TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl.

    klon - 11. Juli 2009, 09:42

    TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl.
    Die Show beginnt nach der erneuten Zusage von 'Unique Moments' mit dem inzwischen wieder altbekannten Intro, jetzt kommen Murray walker und Kris Kloss zu Wort und gehen auf die heutige Shows und ihre Matches ein. Danach geht es aber auch schon mit dem ersten Match los, Lizmark Jr. und Villano V werden den Kommentatoren keine Atempause lassen.

    Opener
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Villano V
    Referee: Rick Knox

    Nach einigen Wochen des Misserfolges wollen sowohl Lizmark Jr. wie auch Villano V einen Punkt setzen und ihren Gegner heftig und ohne Gnade fertig machen und zu pinnen. Allerdings sagt sich das, wie immer halt, leichter als es gemacht ist. Villano V beginnt das Match mit etlichen Suplessen, allerdings kann Lizmark Jr. die selben Aktionen und zeigt sie auch ohne Probleme. Wir haben ein wahres Suplex-Festival am Start. Allerdings kann dort keiner zeigen, ob er wirklich der bessere Wrestler ist, der Kampf ist eindeutig viel zu ausgeglichen um das bestimmen zu können. Dennoch dauert es eine gewisse Zeit, bis sie endlich bestimmen, einen anderen Style in diesem Kampf zu benutzen: Lizmark Jr. will nun zeigen, dass er nicht umsonst TXW World XTREME Champion war, ein Sack mit Reisszwecken eröffnet eine Serie, welche das Blut bei Villano V hervor lockt. Dieser kontert nun mit aggressivem Brawling, welches dafür sorgt, dass Lizmark Jr. morgen sicherlich mit einem blauen Auge, einem sogenannten Veilchen, aufwachen wird. Aber auch so kommen wir nicht zu einem entscheidenen Sieg, Villano V hält sich gut, was die Kommentatoren eindeutig überrascht. Überraschung hin oder her, Villano V geht nun wieder sehr aggressiv zur Sache und kann für eine kurze Zeit im Match tatsächlich die Oberhand erringen. Jedoch nützt einem die beste 'Oberhand' nichts, wenn man einen so dramatischen taktischen Fehler mach wie viel zu lange auf die Desnucadora warten, was einen Inverted Atomic Drop zur Folge hat, der den entscheidenen Arm Trap Crossfrace erlaubt, in welchem Villano V sehr schnell aufgibt.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Der Mexikaner freut sich sehr über seinen Sieg gegen den anderen Mexikaner, ist allerdings beweitem freundlich genug, um Villano V mit einer Umarmung aufzubauen. Danach ist es aber auch schon Zeit, für Yahoo und Shell zu werben. Dieses Mal geht es nach der Werbung direkt zum Ring zurück, es ist Zeit für Kampf #2.

    2nd Match
    Good Night Deathmatch
    Khris Germany vs. Shawn Michaels
    Referee: Bryce Remsburg

    In diesem Kampf will Michaels brutale Rache an Khris Germany für dessen fiesen Sieg von letzter Woche nehmen. Khris Germany muss jetzt aber auch gewinnen, um klar zu stellen, dass es keinen verdienteren #1 Contender gibt. Deshalb beginnen beide aggressiv wie auch vorsichtig diesen Kampf und werden wohl kaum gewillt sein, Gnade zu zeigen. Michaels gewinnt aber in der Anfangsphase einiges an Vorsprung indem er Germany in fiese Wrestlingfallen lockt, bevorzugt vertraut er auf angetäuschte Suplessen, die meistens im DDT enden. Khris fällt allerdings mehr als nur einmal auf den Masterplan des US-Amerikaners rein und verliert dadurch einiges an Boden. Aber das heißt nicht, dass der 'Real German' einfach so aufgibt. Allerdings will er, um dieses Match für sich zu entscheiden, zu einem anderen Stil greifen, es geht ihm darum, den Gegner direkt durch das eben erwähnte Feldbett zu werfen, ohne große Schwächung. Jeder Mann oder Frau mit Vernuft kann aber erkennen, wie wahrscheinlich die Erfolgschance dieses großen Plans ist. Also geht der Kampf weiter, ganz fair und, jetzt kommt eine gewaltige Überraschung, völlig ohne einen Tropfen Blut zu vergießen. Allerdings steht nicht zur Debatte, dass man diesen Kampf auch irgendwann beenden muss. Und dieses Ende kommt dann doch ohne großes Gerede zustande. Shawn Michaels kann nämlich einem heftigen Faustschlag von Khris ohne große Probleme ausweichen und reagiert einzigartig und intelligent, indem er seinem Gegner voll in die Eier tritt. Sofort packt sich Shawn den Gegner am Nacken und legt ihn aufs Bett. Nach dieser Aktion wird Germany noch einmal in die Weichteile geschlagen, bevor Shawn auf das oberste Seil und vor Remsburgs Augen den Moonsault bringt, der den Kampf abschließt.

