Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl."

    Re: Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl.

    klon - 07. September 2009, 07:15

    Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl.
    Wieder einmal wird der PPV nach dem hinlänglich bekannten Versprechen von 'Unique Moments' mit einem Introvideo begonnen, welches uns dieses Mal über Träume erzählt. Jeder Mensch hat einen Traum, jeder wünscht sich eine bestimmte Sache mehr als alles andere auf der Welt. Aber nur die herausragendensten Menschen können wirklich daran denken, ihre Träume zu erfüllen. Heute nacht wird sich zeigen, wer seine Träume erfüllen kann, oder wer nur ein normaler Mensch ist, der seinen Träumen auf ewig nachrennen wird. Nach diesem Clip beginnt die eigentliche Show und wir hören das TXW-Cover von 'Leb Deinen Traum', bevor wir zu den Kommentatoren schalten, welche heute von der Pokémon-Trainerin unterstützt werden. Alle drei begrüßen die Fans und sprechen davon, was für eine großartige Card wir haben. Doch dann geht es auch schon mit der eigentlichen Show los, wir hören das Theme von GQ Money, welcher zum Ring marschiert und dort überraschend gelangweilt auf seinen Gegner wartet. Dann hören wir ein Gittarenriff, welches bislang unbekannt war, und ein unbekannter Wrestler kommt zum Ring ... zumindestens für die meisten unbekannt, der Ringsprecher weiß, mit wem wir es zu tun haben: Thumbtack Jack.

    Opener
    Good Night Deathmatch
    GQ Money vs. Thumbtack Jack
    Referee: Rick Knox

    Thumbtack Jacks Debütkampf beginnt in diesem Moment, die Ringglock ertönt und hochnäsig wird ein in der Mitte des Ringes stehender Thumbtack Jack von seinem Gegner, von GQ Money, umkreist und angestarrt. Schon geht der Kampf los und Jack sieht seine Chance, weswegen er aggressiv in den ersten Minuten des Kampfes für sich punktet, indem er Money erstmal einige Schläge verpasst, was den Enterprise-Manager vollkommen auf dem falschen Fuß trifft und einiges an Schaden zufügt. Allerdings kommt man so in diesem Kampf nicht weiter, weswegen bereits sehr früh das ominöse Feldbett, welches notwendig ist, um den Fight zu beenden, von Thumbtack Jack unter großer Anstrengung in den Ring gebracht wird. Allerdings kommt Jack selber nicht in den Ring, denn schon punktet der Enterprise-Manager mit einem Kamikaze-Dive außerhalb des Ringes. Und eben dort, außerhalb des Ringes, geht der Kampf jetzt ununterbrochen weiter. Jetzt hat GQ Money erst einmal einen Vorteil, denn er riskiert mehr, um sein Ziel zu erreichen und punktet mit schnellen Aktionen und Brawling. Jack sieht nun eine gewisse Art von Gefahr anbahnen und holt ein weiteres Foreign Object hervor, die üblich lange TXW-Leiter kommt zum Zuge. Sofort folgen einige Aktionen, die das Match zugunsten des Neulings umdrehen, welcher nun seine komplette Energie zeigen kann, allerdings auch nicht zum Sieg kommt, auch wenn er tatsächlich ein zweites Feldbett auf der Rampe aufbaut. Allerdings reicht es nicht nur, das Bett aufzubauen, nein, man muss tatsächlich, so wahnsinnig wie das klingt, durch das Missbrauchen des Gegners dieses Bett unbrauchbar machen. Nach kurzer Zeit ist Jack aber soweit und kann mit einem krachenden Kick in die Eier GQ Money zum Bücken zwingen, was die perfekte Vorbereitung für den Double Arm Underhook Facebuster, Pokémon Trainer überraschenderweise als Weapon Of A Legend bekannt, ist, welcher den Sieg einfährt.

    Sieger: Thumbtack Jack

    Zufrieden mit seinem Sieg greift sich Jack das Mikrophon und erklärt den Fans, dass sie es mit Thumbtack Jack zu tun haben, der einzigen Hardcore-Legende, die jemals aus Deutschland hervor kam. TXW ist eine deutsche Liga und auf diesen Fakt wird Jack die Fans aufmerksam machen. Momentan stören ihn diese ganzen Anime-Referenzen, dieser Pokémon-Mist ('Hey!') und diese Kaffeeklatsch-Matches. Und wer der Hardcore-Legende im Weg steht, wird dies teuer bezahlen. Mit diesen Worten wirft Jack das Mikrophon unnötig brutal auf den Boden, was bei den Fans nahe an den Boxen die Trommelfelle heftig in Schwingung bringt. Nach diesen Szenen wird schon das nächste Match eingeleitet, wir sehen eine Videozusammenfassung der Probleme bei den Good Guys, bevor auch dieses Match beginnen kann.

