TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl.

    klon - 05. Juli 2009, 09:07

    TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl.
    Wir sind wieder in Deutschland und von daher ist es wichtig, auch die Fans in Schleswig-Holstein noch einmal daran zu erinnern, dass wir 'Unique Moments' erleben werden. Und schon haben wir wieder das altbekannte Introvideo mit 'Adrenaline', bevor uns Kris Kloss, der bekannte TXW-Kommentator, zusammen mit Murray Walker zu einer weiteren Folge von Total Xtreme Wrestling begrüßt und sich bei den anwesenden Fans in Flensburg dafür bedankt, dass sie trotz der aus reiner Profitgier gemachten 'Preisanpassung' TXW treu geblieben sind. Allerdings wollen wir auch nicht allzuviel Zeit verschwenden, es ist schon an der Zeit für die Einzüge für Match #1.

    Opener
    Singles Match
    Christian Eckstein vs. Homeless Jimmy
    Referee: Rick Knox

    Christian Eckstein muss sich nun gegen Homeless Jimmy durchsetzen, was an sich einfach klingt, aber wie man ja weiß, nicht so einfach ist. Beide schenken sich von Matchbeginn an absolut gar nichts. Foreign Objects sind für den kompletten Kampfverlauf extrem wichtig, ohne kommt man heute nicht weiter. Während Jimmy auf die üblichen Dinge in seinem Einkaufswagen wie zum Beispiel der Pennersack und ein Verkehrsschild zurückgreift, nutzt Eckstein hochklassige Deathmatch-Waffen wie den Sledge Hammer oder auch einen brennenden Tisch. So ist es nicht verwunderlich, dass dieses Match durch den Gebrauch dieser Objekte beendet wird. Eckstein wird nämlich heimtükisch von einem bekannten Bier aus der Gegend erwischt und erblindet kurzzeitig. Jimmy nimmt einen großen Schluck aus der Pulle, bevor er seinen speziellen Bulldog zeigt, der perfekt dazu taugt, diesen Kampf zu beenden.

    Sieger: Homeless Jimmy

    Jimmy torkelt zwar ein bisschen, allerdings kann er auch in diesem Zustand seinen herausragenden Sieg gegen Christian Eckstein erkennen und feiert mit den Fans. Nun kommt Eckstein wieder auf die Beine und dreht einen posenden Jimmy mit einer gewissen Gewalt um. Es gibt einen ganz kurzen Staredown, bevor wir einen Handshake sehen, Ecki gratuliert seinem Gegner zu diesem tollen Trick. Und mit zwei scheinbaren Freunden blenden wir zur obligatorischen Werbung für Yahoo! und Shell über. Nach der Werbung sind wir aber auch schon wieder am Ring, es ist an der Zeit für ein weiteres Match mit Beteiligung der Tag Team Champions.

    2nd Match
    Singles Match
    David Flair vs. GQ Money
    Referee: Bryce Remsburg

    Hier geht darum, eine Macht in der Tag Team-Szene zu demonstrieren, wenn GQ Money nämlich gewinnt, ist die Enterprise wahrlich ein wichtiger Player in der Szene, allerdings auch wirklich nur, wenn am Ende ein Sieg auf dem Papier steht. Besonders GQ geht diesen Kampf mit einer extremen, völlig unerwarteten Vorsicht an. Allerdings heißt Vorsicht nicht zwanghaft, dass man auf Top Rope-Aktionen verzichtet, denn ohne diese wäre GQ Money nicht GQ Money. Allerdings nutzt er sie selten, zu selten, denn mit Submission-Wrestling kann er verhindern, dass er GQ Money seine wenigen Flugaktionen zeigen kann. Allerdings wäre GQ Money nicht der Manager der Enterprise und ein komplett unabgestrafter Schwerstverbrecher, wenn er nicht einige Tricks auf Lager hätte. Und welcher Cheat funktioniert bei Total Xtreme Wrestling am besten? Richtig, es ist der Speisequark des Todes, welcher voll in Flairs Gesicht geknallt wird. Schon gelingt ein toller School Boy, welcher wirklich zum Sieg führt.