    Sieger: Shawn Michaels

    Zufrieden mit seinem Sieg macht Shawn sich wieder auf den Weg in den Backstagebereich, während Khris Germany nun langsam wieder hochkommt. Obwohl er gerade ein wichtiges Match gegen Michaels verloren hat sieht Khris Germany nicht zu unglücklich aus. Nun sind wir im Backstagebereich wo uns, wie so oft in den letzten Wochen, ein Interview droht. Anastacia McPherson hat nicht nur einen, sondern gleich drei Interviewpartner: Chastain, John Lafayette Cruise und Pokémon Trainer stehen allesamt Rede und Antwort. Letztere bekommt gleich die erste Frage gestellt, und zwar, wie sie sich nach ihrem sensationellen Debüt fühlt, worauf diese gesteht, äußerst aufgeregt zu sein, dass sie bei diesem großen Spektakel dabei sein kann. Möglicherweise bei TXW zu arbeiten, ist für jeden auf der Welt der Grund, überhaupt am Leben zu sein. Nun fragt McPherson, ob es aber nicht unfair sei, dass sie drei Kontrahenten für sich gegen einen antreten lasse. Chastain greift ein und möchte erklären, dass er selbst getestet hat, ob dies unfair sei: die drei Pokémon haben zwar die Überzahl, allerdings mangelt es ihnen an Kondition, soll heißen, dass es möglich ist für einen Menschen, die Pokémon zu schlagen. Nun drängt sich ein wütender Cruise auf und sagt, dass er das nun beweisen wird. Ziemlich rauh schubst er seine Gegnerin weg und macht sich auf dem Weg zum Ring. Chastain weist nun darauf hin, dass er, welch übler Zufall, jetzt weg muss. Das lässt nur noch McPherson mit Pokémon Trainer zurück. Letztere bekommt noch ein 'Viel Glück' mit auf den Weg und schon ist das Interview vorbei. Nach dem Hinweis, dass man das bei TXW gesehene nicht kopieren darf, da dies gefährlich enden kann. Nun hören wir 'Pokémon Johto' und wieder einmal werden Pokémon in den Kampf geschickt. Danach hören wir den Song 'Team Scientology' welcher wie üblich JLC ankündigt.

    3rd Match
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Pokémon Trainer
    Referee: Patrick Hernandez

    Es ist an der Zeit für die Rache, John Lafayette Cruise will sofort den Kampf eröffnen und zeigt dem ersten Gegner, dem Hypno, welches für seine Niederlage gesorgt hat, wo genau hier der Hammer hängt. Zwar kann das Pokémon auch einige schöne Aktionen auf Befehl seines Trainers ausführen, so gelingen wieder einmal Kopfnüsse, welche Cruise ziemliche Kopfschmerzen bereiten, gleichsam wortwörtlich wie metaphorisch. Dennoch ist JLC der führende Wrestler in den ersten Minuten dieses nervenaufreibenden Kampfes. Und dieses Mal gelingt dem Psycho-Pokémon nicht der Gebrauch seiner unglaublichen Hypnose-Power, um Cruise zu besiegen, was dazu führt, dass dies ein Duell der körperlichen Stärke wird. Der Mensch und das Pokémon duellieren sich beinhart, allerdings verlässt Hypno doch recht schnell die Energie, weswegen die Trainerin es nun für nötig hält, einen schnellen Wechsel auszuführen, Knarksel wird mit viel Rauch in den Ring geschickt und eröffnet ebenfalls mit viel Aggression, die Drachenklaue sitzt bereits als erste Aktion erfolgreich und tut Cruise mal richtig weh, sogar Blut wird hervorgelockt. Aber das alleine wird nicht zum Sieg gegen den Scientologen-Führer reichen, weswegen noch einige Drachenklauen folgen sollen. Allerdings klappen nicht alle so, wie man sich es wünscht, Cruise kann mehr als nur einmal ausweichen und sich wieder einmal die Dominanz der vorherigen Minuten holen, was zu einem dritten Pokémon-Wechsel führt. Jetzt muss Gewaldro die Kohlen aus dem Feuer holen. Allerdings scheint das nicht ganz zu klappen, Cruise kann immer noch die Oberhand behalten und stark angreifen. Gewaldro will sich für das Aero-Ass auf die Seile retten, allerdings lässt Cruise das nicht zu und nutzt den Ringpfosten für Unterstütung bei einem Powerslam. Nach selbigem kündigt JLC seinen tollen Thetan Kick an, vor dem Gewaldro zwar gewarnt wird aber sich nicht verstecken kann. Danach ist der Pin auch nicht sonderlich schwer.

