TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MIKO - Feo - ^Çh4ø$ - DaKun - [>$oky<] - KamiKatze
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR"

    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    MIKO - 21.05.2006, 22:20

    TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR
    Ich hab mich vor Post kaum retten können!!
    VON NIEMAND AUCH NUR EIN BUCHSTABE !
    Toll!! BEGEISTERUNG!!! WARUM ?
    Ist es so schwierig mal hier was reinzuschreiben? oder mal ins Forum zu gehn und schaun was los ist.?Mal ganz erlich zu sich selber .
    WARUM dann in einen Clan eintreten ,wenn man sich sowieso nicht drum kümmert und interessiert was los ist? :?:
    Deswegen tritt mann doch normalerweise in einen Clan oder einen Verein ein, um an einer Gemeinschaft teilzu haben.
    Klar hat man nicht immer Zeit dafür soll hier ja auch kein Zwang sein. Aber unseren Leadern gegenüber, die sich hier für uns Mühe geben mit Page und Servern!! wäre eine regere Beteiligung nur Fair und angemessen!!!
    Zumindest kann man sich hier nach Eintritt anmelden und wegen Trtaining abmelden!
    Des der wegen setze ich die Trainingszeiten auf Montag´s und Donnerstag´s zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr erst ma fest !!!
    Wer jetzt kommt und meint äh da kann ich nicht und sooo... Pech ! :lol:
    Mindesten eine halbe bis 3/4 std sollte man sich schon Zeit nehmen können,
    annsonsten sry hat es keinen Sinn ..Ciao!! klingt hart aber ---- wer wirkliches Interesse, hat an einer Clan-Gemeinschaft teilzunehmen sollte sich auch dafüt Zeit nehmen können.!zumindest nur mal erscheinen wäre ein guter Anfang. :P






    Wenn etwas wert ist getan zu werden, ist es wert gut getan zu werden!![/center]



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    Feo - 22.05.2006, 14:02


    Jupp Stimmt so :o

    Nuja die Trainingszeiten sind ... unnatürlich aber egal hab ja eh immer Zeit xD



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    ^Çh4ø$ - 22.05.2006, 14:21


    :(

    ich hab mich doch gemeldet... und auch sonst... nuja.. trainingszeiten sind oke.. nur dann sollen auch bitte die leader ma kommen o.O nich so wie die letze zeit bei SR wo dann selbst die leader nicht kamen.. und wir hattn ja wohl genug leader... so um die 20 stück 0.0



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    MIKO - 22.05.2006, 18:26


    :oops: JAAAAAAAAA! sorry Kar :!: hätte es erwähnen sollen(hinknie und um Vergebung bitte!!)

    Äh * unnatürliche*Trainingszeiten? möchtest du lieber natürliche so vom Biohof ohne Konserviereungsstoffe? :P
    Ich denke diese Zeit ist für JEDEN einrichtbar und wer dann noch länger macht... ist ja dann auch ok.



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    DaKun - 22.05.2006, 18:50


    ich werde da sein ;)



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    [>$oky<] - 22.05.2006, 18:50


    Jop Miko Richtig erkannt !

    Meine Gedanken die ich nur nicht los werden kann konnte !
    Klingt hart !

    aber bischen was für clan tun ist halt wichtig und kann mega geilen fun geben!

    wir wollen doch mal weiter kommen als nur rum spielen oder ? ;)

    Fun immer logo !

    Aber Cws siege und ein teil dazubegetragen zu haben kann einen auch viel fun Bringen !


    Wir sind <LDL> ! Wir Alle hier !



