was solln der scheiß

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "was solln der scheiß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was solln der scheiß
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was solln der scheiß"

    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 10:54

    was solln der scheiß
    äm hallo? was solln das fürn scheiß bug sein o.O, ich habe gestern abend um 20.30 meine flotte auf ein tf gesaved mit 30 %, die fleet sollte heute um 13.40 wieder kommen, ich hab noch kurz bevor ich schlafen gegangen bin in allen unis geprüft das die flotten auch save sind, waren sie auch, und was macht dann meine flotte um 5 uhr auf meinem mond?

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=517871&kpw=dhf5gctr

    das ist der größte beschiss überhaupt, was soll der mist.



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 11:16


    ach du scheisse , sag nich das jetzt deine ganze fleet weg is



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 11:22


    mein beileid!



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 11:25


    natürlich ist die weg, aber warum ist meine scheiß flotte um die uhrzeit auf meinem mond? die sollte bis 13.40 weg sein, ich hab das extra kontrolliert und mir den wecker danach gestellt. echt super, und den go zu rate ziehen kann ich wohl auch vergessen, die sagen eh nur "kann man nichts machen". also das find ich jetzt mal richtige verarsche und so soll noch einer spaß am spiel haben, wenn man sich nichtmal auf sowas verlassen kann :evil:



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 12:41


    aua das tut weh, aber bitte seit wann is der flo83 in g8????



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 12:50


    dann schilder den sachverhalt mal nem go sowas musst ja melden und is ne canche auf schadenersatz...
    und mein tiefstes mitgefühl :cry:



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 13:53


    und ARSCHLECKEN, ich habe mit darkside gesprochen, es könnte ein systemfehler gewesen sein, er weiss es nicht, laut log wurde keinerlei flottenbewegung angezeigt was nicht sein kann. und meine flotte werde ich auch nicht wiederbekommen da backups nur für fälle wie entsperrung gedacht sind, also wars das mit meiner flotte :evil: .



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 14:53


    naja vielleicht helfen dir ja unsere resi bonzen mal unter die arme weil nen bug is nicht eigenes verschulden



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 16:42


    ja noch mein beileid



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 16:45


    also meine lust auf ogame ist gerade fast auf null gesunken, das ist einfach nur ne riesen verarsche, da kann darkside jetzt zwar nichts für aber ich fühl mich dennoch von den "zuständigen" im stich gelassen. naja, kann ich jetzt nichts mehr drann machen. *grml* 160k punkte und ein jahr arbeit fürn arsch -.-



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 18:53


    mein beileid....
    aber ein jahr arbeit für 160k pkt. sind ganz schön viel....
    hab meinen acc. vor einem jahr angefangen...



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 18:58


    anubis hat folgendes geschrieben: mein beileid....
    aber ein jahr arbeit für 160k pkt. sind ganz schön viel....
    hab meinen acc. vor einem jahr angefangen...

    er hat auch mehr punkte in dem jahr gemacht aber seine flotte war arbeit von den letzten 4 monaten,

    deshalb bitte ich auch dicken miner auch mal ihm nen bissl zu helfen, von mir selbst bekommt er 2 tages prodis erst mal aber gecko anubis shadow ihr habt die dicksten minen bei uns helft dem kleinen mal wieder hoch ;)



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 21:02


    das ist doch kein problem...
    komm mittwoch abend von montage wieder und da hat sich wieder was angesammelt....
    wäre nicht schlecht wenn er in diesem thema die koordinaten angibt wo wir ihn beliefern können...



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 21.05.2006, 22:20


    also das find ich extrem nett leute, meine koords sind 8:97:11 , wenn ihr mir was schickt guckt am besten das es zwischen 16 und 17 uhr da ist, danke nochmal.



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 06:23


    Ok werde dir ne Woche lange meine komplette Tagesprod+Raids (sofern ich was erraide ;-) schicken) !!

    Wie sagt ShadowHunter immer so schön "Möge die GO´s der Blitz beim Scheissen treffen !! Aber nicht nur einmal !!" 8)


    OUCH



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 12:51


    genau es muss richtig zucken :D

    und naja vllt. kann ich dir helfen wenn ich mein sprungtor in bau gesetzt hab!



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 15:14


    nochmal vielen dank, fin ich richtig geil von euch :wink:



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 16:14


    das tut mir leid für dich!! son kack das die dir das net ersetzen,aber wie will er selbst mit spenden seine fleet so schnell wieder bekommen??!! net gut mein beiled da ich auch letztens mein kleine fleet verloren hab!!! abe rnaja ich hoffe das du sie schnell wieder auf vorderman bringen kannst!^^



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 17:23


    Mach dir mal keine Sorgen darum DarthMoul. Es geht sich dabei ja nicht darum seine komplette FLeet zu ersetzen sondern ihm eine möglichst schnelle Möglichkeit zu gewähren eine neue zu bauen. Und mit neuer FLeet lässt sich wieder Raiden......du verstehst ^^



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 17:43


    eben, da hat noone völlig recht, mit ner kleinen fleet komm ich auch wieder schneller an ress :twisted: ein ganz großes danke nochmal an noone für die lieferung heute :wink:


    Edit noOne: Hehe versteht sich von selbst.....waren ja nette runde Summen. 8)



    Re: was solln der scheiß

    Anonymous - 22.05.2006, 18:51


    ja doch stimmt,daran hab ich net gedacht naja trotzdem viel erfolg!!! dann gehts vielt. dfoch schneller als gedacht!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    chef is traurig :( - gepostet von Vampirius am Freitag 06.10.2006
    Kp einfach mal hallo vllt - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007
    und tschüss u 26 - gepostet von Vampirius am Dienstag 07.11.2006
    mal wieder einer von Dark A - gepostet von noOne am Donnerstag 18.05.2006
    Ress frei Haus - gepostet von Kartandy am Mittwoch 09.08.2006
    deutsucht [B] met - gepostet von Vampirius am Dienstag 28.11.2006
    Bite Metall, suche ...egal - gepostet von Bakan am Sonntag 11.02.2007
    ich brauch a weng glück - gepostet von The Fear am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was solln der scheiß"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)
    Scheiß Geburtstag - Wiesel (Sonntag 21.05.2006)