    2nd Match
    TXW Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The Scientologists {Albert Christopher Khali & John Lafayette Cruise} © vs. Good Guys {Christian Eckstein & David Flair}
    Referee: Bryce Remsburg

    Jetzt steht uns großartige Tag Team-Action bevor, es geht um die Titel. Und das merkt man, bei allen vier Wrestlern ist eine aufgeregte Atmosphäre zu spüren und die Leidenschaft bei den Fans ist geweckt. Flair will endlich diesen ersten Pinfall im Team, allerdings lässt er am Anfang Christian Eckstein in den Ring, während die Konkurrenz zuerst von Albert Christopher Khali, welcher nach seiner schwerwiegenden Verletzung endlich wieder im Ring steht und aufgeladen ist. Diese Aufladung endlädt sich nun in purer und unverfälschter Aggression, mit der Khali aber gegen Christian Eckstein nicht weit kommt und entschließt, zu Hardcore-Utensilien zu greifen. Mit einigen Leuchtstoffröhren will Khali den Kampf für sich entscheiden, was aber nur teilweise gelingt, denn der Deutsche rettet sich einfach zu seinem Partner, welcher nun eine aggressive Offensive startet, welche aber an Khali einfach abprallt. Dieser kontert mit seiner eigenen Power, welche Flair ziemlich dumm dastehen lässt. Nach einigen Minuten muss Eckstein die Kohlen aus dem Feuer holen und setzt den Kampf für die #1 Contender fort. Eckstein nutzt seine Technik zum vollen Ausmaß, allerdings kann er das Title Match nicht für sich entscheiden, ACK kann sich von den frühen Attacken erholen und nun die Offensive antreiben. Nach einiger Zeit hat Albert einen eindeutigen und nicht bestreitbaren Vorteil, allerdings mangelt ihm die Energie um diesen Vorteil für sich auszunutzen, was John Lafayette Cruise in den Kampf einbringt, denn er ist frisch und sehr gut darin, den Abstauber zu spielen. Ein Leglock soll die Entscheidung bringen. Eckstein wird vom Move auf sehr stark getroffen und zappelt wie sonst was. Flair nutzt das aus, er streckt und streckt sich und schafft tatsächlich den Wechsel. Sofort ist David F. da und vollbringt das ST-Flair gegen einen völlig überraschten Cruise, welcher schnell abklopft.

    Sieger (neue Champions): Good Guys

    Flair geht nun richtig ab und freut sich ein zweites Loch in den Arsch. Zügig überreicht Bryan Remsburg die Titel an Flair und Eckstein, welche noch ein bisschen mit den Fans feiern, während es jetzt den Hinweis gibt, dass man das hier gezeigte niemals nachmachen solle, da dies zu Verletzungen oder gar zum Tode führen kann. Nun sind wir Backstage und sehen, wie sich Masato Uchishiba auf seine Titelverteidigung gegen Khris Germany vorbereitet. Kurze Szene, die Murray Walker hinter vorgehaltener Hand als sinnlos bezeichnet, was man als Zuschauer dennoch hört. Und schon sind wir beim dritten Match, wofür wir jetzt gerade die Einzüge erleben.

    3rd Match
    Singles Match
    Torrie vs. Tyson Tomko
    Referee: Patrick Hernandez