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    ^Çh4ø$ - 22.05.2006, 20:35


    na supi das sagt ihr so leicht


    der einzige der mal auf so ne rundmessage antwortet wenn ich immer schreibe "bock zu zocken bin aufm clanserver" is miko und soul, bzw feo riddick und jaina... das wars.. sonst sagt keiner mal was... VIelleicht noch cultist und g3nius.. dat wars dann aber auch.. heut sollte training sein.. aber keiner is aufm server... und keiner ist erreichbar.... is echt super so... muss ich sagen.. ich ich hab auch keine lust mehr immer als einziger mal zu fragen ob wir trainen sollen oder ne runde so zocken... ich habs lang genug gemacht ich hab langsam keine lust mehr ich such mir dann irgendein anderes game ... wenn keiner mehr mitmacht tut mir leid aber da hab ich echt keine lust mehr drauf.. is zwar schon das soky und nudlz immer hier irgendwas fürn clan machen, aber erreichbar sollten sie schon sein...mag zwar sein das sie ab und zu verhindert sind aber nuja.. 24 stunden am tag nich erreichbar zu sein is schon n bissl strange. und dann das nie jemand aufm server ist.. ich weiß nicht ob mal jemand zwischendurch aufm server ist aufjeden fall krieg ich es nicht mit.. und ich warte dann da stunden lang bis ich dann ma afk bin und die leute dann kommen.. ich hab da ehrlich mal keine lust mehr zu... vordert eure member dann auch mal richtig auf das die online kommen sollen... ich hab manche nummern nicht zb von hähnchen oder kA wem...
    ich verstehs nicht warum dann solche vorwürfe ins forum gepostet werden und es doch dann nur die leute zu lesen bekommen die aktiv sind...

    sorry echt kein verständnis.. dann sollte man vielleicht die leute mal selber anreden und vor allem sollten die Leader von anfang bis zum ende beim training dabei sein.. oder zu mindest von anfang an... so das auch andere leute aufm server kommen... und die einzigen leute die admin rechte haben sind riddick und ich.. sonst nur die leader... und wir haben auch nur knight so das wir nicht viel ausrichten können so für train oder irgendwas derartiges... z.B. mal gametype wechseln oder irgendsowas.... miko sollte auch mal n pw bekommen da er die person ist die das pw am wenigsten gebraucht und auch überhaupt nicht MISSBRAUCHT.... er hatte das pw bis jetzt also sollte ers auch weiterhin behalten.. wir ham jetzt wo mehr zivis aufm server sind.. da der server ja jetz DEUTSCHERldl server heißt, haben wir auch mehr lamer da .. d.h. wir brauchen mehr admins die den server sauber halten... 2 reichen da nicht aus.. und riddick is auch kaum online.. ich mein zum sauber halten reicht knigiht ja aber sonst is da nix mehr... mehr geht nicht... und wir brauchen mindestens eine person die n council pw hat, außgenommen von den leader.. außerdem würde ich mal den link vom forum n bissl was im clan verschicken und die leute auch dazu auffordern sich anzumelden!!!!!

    und nich hier lange rumlabern das klann ich auch.. sondern auch die member auffordern....



    :P pupsis

    so un nich anders...!!!!



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    [>$oky<] - 22.05.2006, 22:36


    Das war net auf dich allein auf dich bezocken KAR !
    Du machst mehr als genug ;) !
    Von dir sollten sich manche ne scheibe abschneiden !!!!
    Leute wie dich sind immer gut für nen Clan !!!

    Meine man muß ja net Täglich zocken aber Trainig ist wichtig wenn man in nen Clan ist !
    Auch zusammen fundays machen mit neuen Maps usw!

    Wie gesagt ich seh Clan als nen "Club" oder "Verein" !

    wenn man sich rein hängt wir daraus was !
    Lan partys usw.
    Clan Partys und treffen Generel ! guck euch mal andere clans an !
    Bei denn läufts auf jeden fall gut mit train usw.

