu und wand mich dann den anderen zu. Norman machte gerade den Reitplatz klar und Ian war damit beschäftigt, die Tische aufzubauen, damit Rosaly sie weiter dekorieren konnt. Ich drehte mich zu Jason, der gerade die Anlage snchloss. "Fertig", sagte er und drückte auf PLAY. Ein Country Song startetet und ich lächelte. Bald war es soweit...ich sah zur Auffahrt wo bereits einige weitere Teilnehmer auftauchten. Die ganze hintere Koppel, auf der neimand stand, war voll von Pferdeanhängern und Teilnehmern, die ihre Pferde sattelten und fertig machten. Die Richter waren schon am Platz und machten es sich bequem. Bald ging es los. "Bald geht es los.", sagte Rosaly und sprach damit aus meinen Gedanken. Mein Blick richtete sich an sie und ich nickte. "Aufgeregt?" "Ja.." "Ich auch" Wir lächelten. Da kam Jessy um die Ecke gebogen. "So," sagte sie. "Zur Feier des Tages stoßen wir jetzt erstmal an."
    Irgendwo her hatte sie Sekt und Sektgläser gezaubert und schenkte und dreien ein. Sie reichte mir und Rosaly ein Glas. Das war ein großer Tag für uns. Durch dieses Turnier eröffneten wir unseren ersten eigenen Hof, den wir gemeinsam leiten sollten!
    Alles lief auf hochturen. Eine Stunde später war die erste Prüfung. Wir hatten einiges Vor:
    Dressur, Springen, Rennen, Vielseitigkeit.... Western... alles...
    Ich hätte gerne den ganzen Teilnehmern bei ihren Prüfungen zugesehen, aber alles bakam ich doch nicht mit, es war zu viel zu tun. Wir grillten Würstchen, machten Pommes und was nicht sonst noch alles war... Aber alles lief prima. ES waren mehr BEsucher da, als ich je erwartet hätte, nicht nur die ganzen Teilnhemer mi ihren Familien, nein auch Leute von anderen Höfen in der Umgebungen. Sandra und Judith vom Kirschtaler Gestüt waren da und viele viele mehr. Wow. Das war meine einzige Ansich zu diesem Tag. Einfach Wow.
    Bis zum Abend dauerten die Prüfungen an. Es war schon 8 Uhr und lnagsam dämmerte es. Die Musik wurde lauter, die Stimmung immer besser. Wir feierten noch eine richtige Eröffnungsparty mit allen Leuten hier vom Hof und auch mict LEuten von anderen Höfen.
    "Hey!". Auf einmal stand ein blondes Mädchen vor mir und rechte mir die Hand. Ich schüttelte sie. "Hey, äh, kennen wir uns?" "Nein, noch nicht, aber ich ziehe bald hier in die Nähe und wollte mal fragen, ob ich hier nicht vielleicht eine Reitbeteiligung bekommen kann?"
    "Natürlkich!", sagte ich glücklich. Alles nahm Gestalt an. Es war wundervoll...
    Unser Ranchtraum wurde endluch wahr...



    Re: Der große Tag

    layla95 - 06.07.2009, 13:24


    Ich hab in dem Bericht einfach mal so getan, als wären alle Klassen an einem Tag gewesen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Hope



    Ähnliche Beiträge wie "Der große Tag"

    Kul´jin Rüstungsschmiede - gepostet von Kuljin am Donnerstag 08.06.2006
    pares - gepostet von bechen am Freitag 28.07.2006
    Fanclub Homepage Online - gepostet von T. Mo am Sonntag 20.08.2006
    Lieblings Chara und Hass Chara - gepostet von elfenschrei am Montag 11.09.2006