Invasion der Killerpilze

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Invasion der Killerpilze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linday - Nervensäge - RockDoLL - Killerlady - spitting_of_emotions - Killerpilze_Fabi
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Alben
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Invasion der Killerpilze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Invasion der Killerpilze"

    Re: Invasion der Killerpilze

    Linday - 19.05.2006, 20:57

    Invasion der Killerpilze
    Heute war es endlich soweit.
    Das Album der Killerpilze steht ab jetzt in den Plattenläden.
    Wer von euch hat die Scheibe schon; entspricht sie euren Erwartungen; welche Songs finden ihr besonders gelungen, welche eher nicht?

    Rezensionen erwünscht

    :wink:



    Re: Invasion der Killerpilze

    Nervensäge - 19.05.2006, 21:19


    Habe bis jetzt nur die Ausschnitte von der Website gehört. Und ich muss ehrlich sagen - das Ganze hört sich ja nicht schlecht an, aber ich habs mit rockiger vorgestellt. oO

    Ich kenn mich mit Punkrock schon aus, und keiner, der Punkrock hört, würde das als richtigen bezeichnen. Vielleicht irgendwo ne Unterspalte, aber eben kein richtiger Punkrock.

    Meine Meinung ...



    Re: Invasion der Killerpilze

    RockDoLL - 19.05.2006, 21:50


    Ich find es komisch und auch gewöhnungsbedürftig, dass sie ältere Lieder mit neuen bzw. veränderten Texten genommen haben. Wieso haben die die texte und damit den Inhalt verändert? Ich dachte, die ziehen ihr Ding durch, die älteren Songs waren gut, wieso ändern?

    Naja, ich sag in paar Tagen mehr dazu.



    Re: Invasion der Killerpilze

    Killerlady - 20.05.2006, 11:37


    also...
    ich hab mir das album gestern auch direkt gekauft...
    Ich finde die platte auch nicht schlecht, aber...
    da springt einem so kein song wirklich ins Gesicht...
    die sind alle so mittelmäßig...
    und "richtig scheiße" belibt fast der "rockigste"
    die anderen können einen nicht soooooo arg mitreißen...

    ^^ und trotzdem hör ichs rauf und runter



    Re: Invasion der Killerpilze

    Linday - 20.05.2006, 12:59


    Ich kann nur zustimmen.
    Habe mir die Platte noch nicht gekauft und mir ebenfalls nur die kleinen Ausschnitte von der Hp angehört, und die haben mich nicht wirklich umgehauen.
    Dass sie die Songs umgeschrieben haben, finde ich gar nicht mal so schlimm, wobei ich das "du bist unzugänglich überschwenglich von mir abhängig" bei Ich hasse dich ja ein wenig vermisse :wink:
    Aber ich werde mir das Album wohl trotzdem zulegen, denn als ich einen Teil von "Richtig scheisse" gehört habe, fand ichs anfangs auch bestenfalls mittelmäßig, aber als ich den Song dann ganz gehört habe, hat er mir auch besser gefallen.
    Also mal schauen!



    Re: Invasion der Killerpilze

    Nervensäge - 20.05.2006, 13:03


    Also ich werde mir das Album nicht kaufen. Die Ausschnitte zeigen wiedermal, dass das ganze einfach nicht meine Musikrichtung ist. Und Geld dafür auszugeben hab ich auch keine Lust. Da spar ich lieber für ein Gehirn :P



    Re: Invasion der Killerpilze

    RockDoLL - 22.05.2006, 14:01


    Also ich hab' das Album ja, und es gefällt mir wirklich ganz gut.
    Dass auch langsamere Lieder (Ich kann auch ohne dich, Hier und jetzt) dabei sind, macht das ganze gut gemischt und so.
    Meine Favoriten sind Springt hoch und Ich kann auch ohne dich, aber eigentlich kann man alle Lieder gut anhören.
    Na gut, zugegeben, ich muss mich an Sommer und Ich hasse dich gewöhnen, wegen den Texten, aber sonst... :roll:
    Wach auf höre ich am wenigsten, aber schlecht ist der Song nun auch nicht. Aber halt irgendwie anders. Außerdem höre ich meistens alle 14 Songs nach einander. ^^

