Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karsten
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Der Winterkurs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!"

    Re: Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!

    karsten - 21.05.2006, 13:13

    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!
    So, also hier nun mein Bericht vom Wochenende, welches einfach nur genial war. Auch enn unvorhergesehene Dinge passiert sind und ich nun schreckliche Schmerzen habe vom Tanzen.

    Aber hier lest mehr ...

    So alles Begann am Samstag dem 20. Mai, ich wollte mit einer genauso verrückten Freundin wie ich auf DAS Konzert des Jahres, für uns zumindest. Unser heiß geliebter Christian KANE spielte im Cafe Ideal in Fulda, also haben wir uns nicht unbedingt billige Tickets geholt und machten uns mit einem SWT Ticket auf den Weg. Da wir beide totale Peilos sind sind wir erst einmal zu spät losgelaufen und als wir so ziemlich auf der Mitte des Weges waren viel uns ein, das wir die Tickets vergessen hatten, also nochmal zurück und einen Zug später fahren.

    Glücklich aber gestresst saßen wir beim Zweiten Mal im Zug, dann kam DAS Unwetter des Jahres, es stürmte, blitzte und donnerte und wir hatten schon eine dunkle Vorahnung, das etwas uns den Tag versauen sollte ... wir fuhren schließlich mit der DEutschen Bahn! ;)

    Irgendwann hieß es dann in einem kleinen Nest namens Wabern, das dort wo wir hinwollten eine Oberleitung für einen Zug kaputt wäre, genauer gesagt für unseren. Wir wurden immer wieder mit einem gleich gehts weiter vertrostet, und das geschlagene zweieinhalb Stunden lang. Nachdem schon langsam Endzeitstimmung bei uns aufzukommen versuchte, da unser KOnzert um Acht beginnen sollte und es inzwischen auch Acht war, unternahmen wir einen letzten Versuch und setzten uns in einen ICE, und das mit einem Wochenend Ticket.

    Als wir so toll saßen und das nette Ambiente genossen kam natürlich der SChaffner, der uns alle genau musterte, er ging glücklicherweise an uns vorbei und fragte dann zum Schluss ob noch Fahrgäste zugestiegen wären ... dann wurde ich auf einmal sehr sehr müde und schlief ein. ;))))))

    Tot aber glücklich kamen wir dann mit einer dreiviertel Stunde verspätung in Fulda an, okay die Band spielte schon seit nun mehr 45 minuten. Zum Glück fanden wir das Cafe schnell und kamen noch rein ... endlich da!!! ^^

    Und das Konzert war so hammergeil, und wir hatten gute Plätze und sie spielten einfach klasse, ich schrie wie am laufenden Band, sang mit und klatschte mir meine zarten Händchen rot. ;) Danach machtren wir noch viele Fotos mit zwei der Sängern, wo ich bemerken muss, das ich auf beiden schrecklich aussehe, aber hey was solls! Ich liege in den Armen eines gutausehenden Mannes ... naja und etwas Fanboyen muss ich jawohl auch! Naja und dann landete rein zufällig ein Glas von einem der Sänger in meiner Tasche, ich weiß auch nicht wie das dahin gekommen ist, sowas. ;) Aber KANE muss man gehört jhaben, denn die Stimme der Bandmitglieder ist einfach so geiul, und sie passt wunderbar zu dem CountryRock der Band!

    Nach dem Gig und nach dem das Cafe geschlossen hatte begaben wir uns auf die Suche nach einem Lokal, leider ist in Fulda so ziemlich alles tot und wir fanden nur ein Subway der bis um 1:00 Uhr nachts geöffnet hatte, also schlenderten wir dort rein und tranken eine furchtbare heiße Schokolade, die nach Wasser und Staub schmeckte. Aber wenigsten arbeitete dort ein netter Verkäufer und da lies sich auch eine nach Kuh schmeckende Schokolade ertragen. ^^

    Dann flogen wir auch dort raus und mussten noch drei Stunden tot schlkagen, weil wir ja erst um 4:00 Uhr früh morgens aus Fulda weg kamen. Wie auf magische Weise fanden wir dann eine riesige Party, denn an diesem Wochenende fand in Fulda die FedCon statt, die größte europäische Convention von Star Treck und SciFi Freaks, also genau das richtige für mich. Die Musik war einfach n ur megageil, zuerst die ganzen AltRock Lieder von BonJovi, Guns´n´Roses über AC/DC bis hin zu dem Timewarp aus der grandiosen Rocky Horror Picture Show, und da dort alles FilmFreaks waren konnten alle auch den Timewarp-Tanz ... and your Hands on your hips, and a jump to the right ... ^^

    Tja und nachdem ich drei Studen tauergetanzt hatte und das auch zu ganz ganz alten Techno Liedern von Culture Club und DJ Bobo und am ende sogar noch die NDW gut aushalten konnte waren wir alle Fertig zum Aufbruch. FedCon war so grandios und überall ältere und jüngere Verkleidete Menschen, die entweder Captain Kirk darstellen oder eine Figur aus Raumschiff Voyager oder einer anderen SciFi Serie. Früher war ich ja riesiger Fan von solchgen Produktionen und ich denke ernsthaft darüber nach nächstes Jahr mal dort hinzugehen und mich ins getümmel zu schmeisen.

    Nach vier Stunden Fahrt und den unbequemen Zugsitzen auf denen man kaum schlafen kann, kamen wir wundervoll entspannt und mit kaputten Füßen wieder zuhause an und haben dann ersteinmal eine Runde geschlaqfen und da ich nicht lange schlafen kannn sitz ich nun am PC und verfasse für euch dieses sympathische Weblog!

    Viel Spaß beim Lesen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Theater - gepostet von Hanna am Sonntag 07.05.2006
    Na endlich!!!! - gepostet von Imke am Mittwoch 27.09.2006
    zitate - gepostet von Fay am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda!"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Opener Kane vs. RVD und Rey - Paul Heyman (Mittwoch 04.10.2006)
    The Undertaker sucht Kane - Undertaker (Freitag 20.07.2007)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    Dudu meets Stoppelhopser - dudu (Samstag 30.08.2008)