Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellfire - Dezi - D@ed/\lus - Phalanx
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos"

    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    Anonymous - 18.05.2006, 22:06

    Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos
    So langsam gehen mir die proben auf die nerven da ich schon fast alle getestet habe und meine stimme gegeben habe stellt sich die frage was denn jetzt ist wir können die nicht noch länger warten lassen oder irre ich moich da ?
    Außerdem finde ich die bewertung müsste abgeschafft werden und koronas idee übernommen werden : Jeder ein Padavarn ist doch eine geile idee und jeder Jedi entscheidet wann sein padavarn bereit ist für den clan !!!!
    Coole sache oder (STAR WARS :D )



    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    Anonymous - 18.05.2006, 22:17


    BloodyAssasin wüsste gern ma bescheid
    Da alla dafür sind, könnte man doch zumindest schon ma inoffiziell bescheidgeben, damit er sich nen char aufbauen kann oder

    mfg
    Korona



    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    Hellfire - 19.05.2006, 04:06


    wenn ihr alle sagt, er ist in Ordnung, dann ist er auch dabei, ich schalt noch den Account von ihm frei. So jetzt ist er ein Vollwertiges Mitglied!



    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    Dezi - 19.05.2006, 13:04


    und was is mit planlos? er hat sich schon vor längerem beworben und hat soweit ich weis noch keine antwort bekommen



    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    D@ed/\lus - 19.05.2006, 15:34


    jo und wie es aussieht kommt er auch in den clan wenn noch einer für ihn stimmt oder gelten bei ihm schon die neue verortnung



    Re: Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos

    Phalanx - 19.05.2006, 19:43


    Es wurde abgestimmt, und ich hab die Account noch aktiviert damit sie sich einloggen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Bewertung von Draco - gepostet von Phalanx am Montag 22.05.2006
    Landeport - gepostet von Phalanx am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist jetzt mit bloody assasin und planlos"

    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    sunday bloody sunday - Cypher (Donnerstag 06.07.2006)
    Omfgz! Diablo 3! Daiblo, d1ab1o 3, WAAAGH! - Moginal (Samstag 28.06.2008)
    Hilfe!!!Araber trense oder einafch Planlos=( - dadys little devil (Samstag 12.05.2007)
    ~bach KLappe die Zweite~ - Lifecrasher^^ (Mittwoch 13.02.2008)
    [[TBN]] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    The Bloody Angel - TBA (Sonntag 16.04.2006)
    Bloody Roar - Kiba (Montag 21.11.2005)