    Torrie hat wieder einmal einen ultimativen Rachekampf am Start – wie innovativ. Allerdings steht heute ein extrem gewaltsames Match bevor, denn Tomko muss man wirklich overpowern, er hat Energie auf seiner Seite. Was Torrie aber heute hilft, ist die Tatsache, dass ihr Gegner heute ganz auf sich alleine gestellt ist und keine Chance haben wird, seine Freunde zur Hilfe zu holen. Tomko und seine Gegnerin gehen absolut vorsichtig an den Kampf an, keiner will auch nur einen Zentimeter abgeben. Doch die Frage, was man will, und die Antwort in dem, was man bekommt, sind ja wie schon soooo oft erklärt, zwei verschiedene Dinge. Torrie gewinnt, zugegebenermaßen durch glückliche Zufälle, eine frühe Oberhand im Kampf, so kann sie locker einem Flying Kick ausweichen, was Tomko gegen den Ringpfosten krachen lässt und diesem gewaltige Schmerzen einbringen, was es Torrie ganz einfach macht. Allerdings kann Torrie absolut nichts aus seinem Vorteil machen, es reicht einfach nicht für den fatalen, entscheidenen Schlag gegen den Enterprise-Schläger. Dieser kommt aber auch nicht in den Kampf zurück, sondern bekommt einiges ab, was für einige Schmerzen sorgt. Torrie will weiterhin den entscheidenen Vorteil sichern und es sieht in den folgenden Minuten so gut aus, dass die Kommentatoren nur noch darüber spekulieren, ob dieser Kampf in den nächsten fünf oder zehn Minuten gewonnen sein wird. Schon kurz danach ist Torrie mit ihrem Spear am Start, allerdings sackt Tomko zusammen und Torrie verfehlt und landet mit einem unangenehmen Bauchplatscher auf der Ringmatte. Langsam kommen beide wieder hoch und Torrie ist für einen Moment unaufmerksam, was ganz teuer kostet, Tyson Tomko hämmert mit seiner Blade auf den Gegner ein und hakt das Bein für einen schnellen Three Count ein.

    Sieger: Tyson Tomko

    Sehr zufrieden, aber dennoch erschöpft, rollt sich Tomko aus dem Ring und wir sehen ihn wieder einmal feiern, bevor wir wieder einmal Aufnahmen aus dem Backstagebereich zu sehen bekommen. Khris Germany wird bei seinen ausgiebigen Vorbereitungen für das spätere Hauptmatch gegen Masato Uchishiba gefilmt. Schon wieder hören wir Murray Walker auffällig unauffälig sich über die Sinnlosigkeit des gezeigten beschweren, bevor er wieder normal wird und eine Debatte mit seinen Kollegen über das anstehende Match der Mexikaner führt. Schon wieder hören wir eine neue Musik, Lizmark Jr. hat ein neues Theme, welches Kris Kloss präzise als 'Die You Bastard', gemacht von Motörhead, vom Album 'Another Perfect Day', ausführt. 'Los Villanos Son Muy Chévere' zeigt, dass wenigstens die Villanos kein neues Theme haben.

    4th Match
    200 Lighttubes Bed Of Syringes Deathmatch
    Lizmark Jr. vs. Villano IV
    Referee: Rick Knox

    Das einzige PPV-Deathmatch dieses Monats beginnt in diesem Moment, die zwei Mexikaner beginnen ohne jede Vorsicht mit einem heftigen Lock-Up, welcher sich zu einer minutenlangen Kraftprobe verlagert, wo sich die beiden Kämpfer durch den halben Ring schieben. Dann geht es aber auch los, sofort verbraucht Lizmark Jr. einige der zweihundert Leuchtstoffröhren und weckt das erste Blut auf dem Rücken der Luchadore-Legende, welche sich das nicht lange bieten lässt und mit Old-School-Techniken kontert und sich dadurch eine fehlerfreie Combo aufbaut. Doch, wie es Kris Kloss, klar macht, gibt es bei jeder Kombo einen ominösen C-C-C-Combo Breaker! Dieser wird schnell erweckt, Lizmark Jr. holt sich mit einem wirklich brutal aussehenden Faustschlag in die Magengegend die Überlegenheit und kann sogar sofort einen Arm Trap Crossface ansetzen, wobei dieser Ansatz von Villano IV ganz schnell gestoppt werden kann. Dennoch hat Lizmark Jr. erst einmal seinen Standpunkt klar gemacht und macht sich einige Gedanken, bevor er weiter zuschlägt. Diese Gedanken nützen ihm wirklich, denn er kann weiter aggressiv vorran gehen. Nach einigen Minuten will der ehemalige TXW World Xtreme Champion alles klar machen und greift sich eine der bisher kaum benutzten Spritzen und steckt sie in eine Hosentasche und wirft Villano IV knallhart mit einem Reverse DDT in das Glas. Sofort springt Lizmark Jr. auf den Ringpfosten und kommt blitzschnell mit dem Flying Elbow Drop angeflogen, welcher mit Spritzenangriff verstärkt wird. Die Spritze steckt und sofort folgt das Cover, welches diesen Kampf auch entscheidet.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Sehr zufrieden mit diesem Erfolg stemmt Lizmark Jr. die Fäuste in den Himmel und die Kommentatoren loben die Skills und den Mut des ehemaligen Weltmeisters bevor die PPV-Werbung von Shell und Yahoo! eine Einleitung für den Einzug von Homeless Jimmy gibt, welcher sicherlich kein Kunde von Yahoo! und/oder Shell ist. Bevor danach der Titelverteidiger zum Ring kommt, gibt es noch ein Interview mit GQ Money, welcher zu den bisherigen Ergebnissen der Enterprise bei dem PPV gefragt wird, welche ja 50:50 verliefen. GQ Money sagt, dass seine Truppe alle wichtigen Matches soweit gewonnen habe. Nun wird er befragt, ob er glaubt, dass Kaos den Titel verteidigen kann. Lachend erklärt GQ Money, dass es ja nicht die Frage sei, ob Kaos gewinnt, sondern wie viele Sekunden es dauert. Danach hören wir die Frage, ob Jimmy nicht dadurch, dass er unberechenbar ist, einen Vorteil habe. GQ Money schüttelt nur den Kopf und beschwert sich über diese dummen Fragen. Am besten wäre es laut GQ Money, wenn Anastacia einfach still ist und mit ihm das Rein-Raus-Spiel spielt. Sie will sich weigern, wird aber in die nächste Besenkammer gezerrt, während wir nun zu drei sehr verstörten Kommentatoren geben, welche Kaos' Einzug kommentieren.