    Sieger: John Lafayette Cruise

    Sehr zufrieden stemmt John seine Arme in die Luft und schreit seine Freude beim Abzug in den BSB hinaus. Leicht enttäuscht macht seine Rivalin ihrem Pokémon Mut und holt es in den Pokéball zurück. Nun sind wir im BSB wo wir Khris Germany sehen, welcher sich auf den Weg zu einem speziellen Raum zu machen scheint. Khris sagt, dass er Uchishiba zur 'Best Of 5 Series' herausfordert: 2 Spiele aus Japan, 2 Spiele aus Deutschland und ein neutrales Spiel. Uchishiba akzeptiert, und sagt, dass das erste Spiel ein Kartenspiel sein wird. Wenn das allerdings auf Kamera aufgezeichnet wird, wird TXW hemmungslos verklagt, weswegen der Kameramann fortgescheucht wird. Kurze Zeit später öffnet dieser die Tür einen Spalt weit auf und wir sehen Germany, welcher erklärt, dass sein Magiermädchen die Riesenbiene von Uchishiba ausschaltet und dass er jetzt gewonnen habe. Sofort stürmt Khris Germany zufrieden aus dem Raum und sagt, dass er Masato Uchishiba in einem Sammelkartenspiel für Kinder geschlagen hat. Jetzt ist es unwahrscheinlich, dass Uchishiba noch seinen Gürtel behalten wird. Nach dieser Freude folgen die Einzüge für den Main Event.

    Main Event
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} © vs. The Enterprise {GQ Money & Tyson Tomko}
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Main Event-Zeit! Es geht hier erneut um die Tag Team Belts von David Flair und dessen Partner, dem Deutschen Christian Eckstein. Beide haben mit der Enterprise nicht zu unterschätzende Gegner, welche zudem auch bekannt dafür sind, einige fiese Tricks im Ärmel zu haben. Davon aber nur peripher tangiert gehen die Good Guys motiviert ans Werk und landen auch in den ersten Minuten gegen Tyson Tomko einige gute Treffer. Dieser kann heute scheinbar seine beeindruckende Power nicht effektiv genug ausnutzen und steht nicht sonderlich gut da, was ihn dazu veranlasst, den Mittelteil des Kampfes an GQ Money abzugeben, der sich wiederrum hauptsächlich mit David Flair rumzuschlagen scheint, was Kris, unseren Lieblingskommentator, dazu veranlasst, darüber zu spekulieren, ob Flair wirklich wechseln will. David Flair hat heute auch nicht den lässig-motivierten Stil drauf, den er sonst beim Wrestling zeigt, heute bestimmen Aggression und Wut sein Fighting, harte, schon fast gnadenlose Moves werden von Flair demonstriert. Allerdings kann er so nicht gewinnen, das meinen zumindestens die Kommentatoren, da ihm die Konzentration auf das eigentliche Match fehlt. Eckstein bemerkt die Probleme seines Partners ebenfalls und würde diesem gerne eine Auszeit können, aber David F. ist nicht gerade hilfreich diesbezüglich. GQ Money kehrt in diesen Minuten die Aggression von Flair um und bestimmt nun, wie das weitere Match verläuft. Diese Kontrolle wird genutzt um Tomko mit Teammoves in das Titelmatch zu integrieren und wieder zum 'alten' Fokus und zur 'alten' Stärke zurückfinden zu lassen. Nun ist Tyson Tomko wieder da und kann nach kurzen Sekunden bereits seine Blade zeigen und will danach GQ Money reinschicken, was dieser nicht für nötig hält, aber dennoch passiert. Der Enterprise-Manager zeigt Tomko, dass er Flair im Sack gehabt hätte und wirft ihn einfach gnadenlos durch den Ring. Dabei passiert GQ Money aber ein gewaltiger Fehler, der bereits andere Karrieren beendet hat: er wirft Flair achtlos rum und dadurch fliegt dieser in seine Ecke was Eckstein erlaubt, sich selber ins Rennen zu schicken. GQ Money bemerkt seinen Fehler und will sofort zu Tomko, allerdings wird er heftig mit dem Missile Dropkick zu Boden gebracht. Schnelles Cover, Tomko will helfen, aber Eckstein hat eine Tasche Mehl aus der Hand geholt und wirft sie Tyson ins Auge. Und da ist das Match auch schon vorbei!