    Sieger: GQ Money

    Überrascht durch dieses Matchende erleben wir nun eine Diskussion von Flair und Bryce Remsburg, der natürlich keine andere Wahl hat, als auf die Fairness des Gezeigten hinzuweisen und den Protest zurückzuweisen. GQ Money macht nun einen auf starken Mann, was ihm Prügel von David F. garantiert. Schon kommt Tomko zum Ring und stellt Flair mit einer heftigen Powerbomb ruhig. Christian Eckstein kommt zur Rettung und zieht erst einmal Money einen Stuhl über den Kopf, bevor er auf diesen Stuhl einen DDT plant. Noch bevor er ihn durchziehen kann, wird er aber von Tyson's Blade im übertragenen Sinne geköpft. Sofort rollt ein leidener Enterprise-Manager den ausgeschalteten Eckstein auf seinen Partner und stellt seinen Fuß in triumphierender Manier auf Christians Brust, was Tomko dazu veranlasst, seinen Respekt für die Härte seines Managers zu zeigen.

    Nach diesen Szenen sind wir in den Gängen der Campushalle, wo wir Anastacia McPherson sehen, welche zwei Kandidaten für ein Interview bei sich stehen hat, das Tag Team von Khris Germany und Shawn Michaels will nun Rede und Antwort stehen. Khris Germany wird nach seiner Einstellung zum heutigen Abend und zum heutigen Main Event gefragt. Er erklärt, dass er sich erstmal freue, wieder im schönsten Land des Universums zu sein, in Deutschland. Und nicht nur ist er in Deutschland, nein, er ist auch in einer der schönsten Städte Deutschlands, in Flensburg. Und heute Nacht werden die TXW-Liebhaber in Flensburg einen großen, historischen Moment sehen. Khris Germany wird heute nacht seine Route auf dem Weg zum Wrestling-Gipfel endgültig mit einem dominanten Sieg über Lizmark Jr. und Luther Reigns, dessen Titelträume sich dann so verhalten werden wie Michael Jackson – nein, sie werden nicht kleine Kinder anfassen, sie werden tot sein. Nun fragt McPherson, wie Michaels zu dieser Aussage steht, worauf Shawn erklärt, dass er sich eigentlich der Meinung von Khris anschließt, bis auf ein kleines Detail, ein klitzekleines Detail, welches geändert werden muss: Michaels wird seine erneute Route auf den Wrestling-Gipfel heute beginnen. Mit diesen Worten macht sich Shawn davon, was Khris dazu veranlasst, seinem 'Partner' verwirrt hinterzugucken und zu folgen, was wiederrum McPherson im Regen stehen lässt und dazu bringt, wieder zurück zu Kris und Murray zu geben.

    Diese dürfen nun den Einzug von John Lafayette Cruise kommentieren, JLC ist heute motiviert und hat gute Laune, das ist höchstwahrscheinlich ein schlechtes Zeichen für die Gegner des Scientologen. Nun kommt allerdings nicht direkt der Gegner von Cruise zum Ring, nein, Chastain erscheint auf der Rampe und erklärt JLC, dass er heute einen neuen Gegner bekommen wird mit einem ganz 'besonderen' Kampfstil. Chastain fasst sich ins Gesicht, bevor er scheinbar beschämt das Debüt von 'Pokémon Trainer'. Diese junge Dame kommt in einem Kostüm, welches einem bekannten weiblichen Charakter aus der Pokémon-Fernsehserie ähnelt, nun zum Ring unter dem hörbaren Gelächter von Cruise zum Ring, welches allerdings der Trainerin nicht misfällt, höchstwahrscheinlich bemerkt sie es nicht einmal. Nun befiehlt sie ihrem Pokémon, Gewaldro, zu erscheinen. Sie wirft einen Pokéball und viel Qualm, sehr viel Qualm, kommt hervor. Als sich dieser verflüchtet hat, steht da tatsächlich ein Gewaldro. Cruise guckt nun sehr verwirrt, allerdings stört das wieder keinen, das Pokémon betritt den Ring und schon ertönt die Ringglocke.

