Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)

Rollenspieler aufgemerkt!
Verfügbare Informationen zu "Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mottentanz - Aequorin
  • Forum: Rollenspieler aufgemerkt!
  • Forenbeschreibung: Jesus saves! - Rest takes full damage!
  • aus dem Unterforum: Spam! und Ankündigungen zum Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)"

    Re: Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45

    Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)
    Da ich demnächst in eine wohl etwas viel kleinere Wohnung ziehe und noch jede Menge Krempel im Keller gefunden habe wollte ich mal fragen ob evtl bei euch Interesse besteht.

    Ich habe zig Bücher (meist Romane (Shadowrun, Fantasy, etc)), Lampen, ein paar Jacken (wie neu) und weiß der Henker was noch alles, das ich loswerden will.
    Wer möchte kann vorbeikommen (ruft mich einfach an wenn Interesse oder hier posten) und mitnehmen was geht, will nicht alles wegschmeissen bzw zum Flohmarkt schleppen.



    Re: Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)

    Aequorin - 13.03.2007, 15:45


    was macht ihr denn dann mit euren drei süßen? :(



    Re: Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)

    Mottentanz - 13.03.2007, 15:45


    Momentan nimmt Iris die erstmal mit, da ich davon ausgehe, keine Katzen-taugliche WG in Gö zu finden :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspieler aufgemerkt!

    Zusammenfassung, Freitag, d. 17.08.07 - gepostet von 5DollarHaircut am Samstag 18.08.2007
    Hintergrund: Herkunft - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 11.09.2008
    4te Edition - gepostet von all flesh must be eaten am Donnerstag 16.08.2007
    Links zum Thema - gepostet von all flesh must be eaten am Samstag 19.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ewig viele Sachen zu vergeben (löse Wohnung auf)"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)