    5th Match
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Kaos © vs. Homeless Jimmy
    Referee: Bryce Remsburg

    Jetzt hat Homeless Jimmy eine einzigartige Chance, er kann den Intense Title zum ersten Mal gewinnen, allerdings hat er in diesem Kampf einen heftigen Gegner erwischt, Kaos ist der Anführer der Enterprise, welcher ein gnadenloser Kämpfer ist, der noch vor zwei Monaten die Karriere von Zach Gowen bei TXW beenden konnte. Davon lässt sich Jimmy aber wenig beeinflussen, als er diesen Fight sofort und vor allem schnell beginnt, was sich aber verdammt schnell als ein fataler Fehler herausstellt, denn Kaos hat mit so etwas gerechnet und kann die Lücken in der Defensive von Jimmy einfach und ohne große Anstrengungen für sich ausnutzen. Aber das Ausnützen von Lücken ist hier nicht genug für den Sieg, Jimmy muss einiges einstecken, wird aber nicht besiegt, da der Obdachlose das Einstecken nun wahrlich gewohnt ist. Jimmy kann sogar wieder in den Kampf zurückfinden, denn er hat ja wie schon erwähnt eine verdammt große Auswahl an Foreign Objects griffbereit und nutzt heute mal alte Backbleche und haut diese Kaos um die Ohren, was sicherlich weh tut. So geht der Kampf weiter und Jimmy hat nun den Vorteil auf seiner Seite und will das auch ausnutzen, allerdings muss er schon zu radikalen Methoden greifen. So sorgt er dafür dass Kaos in den Seilen hängt, bevor er ihm guten Jägermeister, von dem er sich selbst auch noch etwas einflößt, auf den Kopf schüttet. Dann wird das Alkohol-Mensch-Gemisch trotz Widerspruch von Remsburg angezündet. Praktisch noch in der selben Sekunde unterbricht Bryce das Match und sofort wird Kaos gelöscht und untersucht, allerdings scheint er in Orndung zu seien, wenn man vom Fehlen des Haarschopfes absieht. Und der gewaltigen Wut, die sich durch die Aktion aufgebaut hat. Voller Wut greift er an, sobald das Match wieder eröffnet ist und kann nach einer kurzen, aber brutalen Schlagserie mit dem Kaosdriver genug für seine Titelverteidigung tun.

