klasnic bekennt sich zu werder

myLegend
Verfügbare Informationen zu "klasnic bekennt sich zu werder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biederask - Sanja Kulakov - iluscha
  • Forum: myLegend
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: klasnic bekennt sich zu werder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "klasnic bekennt sich zu werder"

    Re: klasnic bekennt sich zu werder

    Biederask - 19.05.2006, 13:55

    klasnic bekennt sich zu werder
    die wechsel gerüchte um klasnic verblassen. der kroate sagte. es ist nichts dran an gesprächen und möchte bei werder spielen. die gespräche zur vorzeitigen vertrags verlängerungen haben bereits begonnen!!!



    Re: klasnic bekennt sich zu werder

    Sanja Kulakov - 19.05.2006, 14:15


    Das ist gut das Klasnic bleibt denn nächste saison kann der KK Strum on tour gehen



    Re: klasnic bekennt sich zu werder

    iluscha - 22.05.2006, 17:48


    ich hab mir erhofft das er bleibt man hat ja gesehen wie geil es ailton gegangen ist wo er gewechselt hat deswegen find ich es gut das er bleibt!!! kk Sturm geht dann wieder los, in voller Frische



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum myLegend

    Stadt, Land, Fluss, Tier, Beruf ---> Woche "D" - gepostet von legendary am Dienstag 23.05.2006
    BVB holt Frei - gepostet von Sanja Kulakov am Samstag 01.07.2006
    Wagefeld wechselt nach Rostock - gepostet von Sanja Kulakov am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "klasnic bekennt sich zu werder"

    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Werder gegen Alkmaar, Bayer trifft auf CA Osasuna - ResidentAJP (Samstag 17.03.2007)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    Risse aktion - Aero700 (Dienstag 07.02.2012)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Nächste Woche: Drillinge im Test - Volcano (Freitag 09.09.2011)
    Atletico Madrid-Werder Bremen - Milan (Sonntag 13.05.2007)
    Werder haut jungeund alte talente raus - Quaresma (Mittwoch 11.07.2007)