Alter der Vögel

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Alter der Vögel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - hintermayer alex
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Vögel allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alter der Vögel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alter der Vögel"

    Re: Alter der Vögel

    erikascholpp - 19.05.2006, 08:03

    Alter der Vögel
    Hallo zusammen,
    wisst ihr vielleicht, wie alt Kanarienvögel, Papageiamadinen, Gouldamadinen und Wellensittiche werden können?



    Re: Alter der Vögel

    hintermayer alex - 19.05.2006, 23:58


    Hallo Erika, ich hatte schon mal eine Kanarihahn der 9 Jahre alt war. Er war der Ur- Vater meiner Zucht. Leider konnte er dann die letzten Jahre nicht mehr fliegen. Sein Gnadenbrot bekam er dann in einem kleinen Käfig.
    Alex



    Re: Alter der Vögel

    erikascholpp - 20.05.2006, 08:11


    Hallo Alex,
    so ähnlich geht es mir mit meinem Blindi (blinder Norwichhahn). Ich gab ihm sein Gnadenbrot in einem Käfig im Vogelzimmer. Nun habe ich ziemlich unten am Boden kleine Äste angebracht, Futter und Wasser zuerst auf dem Boden und jetzt auf einem kleinen Hocker hingestellt. Blindi vergnügt sich nun auf dem Boden und findet mittlerweilen auch seine extra für ihn angebrachten Äste. Allerdings sind die Papageiamadinen überall, also auch bei Blindi und essen ihm natürlich ordentlich was weg. Da die Papageiamadinen alle JV zu versorgen haben, bin ich dazu übergegangen, kein Kanarienfutter mehr zu geben sondern nur noch Exotenfutter, Kolbenhirse und Frischfutter (Gurken, Äpfel usw.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Kleinanzeigenmarkt Geier Info`s - gepostet von erikascholpp am Montag 11.09.2006
    Kapuzenzeisige - gepostet von erikascholpp am Freitag 05.01.2007
    Neues-Buch! - gepostet von Uwe11 am Montag 19.02.2007
    Knoblauch als Therapie und Vorbeugung - gepostet von erikascholpp am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alter der Vögel"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)
    Die Vögel - Freeze_Frame (Donnerstag 26.10.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)