    Sieger (weiterhin Champion): Kaos

    Immer noch wütend greift Kaos zu einem Koffer unter dem Ring, welcher eine Maschinenpistole enthält. Voller Wut hält er Jimmy die Waffe an den Kopf, allerdings wird er von mehreren Polizisten mit gezückten Pistolen gestoppt, also schnappt er sich den Gürtel und flieht. Nun diskutieren die Kommentatoren über das eben gesehene Match, bevor wir einen Highlight-Film über die Geschichte von Masato Uchishiba und Khris Germany sehen. Schon folgen die Einzüge von Khris Germany und Masato Uchishiba, welche beide eine große Sause aus ihrem Einzug machen, mit Feuerwerk, Nationalflaggen und so weiter.

    Main Event
    TXW World Xtreme Championship
    Singles Match
    Masato Uchishiba © vs. Khris Germany
    Referee: Patrick Hernandez

    Patrick Hernandez stemmt den goldenen Titelgürtel in die Luft und macht damit noch einmal allen Menschen, die an diesem Match teilnehmen oder es sich ansehen klar, worum es hier geht. Hier geht es um nichts geringeres als die größte Krone, die diese Liga ihren Workern bieten kann. Und schon erklingt das simple und doch eindrucksvolle Geräusch der Ringglocke, welches diesen Kampf eindeutig und unmissverständlich eröffnet. Und schon geht es los, beide beginnen aber langsam und auf einer psychologischen Ebene mit einem Staredown, welcher vom Olympioniken gewonnen wird, was für diesen aber nur Schläge bedeutet. Uchishiba will am Anfang trotz seiner physischen Unterlegenheit den Gegner niederringen, was in beschränktem Maße sogar funktioniert. Zumindestens erlaubt es diese Taktik Masato seinen eigentlichen Wrestling-Stil zu benutzen, den des High Speed-Wrestlings. Viele beeindruckende Varianten des Legdrops werden in diesen ersten Minuten gegen Khris benutzt, welcher sich aber nicht so einfach geschlagen gibt. Dennoch muss auch der 'Real German' feststellen, dass er im Moment den Nachteil hat, und deswegen wird von ihm dieses Match auch auf die Rampe verlagert. Uchishiba spielt das Spiel mit, weil man einen draußen stehenden Gegner so schön und ästhetisch und doch so effektiv angreifen kann wie sonst nirgendswo. Und so geht es dann auch ununterbrochen weiter, bis zur großen Zäsur in diesem Wrestling-Match. Uchishiba und Germany einigen sich darauf, während der Gewalt den Tisch der Kommentatoren leer zu räumen, damit der jeweilige Gegner darauf gelegt werden kann. Nach einer Serie von krachenden Kicks gegen den Rücken wird Khris zuerst auf den Tisch gelegt. Schon steht Masato oben und will abspringen, um den Titelhoffnungen seines Gegners einen fatalen Schlag zuzufügen. Allerdings weicht Khris Germany aus und man erwartet, dass Uchishiba durch den Tisch kracht. Dramatische Fehleinschätzung! Uchishiba zeigt wirklich beeindruckende Körperbeheerschung und kann seinen Salto so drehen, dass er direkt vor dem Tisch zum stehen kommt. Das gibt Applaus, allerdings hält der nicht gerade lange an, denn Khris Germany ist nun an der Reihe und hämmert Uchishiba mit dem gefürchteten Double Arm Suplex durch den Tisch von Murray Walker und Kris Kloss, welche geschockt sind. Khris rollt sich sofort in den Ring und hofft auf einen Count-Out, welcher ihm den Titel bescheren würde. Doch Uchishiba kann sich auf die Beine befördern und ist bei '18' wieder im Ring. Dennoch hat Khris jetzt eine leichte Oberhand und nutzt diese für einige schnelle Attacken bevor er post und eine finale Attacke vorbereitet. Uchishiba ahnt nichts und kommt auf die Beine – da soll schon der ominöse Olympic Slam folgen ... doch Masato kennt seinen Finisher und weicht dem Aufprall mit einem beeindruckenden Back Flip aus, bevor er Khris einen Low Blow Kick von hinten gibt. Nun plant Masato einen fatalen Angriff und will den Double Arm German Suplex klauen, was aber scheitert, denn Germany hämmert sich und seinen Gegner in die nahestehende Ringecke, bevor er schnell am Start ist und seinen famosen Double Arm German Suplex selber ausführen. Die Kommentatoren rasten aus, während Patrick Hernandez bis 'drei' zählt!

