MGNG ...keine Übernahme der Chars?

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "MGNG ...keine Übernahme der Chars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rotkäppchen - LouisDerVampyr - Welle Erdball - laurena - yaruslav - DunklerEngel - taumler patie
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: MG News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MGNG ...keine Übernahme der Chars?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MGNG ...keine Übernahme der Chars?"

    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Rotkäppchen - 22.05.2006, 15:48

    MGNG ...keine Übernahme der Chars?
    Ist eigentlich noch jemand von uns auf dem Testserver?
    Es gibt seit gestern komische Gerüchte, dass MGNG wohl keine Erneuerung sondern ein völlig neues Spiel ist.

    Schaut euch das mal an!

    http://schattenwoelfe.blutmondpakt.de/Forum/viewtopic.php?t=4553

    oder hier auch
    http://www.grex-lycanum.de.vu/
    (zum Gästebuch durchklicken)



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    LouisDerVampyr - 22.05.2006, 17:36


    Das wäre ja einfach nur konsequent die Leute weiter an der Nase herumgeführt, wie bisher auch.

    Warum also nicht?
    (-:



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Welle Erdball - 22.05.2006, 18:24


    dumme frage aber: wenn juckt das was auf dem testserver läuft,oder heist das,das es generell mg wie es jetzt läuft nicht mehr geben wird,ich weis durch den artikel das die alten chars net fürs neue genommen werden können,das heist aber nicht das die alten chars und server verfallen oder?



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    laurena - 22.05.2006, 19:12


    so wie ich das verstanden hab, welle, dann wird das alte mg nicht verbessert, dafür aber ne ganz neue version on-gebracht, auf der wir aber nicht mit unseren chars spielen können.
    das heißt, um die verbesserte version spielen zu können, müssten wir nochma bei lvl 1 anfangen.

    ausm gl forum heißt es aber, dass wir uns entscheiden könnten, ob wir auf die verbesserte verion wechseln mit unseren jetztigen accounts oder auf den alten servern bleiben...



    ich wart lieber ab, was im mg-forum veröffentlicht wird, bevor ich ne konsequenz ziehe



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Welle Erdball - 22.05.2006, 19:20


    da haste recht lauri,also ganz ehrlich gesagt,würde ich eh auf dem alten server bleiben und spielen und nicht nochmal von vorn anfang und würd eich merken das fast alle auf den neuen server gehen,umso besser für uns,dann kommen endlich mal wieder neue auf s1,wenn nciht werde ich wohl dann den haken zum löschen setzen,wenn alles den bach runter gehen sollte!



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Rotkäppchen - 22.05.2006, 23:57


    Ich vermute, dass wir unsere Namen und vielleicht auch die nicht eingelösten Premiumtickets mitnehmen könnten. Ansonten wird MGNG wohl für alle zu gleichen Bedingungen beginnen.
    Und wie lange unser altes MG noch läuft kann niemand sagen. Aber ohne echte Updates werden wir dann hier wohl immer weniger. Und dass sich noch neue Spieler auf unserem Server anmelden, wenn hier schon Level65 Leute sind glaub ich kaum.

    Vielleicht sehe ich alles zu pessimistisch, aber ich werde meine nächsten PT nur noch in kleinen Mengen kaufen oder ich werde ab Level 70 Friedhofsvamp ohne Premium weil es da das meiste Gold gibt.



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    LouisDerVampyr - 23.05.2006, 09:21


    Ich möchte bitte, dass man bei unserem jetzigen MG am schnellsten vorwärtskommt, wenn man immer 1.250 Premium-Tickets im Voraus kauft und dann nur noch auf den Friedhof geht.



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Welle Erdball - 23.05.2006, 10:02


    korrekt louis, naja ich hoffe mal das wir bei der neuen version unseren char 1:1 übernehmen können,wenn ich neu anfangen muss,dann kann mich da sneue am arsch lecken,dann bleib ich hier beim alten,sollte das dann nicht mehr laufen,dann war's das!