    3rd Match
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Pokémon Trainer
    Referee: Patrick Hernandez

    Cruise sieht immer noch aus, als hätte er ein Auto gesehen, während das Pokémon fokussiert aussieht. 'Fokus-Punch' ist die erste Order und Cruise fängt sich einige richtige krachende Schläge ein, was ihn dazu veranlasst, endlich wieder mitzukämpfen. Nach einigen Attacken von JLC ist wieder Gewaldro an der Reihe und kommt vom obersten Seil mit der Aero-Ass-Attacke. Cruise weicht aber aus und zeigt einige heftige Moves. Nun wird, wieder mit viel Qualm, wird Knarksel eingewechselt. Dieser eröffnet seinen 'Stint' mit einigen Tackles, bevor es die Drachenklaue gibt. Nun wackelt die Kamera, denn Knarksel verursacht ein heftiges Erdbeben. Cruise am Boden, ein Cover scheitert aber und nun wird Cruise langsam sauer und eröffnet eine offensive Angriffsserie, welche zu einem dramatischen Tausch führt, die Trainerin wird langsam verzweifelt, Hypno muss nun die Kohlen aus dem Feuer holen. Auch das Pokémon wird erstmal angegriffen, allerdings kann Hypno seine Attacken zeigen, einige Kopfnüsse und Bodyslams führen zu einem doch fairen Kampf. Hypno fokussiert nun seine ganze Willensstärke für den Zen-Kopfstoß, welcher JLC hart erwischt und zu einem einfachen Opfer für Hypnose macht. Ein hypnotisierer Worker ist ganz einfach zu pinnen...

    Sieger: Pokémon Trainer

    Cruise wacht nach kurzer Zeit auf und stellt völlig schockiert fest, dass er verloren hat. Nun sehen wir zwei geworfene Pokéballe und zuerst verschwindet Hypno, bevor ein Natu sich auf den Arm seines Trainers sitzt. Lächelnd zieht die junge Dame ab, während Chastain, welcher sich für den Kampf zu den Kommentatoren gesellt hat, nur überrascht applaudiert. Nun sind wir im Backstagebereich, wo wir Lizmark Jr. sehen, welcher sich für sein Match aufwärmt, bevor er sich dann auf den Weg zur eigentlichen Arena macht. Auf diesem Weg kommt Luther Reigns vorbei und läuft lässig mit. Beide ziehen sich coole Sonnenbrillen auf. Beide begegnen Homeless Jimmy, welcher wieder nach einem Euro fragt. Lizmark Jr. zieht eine Art Blitzgerät aus der Hosentasche und Jimmy wird geblitzt und guckt dumm aus der Wäsche. Nun gehen beide Worker weiter und es wird darauf hingewiesen, dass man die hier gezeigten Aktionen in keinem Fall nachmachen darf, da dies zu schweren Verletzungen führt.

    Main Event
    Tornado Tag Team Match
    Khris Germany & Shawn Michaels vs. Lizmark Jr. & Luther Reigns
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Main Event Time! Jetzt werden wir erfahren, wer genau der neue #1 Contender sein wird. Da wir hier ein Tornado Tag Team Match vor uns haben, gibt es sehr viel Chaos im Ring und dieses Chaos bestimmt, was für Aktionen gezeigt werden und wie genau dieser Kampf ausgehen wird. Denn nachdem alle Wrestler auf verrückte Weise auf die anderen Wrestler drauf- und reingesprungen sind, plant Michaels, Lizmark Jr. mit der unglaublich mächtigen Sweet Chin Music umzuhämmern. Allerdings weicht Lizmark Jr. aus, indem er sich einfach mal so aus dem Ring rollt. Nun droht der Kick Khris Germany zu treffen, allerdings duckt sich dieser einfach in einem verdammt coolen Manöver, sodass der Kick Capo, den Ringrichter, trifft. Dieser geht dadurch zu Boden, was Michaels ärgert und dazu bringt, mit einem Moonsault auf Lizmark Jr. und Reigns seiner Wut freien Lauf zu lassen. Nun kämpfen Michaels und sein Partner außerhalb des Ringes gegen Reigns und dessen Partner. Plötzlich guckt Khris Germany geschockt und stürmt blitzschnell zum Ring, was aber die drei anderen Wrestler nicht bemerken. Die Kamera zeigt uns nun, warum Khris so schnell rennt. Jeffrey T. Capo ist nämlich wieder fit genug, um den Count-Out zu zeigen und ist bei '6', als sich Germany in den Ring rollt. Nun geht der Count-Out, von der Konkurrenz unbemerkt, immer noch weiter. Michaels ist im Handicap und guckt sich nun um, wo sein angeblicher Partner ist. Darauf hin bemerkt er auch den Count-Out und stürmt zum Ring. Kurz danach folgen auch die anderen. Michaels kann es bei '19' noch in den Ring schaffen, allerdings verhindert Khris Germany dies mit einem riskanten Baseball Slide.

