Wer ist dein Vorbild?

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dein Vorbild?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lancelot - Tabalina - Jok'Kael - viperer - Daquan
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dein Vorbild?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dein Vorbild?"

    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Lancelot - 06.07.2009, 20:57

    Wer ist dein Vorbild?
    Wer ist dein Vorbild?

    Mit einer simplen Rechenaufgabe kannst du es herausfinden:

    1) wähle eine Zahl zwischen 1-9

    2) multipliziere (x) die Zahl mit 3

    3) addiere (+) 3, dann multipliziere (x) nochmals mit 3

    4) jetzt hast Du eine zweistellige Zahl

    5) zähle diese zwei Zahlen zusammen

    Nun schau nach wer dein ganz GROSSES Vorbild ist:

    1. Albert Einstein
    2. Nelson Mandela
    3. Jacob Zuma
    4. Tom Cruise
    5. Bill Gates
    6. Gandhi
    7. Brad Pitt
    8. Hugh Hefner
    9. Lance
    10. Barack Obama

    .......eines Tages kannst du vielleicht auch so sein wie ich...!!

    P.S. Hör auf es mit anderen Zahlen zu versuchen, ich bin nun mal Dein Vorbild, also lebe damit... :n12:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Tabalina - 07.07.2009, 09:18


    Vielleicht kann ich eines Tages etwas von dem Licht abhaben, in dem du erstrahlst :bravo:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Jok'Kael - 07.07.2009, 13:53


    Juhu, mein Vorbild is Barack Obama! :mrgreen:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Lancelot - 07.07.2009, 17:50


    Schnell Beweise festhalt wie Jokka sich als Mathe Niete outet...

    *auf zitieren klick*


    Jok'Kael hat folgendes geschrieben: Juhu, mein Vorbild is Barack Obama! :mrgreen:


    :mrgreen: :bravo:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Jok'Kael - 07.07.2009, 19:48


    Mitnichten, werter Lancelot. Hätte ich im Dezimalsystem gerechnet, so wäre selbstverständlich bei allen Zahlen am Ende die Quersumme 9 herausgekommen :pfeif:, ich habe allerdings im Binärsystem gerechnet :mrgreen::
    Wähle Zahl 7 -> ins Binärsystem umrechnen -> 111
    (3 -binär-> 11)
    111*11=10101
    10101+11=11000
    11000*11=1001000
    Berechne Quersumme: 1+0+0+1+0+0+0=10



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Tabalina - 08.07.2009, 14:47


    There are 10 kind of peopl - those who understand binary and those who don't :)



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    viperer - 08.07.2009, 17:07


    Moinsen

    jokka du bist krank

    Gruß

    Vip



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Lancelot - 09.07.2009, 00:03


    viperer hat folgendes geschrieben:
    jokka du bist krank


    Er muss Krank sein... anders kann ich mir nicht erklären warum unser "Mathegenie" so einen derben Rechenfehler gemacht hat! :mrgreen:

    Mein lieber Jok... es war nicht gefragt, das Dezimalsystem zu verlessen. Alleine das hieße schon mal: "Am Thema vorbei, setzen Sechs!" :n12:

    So, jetzt zu deiner falschen Rechnung:

    Jok'Kael hat folgendes geschrieben: Mitnichten, werter Lancelot. Hätte ich im Dezimalsystem gerechnet, so wäre selbstverständlich bei allen Zahlen am Ende die Quersumme 9 herausgekommen :pfeif:, ich habe allerdings im Binärsystem gerechnet :mrgreen::
    Wähle Zahl 7 -> ins Binärsystem umrechnen -> 111
    (3 -binär-> 11)
    111*11=10101
    10101+11=11000
    11000*11=1001000
    Berechne Quersumme: 1+0+0+1+0+0+0=10

    So weit, so gut. Zumindestens bis hier hin:

    7 * 3 = 21 -> 111 * 11 = 10101
    21 + 3 = 24 -> 10101 + 11 = 11000
    24 * 3 = 72 -> 11000 * 11 = 1001000

    Ab jetzt wird es grauselig. Warum? Ganz einfach, weil du hier anfängst im Binärsystem nach Dezimalregeln zu Rechnen:

    Jok'Kael hat folgendes geschrieben: Berechne Quersumme: 1+0+0+1+0+0+0=10

    Du hast einfach jede einzellne Zahl nach Dezimalregel addiert! Fail!
    Ich hätte ja noch verstanden wenn du es richtig falsch gemacht hättest, sprich die einzelnen Stellen nach Binärregeln addieren. Das "korrekte Ergebnis hätte so ausgesehen:

    1+0 = 1
    +0 = 1
    +1 = 10
    +0 = 10
    +0 = 10
    +0 = 10 -> 1110101010 = 938 Dez

    Aber auch DAS währe keine korrekte Binär Quersumme gewesen!


