[Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

Die Tempelwächter
Verfügbare Informationen zu "[Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnes - Jamos - mumba - Anonymous - Kohlenhydrat - Paterbraun
  • Forum: Die Tempelwächter
  • Forenbeschreibung: Forum der World of Warcraft Gilde "Die Tempelwächter"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)"

    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Johnes - 05.07.2009, 15:41

    [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)
    Guten tag mien name ist Jonas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen in der nähe von braunschweig

    ich wolte euch gerne noch etwa szu mienem char erzählen...
    er hat einen dual specc und ist tank/ Furry geskillt als tank bhat er 29,5k live und als Furry hau ich so ca 3,5 - 4k dps in naxx 25 und U 25 ich hoffe euch sagt das zu

    ich finde die gildensatzung ist sehr gut für eine raidgilde da nicht nur dir raidfähigkeit gesteigert wird sondern auch soziale kontakte zwischen den gildenmembern durch TS entstehen was wiederum die raidfähigkeit erhöht =)

    ich habe erfahrungen in allen raidinstanzen bis hin zu hodir U25 =)

    eure Raidzeiten würden mir sehr zusagen da sie genau in meine Tagesplanung passen

    ich habe erst vor kurz den server gewechselt und bin im mom in der Gilde Die Gefährten da ich allerdings mit RL kumpels raiden gehn will und die beiden (Nicoman und Cedrik) in eurer gilde sind wollte ich zu euhc kommen

    Arsenallink:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=J%C3%B3hnes

    auf jedenfall verstehe ich spaß da ich ein sehr freudiger mensch bin und auch spaß am wipen habe =P

    wie ich schon sagte ich will zu euch weil Cedrik und Nicoman gute RL kumpels von mir sind und ich gerne mit ihnen raidne gehen würde

    ich hoffe euch hat miene bewerbung gefallen und auch das ich bald von euch hören werde bis dann =)



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Jamos - 05.07.2009, 15:46

    Jamos
    HallU :D

    öhm haste grad tank skillung drin...mhh crit imun is glaub ich
    ab nem wert von 6% d.h 540. warum vz du dann deff auf schild bzw umhang :D bzw sockel?


    hab keine ahnung vom krieger is mir nur aufgefallen.
    da du rl kumpels hier hast, haste noch eine etwas größere chance.

    mfg jamosch



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    mumba - 05.07.2009, 15:46


    Hallo Johnes.

    Zitat:ich hoffe euch hat miene bewerbung gefallen und auch das ich bald von euch hören werde bis dann =)

    Dazu kann ich nur sagen, NEIN!

    Logge dich bitte mal mit deiner Furyskillung und Furyequip aus, damit ich mir das ganze mal näher ansehn kann, da eine Aufnahme als Fury wesentlich chancenreicher ist als eine als Schutzkrieger.

    Mfg Pumba



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Anonymous - 05.07.2009, 15:49


    Guten Abend gute Nacht,

    kenne ihn in Rl, is auf jeden Fall in Ordnung, würde spaß machen mit ihm zu spielen.

    Aber pls nächste mal auf Rechtschreibung achten bitte...^^

    Sonst kann ich nur sagen, würd mich freuen.



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Kohlenhydrat - 05.07.2009, 17:50


    ja Jamos du hast keine Ahnung von Tanks ^^

    und crit immun is 5,6% = 540 deff



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Jamos - 05.07.2009, 17:52

    Re: Jamos
    Jamos hat folgendes geschrieben:HallU :D

    !!!!glaub ich!!!!!!
    ab nem wert von 6% d.h 540. warum vz du dann deff auf schild bzw umhang :D bzw sockel?


    hab keine ahnung vom krieger is mir nur aufgefallen.
    da du rl kumpels hier hast, haste noch eine etwas größere chance.

    mfg jamosch

    !!!!!!!!!!!!



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Johnes - 05.07.2009, 19:47


    jo alles kla hab ich gemacht mit furry eq ausgeloggt



    Re: [Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)

    Paterbraun - 05.07.2009, 22:59


    Tach auch Johnes

    Unter der Vorausetzung, das du leider im Moment keinen festen Raidplatz bei uns bekommen kannst, du aber trotzdem in unserer Gilde Mitglied werden möchtest, ( wegen Cedrik und Co.) . bist du herzlich wilkommen.

    Bei Interesse melde dich bitte Ingame bei einem Offizier für Invite .

    (zB. Cxpad, Pirat, Ferndal, Paterbraun, Viggo,...)

    Grüsse Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Tempelwächter

    Eldharion / Evanova - gepostet von Evanova am Freitag 30.03.2007
    Buchbände - gepostet von Aschenkrone am Montag 12.03.2007
    Verhalten im Forum - gepostet von Glorianus am Freitag 05.09.2008
    abwesenheit von Jean und co. - gepostet von Jean am Samstag 16.06.2007
    Bewerbung Raid Schurke - gepostet von Kaldin am Montag 18.08.2008
    Berwerbung Enhancer - gepostet von Chinok am Freitag 10.04.2009
    Grundlagen zum Spiel - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Abgelehnt] Bewerbung für einen Furry /Deff warry =)"

    LOL Döner - gepostet von TripleH007 am Samstag 10.06.2006
    heute in sydney - gepostet von Matthias am Montag 31.07.2006
    Früher Krieg - gepostet von KriegsRosi am Sonntag 20.08.2006
    Evangelium nach Markus Kapitel 1 Verse 21- 45 - gepostet von Mary am Montag 11.09.2006