    Sieger (weiterhin Champions): Good Guys

    Während GQ Money jetzt richtig wütend ist und dieser Wut nach seinem Aufstehen und dem Verlassen des Ringes Luft macht, hilft der Good Guy seinem Partner wieder auf die Beine. Flair ist nach kurzer Zeit wieder da und schubst Eckstein weg bevor er, ohne seinen Gürtel mitzunehmen, abdampft. Mit einem schockierten Christian Eckstein endet eine weitere Folge vom berühmten Violence Friday.



    Re: TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl.

    Bob Holly - 23. Juli 2009, 08:53


    Audienz: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 11.700 €
    Gesamt: 251.700 €


    Fanaussagen:
    "Ach ja, die TXW ist doch immer etwas schönes, wenngleich man einige Wrestler schon vermisst...!"
    "Hey, wo war Jimmy eigentlich? Jimmy for TXW Champion!!!"
    "Pokémon Trainer - ne nette Idee ist das ja, nur hier wäre wirklich mal ein Hardcore Match angebracht!"


    Most Pops:
    Lizmark Jr. (gewinnt nicht nur den Opener, beweist sich zudem als fairer Sportsmann)
    Shawn Michaels (büßte in den letzten Wochen zwar einiges an Beliebtheit ein, doch der Sieg gegen den schmierigen Khris Germany bringt ihn wieder in höhere Gefilde der Zuschauergunst)
    Good Guys (verteidigen ihre Titel gegen die Enterprise)


    Most Heat:
    JLC (so langsam gewöhnen sich die Fans an die Pokémon Trainerin, weshalb sie JLC den Sieg Übel nehmen)
    Khris Germany (OMG - er besiegt den Champion im ersten Match der Best of Five Series in einer Partie Yu-Gi-Oh!)
    David Flair (so langsam handelt er sich einige Feinde mit seinem Verhalten ein)


    Backstagestimmung:
    Soweit so gut, alle finden Gefallen an dieser ganzen Nummer bezüglich der ganzen Kindersachen á la Pokemon und Yu-Gi-Oh, sehr unterhaltsam!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Lizmark Jr. vs. Villano V - ***1/4
    Khris Germany vs. Shawn Michaels - ***1/2
    John Lafayette Cruise vs. Pokémon Trainer - **3/4


    Match of the Night:
    Good Guys {Christian Eckstein & David Flair} © vs. The Enterprise
    Rating: ***1/2
    Glöeichwertig mit der Auseinandersetzung Michaels gegen Germany, konnte sich dennoch der Mainevent durchsetzen, da es zum einen ein Tag Team Match war und zweitens die Geschichte um die Gefühlslage Flairs ziemlich interessant ist. An und für sich ein gutes Match und ein würdiges MotN.


    Segement of the Night:
    Hier ist klar und deutlich die Best of Five Series zu nennen, wirklich nett gestaltet, vor allem wie Yu-Gi-Oh als ein traditionelles japanisches Spiel dargestellt wird^^


    PS: Mein Rechtschreibeprogramm hat das Wort Pokémon drin und korrigiert mir selbstständig den Accent (oder wie das auch immer heißt) über dem é



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #35 - 11.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Wednesday Dark Night #21 - gepostet von CB am Donnerstag 03.08.2006
    Hauptquartier der IWL - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    5. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Sonntag 14.01.2007
    EWA Hardcore Television #91 - 08.12.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.12.2007
    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 10.07.09 aus Schwerin, Deutschl."

    Geil - gepostet von DonCaldo am Freitag 09.06.2006
    «Täve» Schur fordert härtere Strafen für Dopingsünder - gepostet von morro90 am Freitag 28.07.2006