Feinde der Ally

Forum der Imperialen Republik
Verfügbare Informationen zu "Feinde der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: k0cH1 1s b4cK - Jango - Alexander der Große - Prince of Rap - killernudel - Black Man - Seth - seahawk - afg125
  • Forum: Forum der Imperialen Republik
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles wichtige im Bezug auf die Republik besprechen
  • aus dem Unterforum: Verteidigungsministerium
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feinde der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feinde der Ally"

    Re: Feinde der Ally

    k0cH1 1s b4cK - 19.05.2006, 18:08

    Feinde der Ally
    Postet hier bitte alle Leute, gegen die wir einen Gegenangriff organisieren sollen.

    mfg
    k0cH1 1s b4cK



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 20.05.2006, 10:36


    Also mir fällt da nur HOS ein. Der typ hat mich bis jetzt 2 mal angegriffen. Erst beim zweiten mal aber erwischte er meine Flotte.
    Er ist ziemlich stark.Glaube nicht das wir gegen den ne Chance hätten.

    Mfg Jango



    Re: Feinde der Ally

    k0cH1 1s b4cK - 20.05.2006, 11:59

    ...
    Du meinst wohl "noch nicht". :wink:



    Re: Feinde der Ally

    Alexander der Große - 20.05.2006, 12:22


    irgendwann vielleicht auch schon bald, das müssen wir sehen, geht das schon



    Re: Feinde der Ally

    Prince of Rap - 05.06.2006, 16:29


    OK, LEutz ich bin neuer Verteidigungsminister, im Wing natürlich. :!: 8)

    Ich selber komme an denn HOS nicht ran :? Meine Ladekapazität is selbst bei 10% überschritten. Wenn ihr sagt, er ist stark, schlage ich vor, jemand besorgt mir nen Spiobericht (savekb.de rein posten). Ich sehe mir denn mal an und dann beraten wir, wer dafür Stark genug wäre, ihn anzugreiffen :!:

    Wie sieht es in der Main aus, wer hätte da die stärkste Fleet?
    Können nicht einen gemeinsamen Superbash machen? -----> Es sei denn wir haben zu viel verlust, dann nicht :!:

    Ok, das wärs fürs erste.
    GL&HF MfG
    Prince of Rap (Jetzt: Hiphop FreaK bei Ogame)



    Re: Feinde der Ally

    killernudel - 05.06.2006, 17:44


    wollt mal fragen in welche gala der typ is. da wir ja eijn bnd haben könntich vll mal bei dem vorbeischauen hab ne ganz nette fleet weiss aber nich ob die reicht hab ja keinen bericht



    Re: Feinde der Ally

    Prince of Rap - 05.06.2006, 19:10

    HOS: der aktuelle Feind:twisted:
    Das hier schon ma HOS seine Daten wo er sich aufhällt und so.

    Spieler Alli Planet Koords Platz
    HOS mFc Opernplatz 13:59:7 35



    Re: Feinde der Ally

    Prince of Rap - 05.06.2006, 19:18


    Ein Vorschlag hab ich noch.Wir können hier alle seine Koords in schreiben, um besser zu planen, wie wir ihn angreiffen :!: :!: :!:



    Re: Feinde der Ally

    killernudel - 05.06.2006, 21:08


    wie wollt ihrdenn bidde den 35. angreifen?



    Re: Feinde der Ally

    Prince of Rap - 06.06.2006, 20:37


    mirt is schon klar das in denn top 100, nneeeeeeeee top 100 kann man das nicht mehr nennen top 50 :!: :!: :!:

    Ich weiß nicht, aber irgentwie müssten wor ne chance bekommen, ihn platt zu machen :!: :!: :!: :!:

    Die Frage is; NUR WIE :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 07.06.2006, 06:55


    Ich glaube kaum das das möglich wäre. Der hat alleine schon die bessere Fleet alls wir alle zusammen.Da müssten wir einen Headhunter anstellen.