    Ich weiß nicht ob ich nen Fehler mache !?
    kA ?
    aber mal erlich mein ziel war und ist es nen Clan auf die Beine zu stellen!
    Der als Großer Guter Clan bekannt wird !
    nicht die Bessen das wäre zu viel des guten Aber schon mal über der mitte!
    Ich Allein Kann das nicht !
    Ich brauche Members die Für denn Clan Fighten und aus LDL nen Clan machen !

    ich Sponsor euch sozusagen die Server !
    Andere Members in Anderen Clans müßen pro slot Zahlen !
    Ich biet euch das an !
    Ihr mußt euch nur an die Clanrules, HP,Froum und Fighten !
    Die bekanntheit und alles andere
    gehört euch! Inklusieve Fun!

    Wenn der Clan fest und gut Leuft kann ich mich so gar mal auf die suche nach en Sponsor machen!
    wie Gesagt da ist für denn ganzen clan was drin und nicht nur für mich ;)!

    Bsp: Heatsets,Gartis I-net,Pc teile usw.

    Aber ohne Fleis kein Preis !
    Wir Müße Bekannt sein für Sponsoren !
    das heist viele Siege "Darum Trainig um ein Team zu werden"
    HP muß Gut sein Optik oder ausgefallen also keinstandat und
    Forum posten "damit mann sieht das der Caln hand in hand Arbeitet !

    Ich habe echt viel als Leader zu tun nur damit LDL oder mal =SR= läuft !

    so denke mal das reicht mit erklärungen Persönlich würde ich noch mehr dazu sagen Was nen Clan ist und was man Daraus machen kann !
    Aber wir stehn wie immer nur am anfang und kommen net weiter :( Leiber!


    Macht also mit !
    Es wird keinen schaden !

    "wenn denn nur mir, wenn Zeit und Geld weg ist für nix" Wäre schade !


    MFG : euer ClanLeader "Soky = Sadik"



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    ^Çh4ø$ - 23.05.2006, 16:15


    joar joar schon klar...

    nur.... dann verteilt doch mehr sachen.. zb admin rechte auffer page oder forum oder weiß nit was... ich kann gerne mal irgendwann für sponsoren gucken.. da gibbet nen sender metal-refinement oder so den mir jaina mal gezeigt hat.. die habn zwar im moment selber kein geld, aber vielleicht kommt das ja noch.. und wenn wir dann mal richtig wars machen, und ordentlich abschneiden, dann können wir mal radio sendern im i net bescheid sagen, weil das relativ gute sponsoren sind zu mindest für den anfang.. danach kommen dann mercedes und so weiter XD

    nuja... aber ich mein jetzt nur nich sowas.. miko hat ja die aufgabe als trainingsorganisator ... aber da gibts ja noch mehr aufgaben... ich zb frag öfters mal leute ob die auffn server kommen, dann gäbe es da noch sachen so mit forum admin zeugs und page... dann vielleicht membersuche und rekruten.. usw usw...

    soky du muss nich alleine machen, du kanst aufgaben auch ruhig verteilen.. :twisted:

    dann könnt ich zb news auf die hp schreiben oder so..aber das geht nicht wenn ich nicht dazu berechtig bin wegen den scheiss rechten auffer hp pder weiß nit was... forum könnte ganz anders gestaltet werden durch andere threads und alles... gibt mir forum berechtigung und ich gucke was sich machen lässt...

    außerdem haben wir natürlich das problem das die meisten erst abends kommen -.- was ja eigentlich super dumm ist... da andere clans meistens mittags schon anfangen zu zock0rn... naja... verteilt aufgaben an andere member ausm clan die sollen auch mal was tun.. dracula zb.. den hab ich nie wieder gesehen o.O
    hähnchen seh ich auch kaumm genau so wenig wie V!rus.. aber bei cultist (V!rus) kanns daran liegen das der gerade immernoch am diplom sitzt.. kA. aber ich weiß nicht .. und soky ich denke das machst du falsch... dass du alles auf dir sitzen lässt verteil die aufgaben was .. nur dann musste auch noch n paar sachen machen .... leute einführen was die wie zu machen haben und die möglichkeiten von denen einfach erweitern.. vielleicht n paar sonderränge erstellen oder weiß nciht wat.. so als kA recruiter oder sowatt.. ich seh schon der scheiss thread hier wird n autor thread werden... hier werden nur noch romane geschrieben aber egal... is ja die einzige möglichkeit mal seine gedanken loszuwerden.. da für mich abends kaum zeit is wegen meiner muddah weil die dann rumschreit weil ich am nächsten tag schule habe... so dann wärs vielleicht ma wichtig freitags abends oder samstags abend online zu kommen... und dann mal ne clanbesprechung oder so... freitag oder samstg dürfte ja wohl ma jeder gebacken bekommen... also zu mindest abends / nachts.. nuja nudlz is ja so wie so immer saufen.. aber nuja... zu mindest die anderen.. miko jaina und feo sind immer online... meistens.. und wenn die einzigen.. soky kommt ab und zu mal vorbei.. aber dann sollten wir vielleicht mal n clanmeeting machen... so das n par sachen besprochen werden können..

