Vorstellen und Fragen

Nebelheim
Verfügbare Informationen zu "Vorstellen und Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Aurelia~ - Fenrir Lunaedge - Rose Blanche - Seraphine
  • Forum: Nebelheim
  • Forenbeschreibung: ~ Our last hope ~
  • aus dem Unterforum: Bla bla- Ecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellen und Fragen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellen und Fragen"

    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 04.07.2009, 11:41

    Vorstellen und Fragen
    Hallo Admininis... oder so...
    ich bin Xenethra und neu in diesem Forum... mein Charakter heißt Aurelia, wie ihr sicher schon mitbekommen habt...
    Ich bin in real erst 13 und playe RPGs, seid ich 8 bin.
    Ich bin außerdem begeisterte RRPGlerin und treffe mich regelmäßig mit meinem RPG- Clan... ja... man kann mich ruhig verrückt nennen...
    als ich 11 war, wurde ich in Opia's CUPclan aufgenommen... mein Freund Hroenn... ich glaube, ihr kennt ihn.... hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht... allerdings sind hier sehr wenig Menschen, deshalb weiß ich nicht...
    und ihr seid sicherlich auch alle älter als ich, also...
    Eigentlich komme ich aus Irland, bin aber vor sieben jahren nach deutschland gezogen...
    ähm....
    am anfnag war es schwer...
    ich hätte noch einige Fragen... darf ich die hier stellen oder soll ich eine PM an einen der... Admins(?!) schicken?

    Liebe grüße
    ~Aurelia~



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 04.07.2009, 16:26


    Da du den Thread hier schon mal geöffnet hast, darfst du deine Fragen natürlich gerne auch hier stellen. Ich freue mich immer, wenn wir neue Mitglieder bekommen, denn wie du schon bemerkt hast, sind wir echt wenige. xD Dafür, dass du erst 13 bist, sind deine Texte aber schon richtig gut. Sie gefallen mir ^^ (Weiter so! x3)



    Re: Vorstellen und Fragen

    Rose Blanche - 04.07.2009, 18:55


    Heyho :D

    Irland nehmen wir gerade im Unterricht durch x.x xD Schön is es da ja....aber die Geschichte is iwie öde ;p

    Nunja...heyho^^



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 05.07.2009, 15:24


    Oh^^
    Danke Fenrir! Alles Übung^^'
    War es denn falsch, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe? In den regeln stand nichts von Anmeldung, da dachte ich....

    Äh danke Rose!
    Die geschichte meines Landes finde ich nicht halb so interessant wie das, was ich schon über die deutsche gelernt habe.
    Vielleicht hast du ja Recht...

    Ja... also... zu meinen Fragen:
    Ich habe mir euer 'Langeweile' gespräch durchgelesen und dann auch ein paar Posts und sehe nicht ganz durch, was das mit den geistern angeht...
    außerdem wüsste ich gerne, wer... Katharana (?) oder so ist...und warum hat sie eigentlich keinen Steckbrief?
    Nicht, dass ich sie anschwärzen möchte!!!
    Ich will nur verstehen........



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 05.07.2009, 16:49


    War schon richtig. Wer Fragen hat, soll sie ja stellen und da wir dafür kein Board eingerichtete haben, kannst du sie ruhig hier stellen. ^^

    Zu deinen Fragen: Das mit den Geistern ist in Nebelheim so eine Sache. Diese Geschichte müssen wir erst so nach und nach aufbauen und das hängt ja auch mit Fens Fluch zusammen. Und das soll halt ( so hab ich es mir jedenfalls gedacht) von den Forummember etwas erforscht werden, damit Nebelheim nicht einfach nur zum langweilen da ist. Somit haben die Leute hier auch eine Art Aufgabe xD
    Was es Kathandra angeht: Die kannst du nicht anschwärzen. xD (Admin anschwärzen geht schlecht =P) Sie ist mein zweiter Charakter und da sie eigentlich nur als Geist auf dem Friedhof aktiv ist, hat sie keinen Steckbrief. Oder schon mal einen Geist mit Stekbrief gesehen? Also, ich hab sowas bisher noch nie erlebt. xD

    Fragen geklärt, oder hast du noch welche? ^^



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 06.07.2009, 20:59


    Ääh... ja danke :roll:



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 07.07.2009, 09:22


    ^^'



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 11.07.2009, 19:23


    Magst du mir nicht auf dem Dach antworten, fenrir?