    Korrekt zieht man die Quersumme aus einer Binärzahl indem man die Zähnerblöcke trennt und diese dann korrekterweise miteinander verrechnet. Bei deinem Ergebnis von 1001000 sieht das dann so aus:

      1001
    + 000
    -----
    1001 -> 9 Dez

    9, mein lieber Jokka... NEUN! Oder halt 9 wie "Lance"!
    :n11:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Jok'Kael - 09.07.2009, 00:36


    Glaub mir Lance, bevor ich dich als Vorbild betrachte lösch ich eher meinen WoW-Account! :n12:



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Lancelot - 09.07.2009, 17:31






    [Breaking News]

    In der Volksrepublik China ist in Tianjin nahe der Hauptstadt Peking ein Sack Reis umgefallen. Dabei kam es laut Augenzeugenberichten zu einer Massenpanik unter den anwesenden Menschen, doch zu Schaden kam glücklicherweise niemand. John Wayne (29), der sich zu diesem Zeitpunkt nur 30m vom besagtem Reissack aufhielt, hat geistesgegenwärtig reagiert und sofort die Polizei verständigt, so dass schlimmeres verhindert werden konnte. Die Polizei hatte umgehend das Gebiet abgesperrt und die Behörde für interne und extreme Reisangelegenheiten (BIER) eingeschaltet. Nachdem die BIER ca. 20 min nach dem Ereignis eingetrofen ist, konnte der Reissack geborgen und wieder aufgerichtet werden. Ob es sich um einen Terror-Anschlag handelt oder ob der Reissack von alleine umgefallen ist, bleibt zunächst unklar. Erste Berichte der BIER werden in den kommen Tagen erwartet.

    Doch der Zwischenfall bleibt nicht ohne Bedeutung für die Volksrepublik und andere Länder. Die Börsen reagierten nur wenige Minuten nach bekanntwerden des Vorfalls mit einem Kurssturz für Reis, so dass ein Jahres-Rekordtief erreicht wurde. Viele Experten befürchten nun, dass Reis in Säcken nicht mehr sicher ist, was wiederum dazu führt, dass sich der Markt nicht so leicht erholen wird.

    Rückblickend betrachtet reiht sich dieser Zwischenfall in eine Reihe von anderen Vorfällen ein, bei denen Reissäcke umgekippt sind. 2002 sind sogar parallel jeweils in Deyang und Luzhou Säcke umgefallen, damals bekannte sich die Organisation Pro-Kartoffel für den Anschlag. Ob diese nun wieder hinter dem Vorfall steckt, bleibt abzuwarten. Eines ist aber sicher, die Menschen verlieren langsam ihr Vertrauen in den Reis-Markt und invesiteren mehr ihn Kartoffeln, was aber nach Expertenmeinungen ein Fehler ist. "Es ist zwar noch kein Fall bekannt, dass ein Kartoffelsack umgekippt ist, doch es wäre ein Trugschluss anzunehmen, diese seien sicherer als Reissäcke", so der Pressesprecher des chinesischen Agrarministeriums. [/img]



    Re: Wer ist dein Vorbild?

    Daquan - 09.07.2009, 17:37


    Oh Mann,

    Männer halt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    gildenränge / offichat - gepostet von Snjuer am Montag 10.09.2007
    An Alle - gepostet von Glutamat am Sonntag 12.08.2007
    Real Gildentreffen - gepostet von viperer am Freitag 03.02.2006
    Na dann werd ich mal - gepostet von Ancalime am Freitag 07.07.2006
    Freundin und WoW - Hardmode Achievement - gepostet von Kasimir am Dienstag 17.03.2009
    Gildentreffen vom 24.06.2007 - gepostet von viperer am Sonntag 24.06.2007
    Raidplaner - gepostet von Dumah am Samstag 12.08.2006
    Bonus- und Minus DKP - gepostet von Lancelot am Sonntag 08.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dein Vorbild?"