Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer

Sabsches Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mottentraum - Jack Skellington - Godslayer
  • Forum: Sabsches Forum
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für verrückte Leute
  • aus dem Unterforum: Musik - Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer"

    Re: Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer

    Mottentraum - 18.05.2006, 13:20

    Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer
    Man immer diese Hopper...
    Ich kann's nicht mehr sehen diese möchtegern Gangstar wo die Hose unter'm Arsch hängt!
    Dann sind das noch meistens mitbürger aus dem Orient die einen auf dicke Hose machen. Einfach wiederlich diese 50 Cent anfänger! :tot:



    Re: Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer

    Jack Skellington - 18.05.2006, 22:29


    meintest du anfänger oder doch eher anhänger? XD (nur so ne frage^^)



    Re: Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer

    Mottentraum - 18.05.2006, 22:32


    anhänger :tot:



    Re: Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer

    Godslayer - 19.05.2006, 00:29


    dann will ich auch mal was loswerden^^

    hip hop: ich kenne wenig nette hopper, und die quählen mich auhc net mit ihrer musick^^ aber ansonsten verabscheue ich diese laune der natur, diese gangstaa rapper schreiben über sex und gewalt - das können die death und gore metaller besser!!

    techno: absoluter hassfaktor bei mir, ohne sinn und verstand und tanzen kann man deren krüppelige haltung ja net nennen, und meine ohren sind mir doch etwas zu schade als das ich mir da stundenlang ultra bass reinziehe und naja was soll man von den leuten halten fast alles drogenabhängige, hässlige psychisch gestörte dinger!!

    pop:ich meine nicht populäre musick, sondern die plastik-pop-rocker scheisse, machen lieder püber liebe und wie todtraurig sie doch sind und das die ganze welt böse ist, dabei haben die meisten deieser sängerInnen noch nicht mal was ernstahft schlimmes erlebt - kotz!! denen sollte man mal den kopp wegballern, damit die wissen was schmerz ist!!

    so des wollt ich nur mal los werden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sabsches Forum

    Forenränge - gepostet von BlutGoth am Freitag 18.08.2006
    der Manson ist da - gepostet von Mottentraum am Donnerstag 10.05.2007
    Was toll ist :D - gepostet von Mottentraum am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen/Vorurteile über Musik und deren Hörer"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)