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    yaruslav - 23.05.2006, 23:07


    Ich habe mittelrweile ne ahnung was MGNG ist, aber wer verlangt danach, könnten diese inkompetenten wichser nicht mal zu ende bringen was sie begonnen haben bzw die penner werden ihre zahlende kundschaft ohne updates sitzen lassen :?



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    LouisDerVampyr - 24.05.2006, 00:25


    Neuestes Statement zum Thema:

    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=32233



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Welle Erdball - 24.05.2006, 00:36


    naja seht ihr das hört sich doch schon etwas besser an oder nicht?



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    yaruslav - 25.05.2006, 02:09


    kann mir mal eienr erklären, wo jetzt was übernommen wird habs nicht ganz gerafft :?



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    laurena - 25.05.2006, 12:47


    unser jetztiges mg wird gelöscht.

    wir können unsere accounts auf MG1 v2.0 übertragen lassen...

    das ist die prem version...

    für das mg2 müssten wir unsere accounts manuell übertragen, wenn wir, ich zitiere " es etwas komplexer wollen"


    mit anderen worten,
    wenn wir weiter spielen wollen, dann müssen wir dafür sorgen, dass unsere accounts übernommen werden und wenn wir die komplexere version spielen wollen, müssen wir unsere accounts manuell übertragen...was immer das heißen soll...
    ich schätz ma eher, dass wir das nich machen können, da man dann ja die skills ect verbessern könnte, wenn das die spieler selbst machen würden...



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    DunklerEngel - 25.05.2006, 14:10


    Óò Omg
    wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht liebe Mg Entwickler..



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    taumler patie - 26.05.2006, 09:15


    jup
    ich versteh nur noch bahnhof



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    LouisDerVampyr - 26.05.2006, 12:31


    Einfach warten, bis es soweit ist, dann wird es auch die entsprechenden Handlungsanweisungen geben.

    Keine Panik, Mädels.
    (-;



    Re: MGNG ...keine Übernahme der Chars?

    Welle Erdball - 28.05.2006, 16:13


    Hier steht doch alles: sorry konnte das nur so kopieren,der wichtige teil is Rot!

    aszlig
    Administrator



    Anmeldungsdatum: 14.12.2005
    Beiträge: 248
    Wohnort: Augsburg
    Verfasst am: 23.05.2006 04:52 Titel: Arbeitstitel/Versionen

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich hab das hier mal vom ts-bereich hierhin verschoben, um die ganze
    versionierung mal auf einen gemeinsamen nenner zu bringen:

    hallo,

    um das hier mal nochmal auf einen nenner zu bringen:
    die unter dem bisherigen arbeitstitel "MonstersGame NextGeneration"
    laufende version wird nun umbenannt in "MonstersGame 2".

    dies ist wie gesagt auch nur ein arbeitstitel und soll lediglich die
    autarkie zwischen den beiden versionen verdeutlichen.

    die momentane version nennt sich ab sofort "MonstersGame 1".
    die momentane version von "MonstersGame 1" (kurz MG1) nennt sich MG1
    1.0 und es wird momentan in richtung version 2.0 gearbeitet.

    MG1 v2.0 ist das, was ich bisher als pre-mgng bezeichnet habe.

    neue features werden in den folgenden versionen mit aufgenommen:
    MG1 v2.0
    MG2

    accounts werden automatisch in folgende versionen uebernommen:
    MG1 v2.0

    accounts werden NICHT in folgende versionen uebernommen und sind nur
    ueber eine export-funktion uebertragbar, die der jewelige spieler
    _manuell_ ausfuehren muss:
    MG2

    kurz gesagt: MG1 v1.0 stirbt aus, MG1 v2.0 ist das update dafuer und
    gilt als substitut und MG2 steht in naher oder ferner zukunft (who
    knows) den spielern zur verfuegung, die es etwas komplexer wollen.

    c'ya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Freitag 15.11. - gepostet von Rotkäppchen am Freitag 15.12.2006
    Mittwoch 23.8. - gepostet von Rotkäppchen am Mittwoch 23.08.2006
    Sparflamme - gepostet von LouisDerVampyr am Freitag 19.01.2007
    Dienstag, 25.04.2006 - gepostet von DunklerEngel am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MGNG ...keine Übernahme der Chars?"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)