die Kraft der Bäume

Der Magische Wald
Verfügbare Informationen zu "die Kraft der Bäume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abdarel - Hubert - haibl anita
  • Forum: Der Magische Wald
  • Forenbeschreibung: Fragen rund um Esoterik und Magie
  • aus dem Unterforum: Energiewesen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Kraft der Bäume
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 24 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Kraft der Bäume"

    Re: die Kraft der Bäume

    Abdarel - 20.05.2006, 07:43

    die Kraft der Bäume
    die Kraft der Bäume

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Ihr Lieben,

    ich beschäftige mich viel mit der Natur. Ich habe viele Kraftorte, ich liebe Bäume, sie spenden mir unter andrem sehr viel Kraft, sie können heilen, beruhigend wirken und vieles mehr. Ich umarme sie, werde Eins mit ihnen, fühle ihre Kraft und diese wundervolle Energie. Einen Baum habe ich zu dem ich auch öfters Gedanklich Kontakt aufnehme, mich geistig anlehne und in meine Ruhe komme wenn ich mal etwas im Stress bin, auch wenn ich mal nicht direkt in den Wald gehn kann. Habt Ihr auch Erfahrungen ähnlicher Natur gemacht? Bäume helfen heilen, sie sind mehr als nur ein Stück Holz, meine Meinung.

    Alles Liebe

    Abdarel



    Re: die Kraft der Bäume

    Hubert - 22.05.2006, 12:00


    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
    Ich hatte in Ungarn eine ca. 900 Jahre alte Eiche an die ich mich immer gelehnt habe, und meine Rückenschmerzen waren dann immer für Wochen wie weggeblasen.
    Auch habe ich mich ab und zu unter die Eiche gesetzt und ihr einfach zugehört was sie so zum erzählen hat.
    War immer sehr toll und aufregend, na ist ja klar bei 900 Jahren erfahrung:-)

    mlg
    hubert



    Re: die Kraft der Bäume

    haibl anita - 19.10.2008, 11:25

    Die gesammte Natur gibt mir immer wieder Kraft.
    Ich wuchs am Land in einer sehr alten Villa auf und hatte immer schon das Bedürfnis Bäume zu umarmen, mit ihnen zu sprechen, oder ihnen ganz einfach mein Herz auszuschütten. Sowas wie mein Tagebuch, das niemand öffnen kann. Im Laufe meines Lebens merkte ich plötzlich, dass man sich mit der Natur so verbinden kann, bis man auch Antworten wahrnimmt. Es ist die Herzfrequenz in unserem Gehirn, welche uns Dinge wahrnehmen lässt, die man nicht auf den ersten Blick sieht. Ich merkte, dass verschiedene Bäume unterschiedlich singen können. Ich nehme manchmal Choräle oder Orchestermusik wahr. Es sind glasklare Klänge mit sehr starke Ausdruckskraft. Nachdem ich spürte, dass mich manche Bäume anziehen und andere wiederum abstossen, startete ich ein Experiment: Ich begab mich in einen Wald, wo ich bewusst den Weg verließ und mit geschlossenen Augen in Dickicht umherging, so dass ich keine Orientierung mehr hatte. Ich bat dann den Wald, mir den Weg zur Ausgansposition zu zeigen. Ich ging langsam, berührte die Bäume und ließ mich sozusagen von den Energien leiten. Es funktionierte hervorragend. Die meisten, ja vielleicht alle Antworten bekomme ich intuitiv aus dem Bauch, oder eben in der Natur. Steine z.B. lassen mich haluzinuieren und so auch auf Lösungen kommen. Ich habe auch eine eigene Art zu beten, oder mich bei allen Energien zu bedanken. Ich glaube, dass es wichtig ist, wenn jeder seinen eigenen Zugang zum Leben findet. In diesem Sinne, raus in die Natur und einfach spüren. Alles Liebe euch allen. Namasté



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Magische Wald

    Waldorfschule? - gepostet von Abdarel am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Kraft der Bäume"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Der 1. Kurs "Der Weg in meine Kraft" ... - Mara (Dienstag 13.03.2007)
    Bremse: Warum brauche Ich soviel Kraft zum Bremsen? - tegger (Donnerstag 17.08.2006)
    Bu***do disst Sido per Youtube - Omwugu (Sonntag 13.07.2008)
    Bäume - schaaafwolke (Mittwoch 14.02.2007)
    Freunde geben Kraft - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    Blumen, Pflanzen, Bäume usw. - Mara (Sonntag 16.04.2006)
    ALF Kraft & Arbeitsmaschinen - franky (Mittwoch 14.06.2006)
    Neue Kraft sammeln - auf in die Topp 10 - Grounded (Mittwoch 05.01.2005)
    Kraft Werte Liste - iceface (Montag 31.12.2007)