    dann können wir jk3 einfach mal als multi chat benutzen.. um mit vielen benutzern gleichzeitig zu texten und vor allem isset n schönerer chatroom :) ab und zu n kleines kämpfchen wär auch mal schön.. seit ich bei euch im clan bin gab es nicht einen tag der so war.. riddick und so hat mir erzählt das es damals öfters so war...das dann n paar leute online warn .. mal mehr als 2-3.... ich erschreck mich ja schon wenn ich auf tab drücke und da mehr als 5 namen sind.. das war am anfang als ich bei SR war nicht so... wir müssen mehr werbung machen etc... hab mir schon xtra nen bind gemacht und riddick damals auch.. einfach mal werbung für clan machen irgendwo und gleichzeitig fragen ob jemand innen clan will etc...

    sowas halt alles.. soky oder nudlz sollen einfach die scheiss aufgaben verteilen und damit hatts sich


    SO UND NICH ANDERS XD

    wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurst bratgerät....
    !!!!!!!

    (kein nudlzpost)



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    KamiKatze - 24.05.2006, 18:25


    Das wäre einfach zu gütig, dann bekäme man auch mal wieder Motivation sich zu engagieren :)



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    [>$oky<] - 25.05.2006, 14:08


    Jop Was würdet ihr denn vorschlagen was wer gehrn machen würde ?
    Bsp:
    1.wer gehrn Serft im i-net = könnte ja clans raus picken und die links bei clans ins forum machen !!!!

    2.einer der Werbung macht in offentlichen Forums !

    3.einer der für neue Members sorgt !

    4.unsere HP bei Votes anmeldet !

    5. CWs sucht und team zusammstellt !

    mehr weiß ich jetz net ! XD



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    ^Çh4ø$ - 25.05.2006, 17:55


    ich scuch gerne fw partner und neue member hab ich kein problem mit aber dann wollt ihc dat nit allein machen da sollte mir dann jemand helfen.. so feo oder riddick wären am geeignetsten :P

    zu mindest für die wars.. könnten wir ja 3on3 machen hatte demletzt ja gut geklappt :)



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    [>$oky<] - 26.05.2006, 11:45

    Hmmms
    also FWs und members ok aber net jeden noob plz!

    und FWs bitte alle daten !
    1 hp des clan !
    2 punkte + gametyp bsp: 128 : 122 tffa
    3 name ist klar



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    [>$oky<] - 26.05.2006, 11:46

    aso
    wer würde cws führen ?????



    Re: TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR

    ^Çh4ø$ - 26.05.2006, 11:58


    hrhr isch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Training 26.6 - gepostet von Kar Vastor am Montag 26.06.2006
    hm... - gepostet von ^Çh4ø$ am Sonntag 04.02.2007
    GABBER-Tanz ^^ - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Sonntag 13.08.2006
    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR"

    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Einweihung des neuen Vereinsheims am 24.06.2006, 20.00 Uhr - Sven-Oliver Vogel (Samstag 17.06.2006)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Spiel am Mittwoch 28.03. 18.00 Uhr - white shark (Dienstag 27.03.2007)