    Wenn wer Fragen hat, her damit =)



    Re: Invasion der Killerpilze

    Linday - 22.05.2006, 18:48


    Ich habe es mir gerade eben zusammen mit dem Album von den Lostprophets bei Amazon bestellt :D Spar ich mir gleich die Versandkosten und habe zwei tolle neue Alben zum hören!
    Wenn mein Paket gekommen ist schreibe ich wohl mal ausführlich eine Rezension für Amazon, die kann ich dann auch hier posten :D



    Re: Invasion der Killerpilze

    spitting_of_emotions - 18.06.2006, 20:39


    Finds schon sehr komisch, dass die Texte so unterschiedliche Qualität haben. Zum Beispiel die Texte von "Komm mit" oder "Hier und jetzt" gefallen mir echt gut. Aber wenn man sich dann z.b. von "Sommer" anhört. Das kann doch nicht wahr sein ^^ Alleine schon die Zeile: "Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben sie im Fernsehen gesagt und die haben immer Recht" :roll: , selbst falls das ironisch gemeint sein ist das in meinen Augen einfach nur hohl. Nun ja das Lied ansich find ich sonst ganz gut.

    Auch das Album gefällt mir sonst im Großen und Ganzen ganz gut. Jetzt nicht unbedingt die "Übertracks" drauf. Aber vor allem "Ferngesteuert", "Springt hoch" und "Komm mit" find ich schon ziemlich gut. Aber ein wirkliches Punkrock album ist es natürlich nicht...



    Re: Invasion der Killerpilze

    Killerpilze_Fabi - 18.06.2006, 20:54


    spitting_of_emotions hat folgendes geschrieben: Finds schon sehr komisch, dass die Texte so unterschiedliche Qualität haben. Zum Beispiel die Texte von "Komm mit" oder "Hier und jetzt" gefallen mir echt gut. Aber wenn man sich dann z.b. von "Sommer" anhört. Das kann doch nicht wahr sein ^^ Alleine schon die Zeile: "Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben sie im Fernsehen gesagt und die haben immer Recht" :roll: , selbst falls das ironisch gemeint sein ist das in meinen Augen einfach nur hohl.

    also ich find das lied nich hohl... is doch lutisch.... na ja jeder hat halt seine eigene meinung, nech?!.... ich find auch blümchensex irgendwie cool oder stubenrocker...



    Re: Invasion der Killerpilze

    spitting_of_emotions - 18.06.2006, 20:58


    Öhm ich hab nicht gesagt, dass das lied hohl ist, sondern lediglich diese eine Textzeile... Das lied an sich find ich sonst auch nicht schlecht...



    Re: Invasion der Killerpilze

    Killerpilze_Fabi - 18.06.2006, 21:00


    jop oki....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Killerpilze in KiKa - gepostet von Looka am Donnerstag 11.05.2006
    BRAVO - gepostet von Jane am Donnerstag 15.06.2006
    Killerpilzblume für ICQ - gepostet von pilze4ever am Sonntag 17.12.2006
    The Exorcism Of Emily Rose / Der Exorzismus - gepostet von RockDoLL am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Invasion der Killerpilze"

    Rome-Total War/Rome-Barbarian Invasion - mich (Dienstag 21.03.2006)
    Space Invasion - Odin (Samstag 14.04.2007)
    Updates und Hintergründe zum ehemaligen WWE- und WCW Supe... - HBK_fan (Montag 22.12.2008)
    Die killerpilze - nenefee (Sonntag 30.04.2006)
    Songtexte der Killerpilze - punk-rock (Donnerstag 29.06.2006)
    Killerpilze - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Killerpilze - Kleine (Dienstag 18.07.2006)
    Invasion - Muri (Sonntag 21.05.2006)
    Der Tag der Invasion!!! - Avatar_____Aang (Dienstag 16.10.2007)
    Killerpilze - heimatskind (Montag 28.08.2006)