    Sieger: Khris Germany & Shawn Michaels

    Und damit steht fest: Khris Germany ist schon wieder der #1 Contender. Dies feiert er kurz, bevor er den Ring verlässt. Während sich nun die Kommentatoren verabschieden, zeigt Khris Germany seinem 'Tag Partner' eine lange Nase. Nun wird die Show mit dem klassischen Musikvideo, wie früher üblich, unterlegt mit Gavin Rossdales 'Adrenaline'.



    Re: TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl.

    Bob Holly - 23. Juli 2009, 08:38


    Audienz: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 11.800 €
    Gesamt: 251.800 €


    Fanaussagen:
    "Puh, die Ticketpreise sind schon gestiegen... [eben auch im Verhältnis zum alten System]... aber dennoch habe ich mir die Karte gekauft!"
    "Nun, ich kann die gewollte Attacke von Flair nicht wirklich gut heißen... ich kann verstehen, dass er gefrustet war, doch aufgrund seiner Reaktion bekommt die Enterprise keine Buhrufe entgegen gebracht"
    "Holy Crap... Pokemon Trainer? Was für Spezialeffekte, WOW!"


    Most Pops:
    Homeless Jimmy (kann einen beeindruckenden Sieg gegen Eckstein einfahren)
    Christian Eckstein (beweist sich als fairer Sportsmann und geht in den Handshake mit Homeless Jimmy)
    Pokemon Trainer (die Fans sind zwar verwundert, doch hey... sie hat den Chef der Scientologen abgefertigt!!!)


    Most Heat:
    Khris Germany (fängt sich zunächst im Interview Heat ein und verbessert die Stimmung während des Mainevents nicht!)
    --- nun ja, nicht wirklich ---


    Backstagestimmung:
    Man ist wirklich gespannt, was das wieder werden soll, die neuen Stories scheinen wirklich interessant, doch wo das hinführen soll, weiß noch keiner so genau!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Christian Eckstein vs. Homeless Jimmy - ***
    David Flair vs. GQ Money - ***
    John Lafayette Cruise vs. Pokémon Trainer - **1/2


    Match of the Night:
    Khris Germany & Shawn Michaels vs. Lizmark Jr. & Luther Reigns
    Rating: ***1/2
    Ein wirklich spannendes Match mit einer wirklich interessanten Zusammenstellung der Teams, aber auch einem tollen Preis, den Khris Germany durch geschickte Manöver für sich beanspruchen konnte. An und für sich imposant und voll von Starpower!


    Segement of the Night:
    Das gesamte Geplänkel um die Pokemon Trainerin, was für eine... nette Neuerung in der TXW!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #54 - 24.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 23.03.2007
    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Roster - gepostet von MyVeryOwnPlague am Freitag 08.08.2008
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    *Ultimate Authority* [09.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 08.10.2007
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 03.07.09 aus Flensburg, Deutschl."

    Wörterkette - gepostet von DonCaldo am Freitag 09.06.2006
    Offizielle Seiten der DEL-Vereine - gepostet von morro90 am Freitag 28.07.2006
    forum stirbt??? - gepostet von webmaster am Sonntag 20.08.2006