Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: j.r.m. - Rico - berliner1982
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Termine, Clubs, Stammtische
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich"

    Re: Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

    j.r.m. - 05.07.2009, 15:35

    Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich
    Hallo Eaglet-Fahrer und Eaglet-Fans,

    wäre doch nett wenn jedes Mitglied wenigstens seinen Wohnort in seinem Profil eintragen würde.

    Vielleicht kann man ja mal ein Eaglet-Treffen mit jemanden ausmachen der bei einem in der Nähe wohnt.

    Gruß aus dem Allgäu

    Jürgen

    "anscheinend der südlichste Eaglet-Fahrer der Republik"



    Re: Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

    Rico - 08.07.2009, 08:01


    Ich habe am Montag einen Eagletfahrer in Berlin-Friedrichshagen gesehen. Er kam von der Schöneicher Straße und fuhr unter dem S-Bahnhof durch. Ich habe eine Eaglet in genau dem gleichen Blau ;-)

    Sollte dieser Fahrer hier im Forum lesen, dann bitte Melden. Vielleicht kann man mal eine gemeinsame Fahrt um den Müggelsee machen ;-)



    Re: Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich

    berliner1982 - 30.12.2010, 12:23


    Ja wider Name schon sagt bin ich auch aus Berlin genauer aus dem schönen Norden :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnorte der Mitglieder machen erst ein Treffen möglich"

    Argentinien vs Elfenbeinküste - gepostet von honne am Montag 12.06.2006
    1. Spieltag / Kölner Haie vs. Hannover Scorpions - gepostet von morro90 am Samstag 29.07.2006
    Beschreibungen der Lehrer - gepostet von Nives am Sonntag 20.08.2006
    Hoschi sagt Bye - gepostet von Tares am Montag 11.09.2006