Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: splinter - Undertaker - AK47-SU - erdberry
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles mögliche!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?"

    Re: Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?

    splinter - 18.05.2006, 12:28

    Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?
    Hi Leute!!!

    Ungefähr noch 5 Wochen liegen vor uns also zu mindestens bei denen die auf der selben schule sind wie ich!!! :-D
    danach fängt der Ernst des lebens an ARBEITEN!!!!
    Hört sich grusilig an is aber so!!!

    Was macht ihr (Lehrestelle und wo zieht ihr hin)?

    Ich persönlich muss als Elektroniker für Geräte und Systeme nach Neubrandenburg!!!!!!!!

    Und ihr?


    Admin!!!

    P.S. Egal wo ihr hin geht Forum ist bei euch!!! :-D



    Re: Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?

    Undertaker - 01.06.2006, 14:09


    JOa, jetzt ich, da ich meinen job als hofnarr auch weiterhin als neben- und wochenendarbeit durchführen werde, habe ich ich zu einer weiterbildung der modernen fortbewegung entschieden. Pferde wurden von Zügen abgelöst, und daher habe ich mich der reparatur solcher geräte betätigt.

    Also nochmal für die weniger mittelalter begeisterten... ich bin bei der ubb als mechatroniker, und muss nach rostock bzw. güstrow ziehen.....



    Re: Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?

    AK47-SU - 17.06.2006, 17:00


    Ich werde entweder nach hamburg ziehen als Mechatroniker bei der Firma Thyssenkrupp, oder bin denn beim Bund als Uffz bei der Marine und mache da meine Berufsausbildung, und habe mich für 8Jahre verpflichtet. Denn.



    Re: Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?

    erdberry - 21.06.2006, 10:37


    Jaa jetz meldet sich die streberin auch nochmal zu wort... :D
    Ich werde, weil ich die schule so liebe, noch 3 weitere jahre aufs fachgymi in wolgast gehen....relativ praktisch für mich, da ich sowieso noch nich gewusst hätte, wo oder als was ich meine lehrstelle mache...

    so siehst aus!

    mfg tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MD5 Hashs - gepostet von Undertaker am Dienstag 27.06.2006
    Woche vom 29.05.06- 4.06.06 - gepostet von wethepeople2911 am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr wenn die Schule voerbei ist?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)