    Sieger (neuer Champion): Khris Germany

    'Deutschland' von den Prinzen ertönt und der Ringsprecher bestätigt den Fakt, Khris Germany ist der neue TXW World Xtreme Champion. Erschöpft bekommt Khris Germany von Hernandez den Titelgürtel überreicht und sofort klettert er auf den Ringpfosten um sich selbst zu feiern. Kris Kloss erwähnt die historische Bedeutung der Szenen und die Kommentatoren verabschieden sich. Der PPV wird mit einem Musik-Highlight-Video und einer folgenden Werbung für Xtreme Shopping 2009 abgeschlossen.



    Re: Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl.

    Bob Holly - 14. September 2009, 09:15


    Audienz: 12.000 (von möglichen 12.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 600.000 €
    Merchandising: 19.500 €
    PPV-Buyrate: 2,60
    Buyrate-Einnahmen: 1.560.000 €
    Gesamt: 2.179.500 €


    Fanaussagen:
    "Nettes Opening mit einem tollen Clip über Träume!"
    "Murray Walker hat aber irgendwie recht, das die Teilnehmer am Hauptmatch derart noch einmal gezeigt werden ist wirklich ein wenig sinnlos"
    "Nun ja, kann man sehen wie man will, ob das mit der Maschinenpistole - auch nur als Drohung - in Ordnung ist, schließlich hat ihn Jimmy angezündet"


    Most Pops:
    Good Guys (holen sich die Tag Titles zurück und endlich scheinen die Spannungen vergessen zu sein, Flair freut sich)
    Lizmark Jr. (setzt sich in einem brutalen Match gegen seinen Landsmann durch, die Fans sind trotz längerer Zeit ohne große Erfolge dennoch hinter ihm!)
    --- die Faces hatten heute nicht allzu viel zu Lachen ---


    Most Heat:
    Thumbtack Jack (der Deutsche sollte eigentlich bejubelt werden, doch bisher hat den hiesigen Fans der TXW Stil sehr gefallen, weswegen sie die Worte etwas unangebracht finden)
    Tyson Tomko (kann sich zum Unwillen jeglichen Fans gegen das Warchick durchsetzen)
    GQ Money (verliert erst den Opener, macht dann Homeless Jimmy verbal nieder und möchte dann auch noch Boris Becker mit Anastasia spielen)
    Kaos (dreht der jetzt völlig ab? Maschinenpistole?)
    Khris Germany (zum Leidwesen eines jeden TXW Fans holt er sich tatsächlich den TXW World Title)


    Backstagestimmung:
    Nach diesem PPV ist alles wunderbar, man freut sich über die gute Resonanz und ist gespannt wie es weitergehen wird.


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    GQ Money vs. Thumbtack Jack - ***1/4
    The Scientologists vs. Good Guys - ***1/4
    Torrie vs. Tyson Tomko - ***
    Lizmark Jr. vs. Villano IV - ***1/2
    Kaos vs. Homeless Jimmy - ***3/4


    Match of the Night:
    Masato Uchishiba vs. Khris Germany
    Rating: ****1/4
    Ein wirklich sehr gutes Match zwischen einem absolut beliebten Face, der ja nie wirklich Wrestler war, aber vielleicht gerade wegen dieser Anstrengungen so gemocht wird und dem wohl verhastesten "Deutschen" der gesamten Nation. Durchaus sehenswert und wrestlerisch wohl der Höhepunkt des Abends.


    Worker of the Night:
    Khris Germany (was soll man dazu noch sagen, Sieger im Mainevent, Tweilnehmer am Match of the Night, durchaus gute Leistung und ein wirklich sehr gutes Gimmik!)


    Segement of the Night:
    Das GQ Money Interview! Man ist ja so einiges von ihm gewohnt, doch dieses Interview hat noch mal jegliche Aussagen von ihm verstärkt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Ranking - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Abwesenheit - gepostet von Germanwing am Samstag 02.09.2006
    PPV Energy –X am 13.Mai in Phoenix - gepostet von Freakzilla am Montag 14.05.2007
    *Ultimate Authority* [29.01.08] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 30.01.2008
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Next Pay-Per-View: Franchise of Wrestling - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 26.10.2008
    EWA Hardcore Television #49 - 17.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #7 vom 16.08.09 aus Halle, Deutschl."

    Kleines Problem^^ - gepostet von DonCaldo am Freitag 09.06.2006
    FC Bayern verliert Tauziehen um Ruud van Nistelrooy - gepostet von morro90 am Freitag 28.07.2006