    Re: Feinde der Ally

    Black Man - 07.06.2006, 14:22


    lol ihr seit komiker der hat nen paar mehr ss der hatt mich schon einmal mit 220 ss auf einem plani angegriffen und mit 200 ss auf nem anderen geichzeitig also das ihr den platt macht könnt ihr ers ma vergessen
    naja ihr könntet mit fleed abfangen anfangen aber das reicht nich so ganz ^^
    dev euch ein oder savet so gut uhr könnt dann lasst euch noch nen paar monde ballern dann is das schon ok



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 07.06.2006, 18:00


    zu"nen paar Monde balllern"

    HOS hat mir ja wie gesagt schon zwei mal die Fleet geschrottet,eimal mit 13% und ein ander mal mit 14% und nie hat es einen Mond gegeben weil der Typ das Trümmerfeld gleich wieder mit seinen Recycler absahnte.



    Re: Feinde der Ally

    k0cH1 1s b4cK - 07.06.2006, 20:09


    Jango hat folgendes geschrieben: zu"nen paar Monde balllern"

    HOS hat mir ja wie gesagt schon zwei mal die Fleet geschrottet,eimal mit 13% und ein ander mal mit 14% und nie hat es einen Mond gegeben weil der Typ das Trümmerfeld gleich wieder mit seinen Recycler absahnte.

    *hust* ... das hat damit nix zu tun ! Es ist egal, ob er das TF sofort abbaut oder nicht !!!



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 08.06.2006, 06:54


    Und wie erklärst du dir dann das es keinen Mond gibt??

    Es gibt Leute die bekommen bei 3% einen Mond,und ich mit 13% und 14% bekomme keinen?
    Das kann doch nicht sein!



    Re: Feinde der Ally

    killernudel - 08.06.2006, 14:43


    klar das is reine glückssache. es gibt leute dier haben nach 10mal mit 20% keinen mond. die prozentzahl sagt nich dass die auf jeden fall nen mond kriegst das wäre ja dann auch nur bei 100% der fall. ich hab hier im uni jez einen bekommen mit 3 % bekommen.



    Re: Feinde der Ally

    Prince of Rap - 09.06.2006, 21:39


    am besten ihr vergesst HOS, mir is auch klar, dass er zu stark is, also HAUPTAUFTRAG: so gut wie möglich deffen und so gut wie möglich saven :!: :!: :!: :!:



    Re: Feinde der Ally

    Black Man - 10.06.2006, 15:01


    joa also ich glaub n´meine dev is dick genug der graift mich zur zeit nich mehr an ^^ hehe



    Re: Feinde der Ally

    Seth - 04.07.2006, 12:51


    naja, das mit den monden ist ja immer zufall.
    mfg Seth



    Re: Feinde der Ally

    seahawk - 15.07.2006, 22:20


    dieser HOS ist ja ein übler bursche der sein handwerk versteht!!!!! naja vll. finde ich etwas mehr über ihn heraus!!!!


    mfg ps: baut def.......



    Re: Feinde der Ally

    Seth - 16.07.2006, 20:30


    okay



    Re: Feinde der Ally

    seahawk - 16.07.2006, 21:00


    spionieren wir ihn etwas aus!!!



    Re: Feinde der Ally

    afg125 - 17.07.2006, 11:50


    Schreibt aber die Spioberichte in den Spiobereich in der KAserne der Sturmtruppen :twisted: :twisted:



    Re: Feinde der Ally

    Seth - 17.07.2006, 13:21


    ist der hos eigentlich gut??



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 22.07.2006, 18:47


    Na dumme Frage.
    Den auszuspionieren könnt ihr vergessen!

    das letzte mal als ich nachsah war er so auf Platz 50.



    Re: Feinde der Ally

    Jango - 22.07.2006, 18:49


    Ach ja,dan wollte ich gerade noch fragen:Warum ist die Republik so sehr zurückgefallen?
    Ihr habt ja etwa 70 plätze verloren und Don Grillo ist auch nicht mehr in den Charts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Imperialen Republik

    Aufräumen!!!! - gepostet von seahawk am Sonntag 16.07.2006
    Forum ist geschlossen !!!!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feinde der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)