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 12.07.2009, 12:39


    Ich sags mal so:

    1. Ich weiß nicht so wirklich, was ich da schreiben soll, weil dein Chara sich bisher ziemlich auf Distanz hält.

    2. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass nur wir hier playn. Ich will den anderen auch ne Chance geben, sich da einzumsichen... ( WENN DICH ENDLICH ON KOMMEN WÜRDEN >.< *alle durchditsch*)



    Re: Vorstellen und Fragen

    Rose Blanche - 12.07.2009, 17:25


    Sorry o,o



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 12.07.2009, 18:13


    Oh, tut mir Leid.



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 12.07.2009, 18:17


    Schon ok. ^^ Du hast ja nur gefragt ^^
    *nebenbei Rose happy ditsch*



    Re: Vorstellen und Fragen

    Rose Blanche - 13.07.2009, 14:25


    o,.o *vom ditschen nasenbluten krieg*



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 13.07.2009, 20:42


    *Nasenbluten nachschlag*
    ...
    Achso^^'



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 14.07.2009, 05:52


    Wieso kriegst du vom ditschen Nasenbluten?! O_o



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 15.07.2009, 22:19


    Was ist ditschen?^^'



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 17.07.2009, 11:52


    o.o'
    Wenn man das aus nem Anime nicht kennt, ist das schwer zu erklären... *nachdenk*



    Re: Vorstellen und Fragen

    Rose Blanche - 18.07.2009, 14:19


    x'D nur so x)
    wieso mussu nasenbluten nachschlagen?

    nja...ditschen is sowas,wie jemand nervend dauernd antippen,nur etwas döller....also so ungefähr xD



    Re: Vorstellen und Fragen

    Rose Blanche - 18.07.2009, 14:20


    achja oô postet mal wer?! aufm dach?!
    fen? auri? basti?!



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 18.07.2009, 20:17


    Basti ist längst eingepennt. xD



    Re: Vorstellen und Fragen

    Seraphine - 19.07.2009, 14:50


    Hallo Leute^^
    Ich war mal so frei - ich dachte, ich kann mich ruhig anmelden, jetzt, wo ich warschi auch aus ToR gehe und sonst kein Forum zum playn habe^^'
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm xD

    Hay Aurel!
    Lange nicht gsehen, weißt du noch, als Hroenn uns einander vorgestellt hat? das war zusammen mit Opia und Klyne, über ts ;D



    Re: Vorstellen und Fragen

    Fenrir Lunaedge - 19.07.2009, 16:09


    Ach passt schon. ^^ Nur eine Sache gefällt mir an deinen Posts nicht ganz: Ich mag es nicht, wenn man zu oft auf Enter drückt, um den Text länger wirken zu lassen. Du kannst die Zeilen ruhig durchschreiben.



    Re: Vorstellen und Fragen

    Seraphine - 20.07.2009, 11:00


    Öööhm ja okay^^
    Ist so eine doofe Angewohnheit von mir x.x'
    Ich werds versuchn^^'''


    Mir kann ruhig mal einer antworten x.X'



    Re: Vorstellen und Fragen

    ~Aurelia~ - 20.07.2009, 20:08


    Hay Seraphine^^
    Ja, ich weiß es noch. Wenn ich mich nicht erinnert hätte, hätte ich hroenn gefragt, danke :)
    Finde ich toll, dass du hier bist!
    Machst du noch was mit Opia und/oder Klyne?



    Re: Vorstellen und Fragen

    Seraphine - 20.07.2009, 20:21


    Ach, danke^^
    Ähm nein, ich habe eigentlich nurnoch zu Hroenn Kontakt.
    Und jetzt ja zu dir! Supi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nebelheim



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellen und Fragen"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)